kurzum: ich habe mich köstlich amüsiert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aha. Und wer ist jetzt gestorben außer den ohnehin schon tote Gehirnzellen einiger Logikgenies hier, die prompt beim Arbeitsamt angerufen haben?Finde den Beitrag mehr als makaber.
Aha. Und wenn so ein armer Arbeitsloser kein Geld für das Game hat, was er natürlich unbedingt haben muß, woher nimmt er dann das Geld, um sich ins Netz einzuwählen und die \"Meldung\" zu lesen? ...Also meiner Meinung nach sind die neusten Arbeitslosenzahlen kein Grund zum Scherzen.
Und dies dann mit dem Release von World of Warcraft zu verknüpfen ist mehr als derbe, wo doch ein Arbeitsloser der letzte ist, der sich das Game kaufen und leisten könnte.
Aha, soll das heißen dass du als einziger qualifiziert bist deine Meinung zu sagen?RiskforFun hat geschrieben: Ich denke mal, daß die, die noch ein klein wenig Hirn haben meinen Worten folgen können und auch genau wissen was ich meine.
Alle anderen sollten sich einfach Ihre unqualifizierten Beiträge sparen!!
Ich scherze auch gar nicht über die Zahlen oder die Arbeitslosen, sondern höchstens über die Art und Weise, wie sie geschönt bzw. aus der Statistik gekickt sollen. Die Zahlen sind nur der statistische Aufhänger, der Scherz ist z.B. die Verknüpfung von Phrasen wie "Wachstum" mit "1-Euro-Jobs" in aktuellen Pressemitteilungen der Bundesregierung - die dienten übrigens als Vorlage für diese Kolumne. Und gerade diese Realsatire ist lächerlich...Also meiner Meinung nach sind die neusten Arbeitslosenzahlen kein Grund zum Scherzen.