Diablo 3: "Man kann nie alle zufriedenstellen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Mal ehrlich die meisten sind doch hängengeblieben wer will schon die alten Säcke nochmal sehen mit den gleichen Fähigkeiten 8O !!!
Am Ende kauft eh jeder von den Flamern das Spiel weil sie kein Leben haben und dann 12 Std Diablo spielen , ich werde das Spiel nur wegen der Einzelkampagne vielleicht holen denn der Onlinemodus ist der reinste Müll , nur Diebe , Cheater , kleine Kinder wer macht schon son Kack mit außerdem halte ich nicht viel davon , von 1 gg 1 kämpfen oder so bist einmal tot sind das hocken die alle vor dein Kadaver ...

Also dieses Spiel hat er bei mir ganz schwer dafür kommen mir zu viele andere gute Spiele :twisted:
adabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adabi »

In erster Linie dreht es sich bei D3 nur um eine Frage. Wie es Blizzard schafft damit möglichst viel Geld zu verdienen. Wenn Klasse ABC fehlt ist das völlig egal, dann gibt es eben ein Addon und für das fehlende letzte Kapitel der Geschichte gibt es noch eins.

Ausserdem sind sie gezwungen etwas anderes auszuprobieren, damit sie nicht in die Kritik geraten D2 nur zu kopieren. D2 und Starcraft fortzusetzen ist zwar wirtschaftlich sinnvoll, denn schliesslich geht man grundsätzlich kein neues Risiko ein, aber der Druck gerade bei den Spielen ist ausgesprochen gross.
Ich bin sehr gespannt auf das Echo der Presse. Schliesslich produziert Blizz ja nur Gold-Awards.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich schau in meine Kristallkugel und sehe 93 - 96 % Spielwertung bei der Fachpresse. Denke damit lieg ich ganz gut.
ssmurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

adabi hat geschrieben:In erster Linie dreht es sich bei D3 nur um eine Frage. Wie es Blizzard schafft damit möglichst viel Geld zu verdienen.
extrakohle fuer den onlinemodus verlangen. :P
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

starr hat geschrieben:
adabi hat geschrieben:In erster Linie dreht es sich bei D3 nur um eine Frage. Wie es Blizzard schafft damit möglichst viel Geld zu verdienen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es über Battlenet laufen wird, was ja bekannterweise kostenlos ist.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ich hab nur Angst, dass zuviel Warcraft-Style einfließt. Die Klassen auf der Website sehen im Vergleich zu D2 eher wie aus einem Comic aus. Sicher ist das noch nicht das Endergebnis...freuen tu ich mich aber auf jeden Fall!

*Finger kreuz und auf spielbare Demo hoffs*
LinkeKollega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LinkeKollega »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
starr hat geschrieben:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es über Battlenet laufen wird, was ja bekannterweise kostenlos ist.
Ja, wird es definitiv, aber das battle.net erfährt bald ein Update auf 2.0. Und derzeit wird über Kosten nachgedacht, aber Blizz selbst sind sich noch nicht sicher, wie und wo es kosten wird.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

LinkeKollega hat geschrieben:
Ja, wird es definitiv, aber das battle.net erfährt bald ein Update auf 2.0. Und derzeit wird über Kosten nachgedacht, aber Blizz selbst sind sich noch nicht sicher, wie und wo es kosten wird.
Sollte es etwas kosten, fände ich das doch sehr schade, da ich es mir dann nicht holen würde.
Der Onlinemodus macht Diablo einfach mit aus, aber bezahlen würde ich dafür nicht.
Das überlasse ich den reinen Konsolenspielern (Wuhahahaha).