Xbox 360: Erfolg in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Erfolg in Japan
Wenn Microsoft in Japan von der Xbox 360 mehr Einheiten verkauft als Sony mit der PS3 und Nintendo mit Wii, kann irgendetwas nicht stimmen. Doch glaubt man den jüngsten Zahlen, die der Enterbrain-Verlag laut Xbox 360: Erfolg in Japan
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
lol
http://www.andriasang.com/e/articles/20 ... _tops_wii/
Es geht aufwärts für die 360 in japan. Auch wenn MS keine chance im japan Markt hat, hat Sony diese GEN schon verloren.
In den US 6 millionen Rückstand. In der EU auch noch knapp und bei bleibenden hardware Absätzen schafft es die PS3 nichtmal bis 2012 die xbox360 einzuholen.
Der Sieger in dieser GEN ist schon MS. Nach 10 Jahren den Spitzenreiter auf den zweiten Platz verdrängt (Next-gen Konsolen, nicht NEW gen wie der Wii)
Es geht aufwärts für die 360 in japan. Auch wenn MS keine chance im japan Markt hat, hat Sony diese GEN schon verloren.
In den US 6 millionen Rückstand. In der EU auch noch knapp und bei bleibenden hardware Absätzen schafft es die PS3 nichtmal bis 2012 die xbox360 einzuholen.
Der Sieger in dieser GEN ist schon MS. Nach 10 Jahren den Spitzenreiter auf den zweiten Platz verdrängt (Next-gen Konsolen, nicht NEW gen wie der Wii)
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
@Beklekle
Schön wie die Verkaufszahlen einer 1 Jahre älteren Konsole direkt vergleichst und behauptest die BOX wäre der Gewinner dieser Gen
So jemanden nenne ich für Gewöhnlich Fan-Boy ...
Die WII hast du übrigens schön vertuscht .. denn die is der eigentlich Gewinner der 3 und ganz sicher nicht die BOX oder die PS3
Übrigens ändert es immer noch nichts dran, dass die PS3 in USA und Europa seit einiger Zeit besser verkauft wird nurmal so nebenbei :wink:
und um nicht nur zu Bashen :
Wie vorher schon gesagt ein tropfen auf den heißen Stein. 127 Million Japaner und nichmal 1 Million verkaufte Konsolen der Marke XBOX. Da rettet dieser kurze Aufschwung durch den Preis und das Japan RPG auch nichts mehr
Schön wie die Verkaufszahlen einer 1 Jahre älteren Konsole direkt vergleichst und behauptest die BOX wäre der Gewinner dieser Gen
Die WII hast du übrigens schön vertuscht .. denn die is der eigentlich Gewinner der 3 und ganz sicher nicht die BOX oder die PS3
Übrigens ändert es immer noch nichts dran, dass die PS3 in USA und Europa seit einiger Zeit besser verkauft wird nurmal so nebenbei :wink:
und um nicht nur zu Bashen :
Wie vorher schon gesagt ein tropfen auf den heißen Stein. 127 Million Japaner und nichmal 1 Million verkaufte Konsolen der Marke XBOX. Da rettet dieser kurze Aufschwung durch den Preis und das Japan RPG auch nichts mehr
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Mal so nebenbei, Wii und PS3 sind beide schon knapp 2 Jahre alt.derfreak hat geschrieben: Schön wie die Verkaufszahlen einer 1 Jahre älteren Konsole direkt vergleichst und behauptest die BOX wäre der Gewinner dieser Gen![]()
Übrigens ändert es immer noch nichts dran, dass die PS3 in USA und Europa seit einiger Zeit besser verkauft wird nurmal so nebenbei
Aber schön das DU die Verkaufszahlen der 1 Jahr später erschienenen PS3 in den USA direkt vergleichst und sie schon indirekt als Gewinner darstellst...
So jemanden nenne ICH für gewöhnlich einen Fan-Boy...
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
wie was wer ? ach jetz bezeichnet er mich als FanBoy weil ich gsagt hab, dass die PS3 sich besser verkauft hat obwohl ich dann sogar gsagt hab dass mein kompletter satz davor gebashe war ? sehr interessant herr awapuhii 
Stinkt das nicht ein wenig nach Ironie ?
Die XBOX als Gewinner dieser Gen darzustellen ist genauso Fanboynismus wie die PS3 als Gewinner zu bezeichnen :wink:
Stinkt das nicht ein wenig nach Ironie ?
Die XBOX als Gewinner dieser Gen darzustellen ist genauso Fanboynismus wie die PS3 als Gewinner zu bezeichnen :wink:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: