Respekt. Man hat es tatsächlich geschafft, dir richtige Zusammensetzung von Worten beizubringen. Jetzt musst du nurnoch dein Problem mit der Groß/Kleinschreibung hinbekommen und deine Rechtschreibflames machen einen Sinn. Allerdings glaube ich kaum das du mit deiner geringen Auffassung und deiner kindlichen Art dich zu verteidigen noch irgendwas lernen kannst. Dabei gibts da doch noch so viel für dich. Schade also.
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Die Review is ja mal ziemlich gut
Werd mal wieder die Demo zocken, vl. werd ichs doch kaufen...
Die Demo macht wirklich derb Laune. Doof nur das ich Spieltechnisch soweit ausgelastet bin das Pure erstmal ganz hinten ansteht - evtl. kauf ich das noch vor em Fallout 3 release... aber danch ist kaum Zeit vorhanden
Spiel vorbestellt, die DEMO war der Hammer. Keine Ahnung wieso wieder nach marginalen Fehlern gesucht wird, einzig der fehlende SPLIT Screen Modus ist ärgerlich, aber sonst echt ein cooler Überraschungs-Titel.
niffiPA hat geschrieben:Spiel vorbestellt, die DEMO war der Hammer. Keine Ahnung wieso wieder nach marginalen Fehlern gesucht wird, einzig der fehlende SPLIT Screen Modus ist ärgerlich, aber sonst echt ein cooler Überraschungs-Titel.