4Players: 4P|Marc: Time to say goodbye

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Von mir auch alles Gute! Und auch von mir ein herzliches Danke für das Verfassen von Texten für 4players, die wir als Community kostenlos lesen durften. Ich hoffe, du bleibst dem Spielejournalismus (aber auch der 4P-Community) treu...Darf man fragen, was du nun beruflich planst?

Nochmal alles Gute,

Höpi
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Der ehrenswerte Chefredakteur verabschiedet sich. Vieleicht findet man ja ihn bald bei der Konkurrenz. *g*

Nichts desto trotz ein spitzen Job den du hier geleistet hast. Viel Glück für die Zukunft und bleib den Games weiterhin treu.
johndoe-freename-66704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66704 »

bYe bYe... gL\'n\'hF weiterhin! :>
KLoKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLoKo »

Jo ich wünsche auch noch viel Glück und viel Erfolg.

Pizza......*sabber*
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

@all: Danke für die guten Wünsche! Ich werde mein Bestes tun, um unser aller Hobby von einer anderen Stelle weiter nach vorne zu bringen.

@Merandis: Gute Frage, ich glaube die Tränen wurden mit einem kalten Flensburger ertränkt ;)

@satanovski: Der 4Players-Stützpunkt ist in der Nähe von München, da hast du vollkommen recht. Aber da ich ein waschechtes Nordlicht bin, gibt es bei meiner Abschiedsfeier natürlich "richtiges" Bier ;)

@Icesurfer007: Nein, ich werde nicht zur Konkurrenz wechseln (hat 4Players überhaupt einen echten Konkurrenten?). Ich werde mal einen Blick auf die dunkle Seite der Macht werfen und die Redakteurswelt mit täglichem Pressemitteilungs-Spam in den Wahnsinn treiben ;)

@Höpi: siehe oben
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Marc, für welche Firma verschickst du denn die Pressemitteilungen? Dürfen wir das wissen oder ist das`n \"Betriebsgeheimnis\"?

Oder war die Meldung mit deinem \"Auszug\" nur n Vorwand, um die 4Players-Crew nach wochenlanger Freiheit-Abstinenz und eingesperrt im 4P-Bunker durch den Cheffe, einen Grund hatte, mal wieder etwas vernütiges zum Essen und Trinken (ausser Zuckerbrot und Wasser) zu bekommen? o_+
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Ich komme mir vor wie in einem Tante-Emma-Laden.;)
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Merandis hat geschrieben:Marc, für welche Firma verschickst du denn die Pressemitteilungen? Dürfen wir das wissen oder ist das`n "Betriebsgeheimnis"?
Das ist leider tatsächlich noch ein Betriebsgeheimnis, aber bis zum 01.03. ist es ja nicht mehr weit ;)