World of WarCraft: Server sind total überlastet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Server sind total überlastet
<P>Der erwartete Ansturm auf <STRONG>World of WarCraft </STRONG>hat, vor allem in den letzten Stunden, eingesetzt und die deutschen Server an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit gebracht. Alle 23 Server sind momentan überlastet: Wartezeiten und lange Lags (von bis zu 15 Sekunden) machen eine Partie derzeit unspielbar. Doch damit nicht genug, denn die "Anmelde-Seite" für das Online-Rollenspiel hat den starken Besucherzahlen nicht standgehalten und musste vorerst abgeschaltet werden!</P><P>Blizzard Entertainment arbeitet im Moment fieberhaft an Lösungen. So sollen zunächst die Spielerzahlen pro Server erhöht werden. Falls dies nichts bringt, wovon auszugehen ist, weil der Ansturm einfach zu gigantisch ist, sollen weitere PvP-Server hinzugefügt werden. Nebenbei versuchen die Entwickler die Probleme mit den "Account Creation Pages" in den Griff zu bekommen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38762" target="_blank">World of WarCraft: Server sind total überlastet</a>
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
hihi
lol wieso hab ich das erwartet? ^^
-
johndoe-freename-1847
- Persönliche Nachricht:
Seltsam, nachdem Blizzard doch schon Erfahrung in Nordamerika und Korea gesammelt haben düfte, hätte ich mit sowas nicht meht gerechnet.
Das MMORPG´s bei ihrem Start Probleme haben, ist ja nichts neues. Blizzard hätte ich allerdings mehr zugetraut.
Das tollste Spiel nützt ja nichts, wenn man sich nicht mal anmelden kann
Das MMORPG´s bei ihrem Start Probleme haben, ist ja nichts neues. Blizzard hätte ich allerdings mehr zugetraut.
Das tollste Spiel nützt ja nichts, wenn man sich nicht mal anmelden kann
-
johndoe-freename-72896
- Persönliche Nachricht:
-
Hogisch
- Persönliche Nachricht:
Schlimm find ich das Grundil (Chef deutscher Support) sagte, dass keiner mit so einem Ansturm rechnen konnte...
LOL ROFL...
Also echt. Die haben bei den Amis doch schon gesehen das es ohne ende Spieler gibt. Sie haben gesehen wie der andrang auf Beta Keys war. Sie haben gesehen wieviele Vorbestellungen es gab. Das kann doch nicht sein das die dann sooooo wenig Server aufmachen. Ich werd mir für heute nacht um 4 Uhr meinen Wecker stellen und dann beginnen zu zocken
LOL ROFL...
Also echt. Die haben bei den Amis doch schon gesehen das es ohne ende Spieler gibt. Sie haben gesehen wie der andrang auf Beta Keys war. Sie haben gesehen wieviele Vorbestellungen es gab. Das kann doch nicht sein das die dann sooooo wenig Server aufmachen. Ich werd mir für heute nacht um 4 Uhr meinen Wecker stellen und dann beginnen zu zocken
- Schket
- Persönliche Nachricht:
Nun ich denke mal die haben wirklich nicht mit so einem enormen Ansturm gerechnet.
Ich persönlich habs noch rehctzeitig geschafft alles zu erstellen und zu zocken. Und es sind extrem viele auf den Servern unterwegs. Mann kann keine Monster metzlen weil keine da sind und wenn die Spawnen muss man glück haben einen zu erwischen.
Aber trotzdem ist WoW ein absolut geniales Game.
Ich persönlich habs noch rehctzeitig geschafft alles zu erstellen und zu zocken. Und es sind extrem viele auf den Servern unterwegs. Mann kann keine Monster metzlen weil keine da sind und wenn die Spawnen muss man glück haben einen zu erwischen.
- Schket
- Persönliche Nachricht:
Nun ich denke mal die haben wirklich nicht mit so einem enormen Ansturm gerechnet.
-
dermoritz
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Das war mir auch fast bewusst, wobei ich es den Spielern und Blizzard nicht gewünscht hätte.
Nun ja ich habe mit dem Kauf des Spieles noch gewartet, werde wohl erst so in einigen Wochen einsteigen wenn der erste große Run nachlässt. Ich habs nich so eilig, ich bin ja relativ Jung und somit viel Zeit o_o
Nun ja ich habe mit dem Kauf des Spieles noch gewartet, werde wohl erst so in einigen Wochen einsteigen wenn der erste große Run nachlässt. Ich habs nich so eilig, ich bin ja relativ Jung und somit viel Zeit o_o
- kotsch
- Persönliche Nachricht:
ach die sind doch alle nur neidisch...
... auf die leute, die das spiel schon spielen können und können es einfach nicht verkraften, daß einige spieler schon auf lvl 15 sind wenn sie erst damit beginnen dürfen...
-
johndoe-freename-64741
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Bitte was?!?! Die News kam um kurz vor 5, ich spiel seit 2 uhr ohne lags, mich hats lediglich zwei mal vom server geschmissen...
Heute morgen (vor 12 uhr) sah es so aus wie ihr meit aber seit 3 oder 4 gings doch schon bestens.
Die sache mit der anmelde seite is ne andere, klar keine website hät tausende von hits auf einmal aus...
Und an alle meckerer: So eine sache lässt sich nunmal nicht ohne engpässe machen, irgendwo müssen die fäden zusammen laufen und spätestens da kommt die sache ins stocken. Ein reibungsloser start von einem spiel dieses kalibers ist technisch NICH möglich.
Heute morgen (vor 12 uhr) sah es so aus wie ihr meit aber seit 3 oder 4 gings doch schon bestens.
Die sache mit der anmelde seite is ne andere, klar keine website hät tausende von hits auf einmal aus...
Und an alle meckerer: So eine sache lässt sich nunmal nicht ohne engpässe machen, irgendwo müssen die fäden zusammen laufen und spätestens da kommt die sache ins stocken. Ein reibungsloser start von einem spiel dieses kalibers ist technisch NICH möglich.