wahnsinn
Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
magicz2
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also die Preissenkung ist doch OK! Warum nicht, derjenige der sich eine Box zulegen will kann das doch tun! Mir kommt es hier so vor nach den ganzen Kommentaren, dass die PS3-Besitzer ein wenig neidisch sind, besonders weil Sony meiner Meinung nach die Kunden auch ganz schön verarscht!
Zum Blue-Ray Player, also erstmal gibts gleichwertige 'Player zu viel günstigeren Preisen für den PC, den man ja bekannterweise per HDMI-Kabel an den Flachbild-TV anschließen kann(so wie ich es mache)!! Aber stimmt schon, der Player der PS3 ist sehr gut, nur wie lange noch????
@ Shinmen
Welche Exclusivtitel meinst du denn?
- GTA 4
- Resident Evil 5
- Final Fantasy XIII
- Soulcalibur 4
Sorry, um es mal übertrieben auszudrücken. Die Box hat mehr Exclusivtitel, als die PS3 Spiele hat!
Außerdem verliert die PS3 doch ihre Exclusivtitel fast alle!!
Naja egal, hauptsache die Leute fangen nicht an sich mit ihren Konsolen die Köpfe einzuhauen!
Zum Blue-Ray Player, also erstmal gibts gleichwertige 'Player zu viel günstigeren Preisen für den PC, den man ja bekannterweise per HDMI-Kabel an den Flachbild-TV anschließen kann(so wie ich es mache)!! Aber stimmt schon, der Player der PS3 ist sehr gut, nur wie lange noch????
@ Shinmen
- GTA 4
- Resident Evil 5
- Final Fantasy XIII
- Soulcalibur 4
Sorry, um es mal übertrieben auszudrücken. Die Box hat mehr Exclusivtitel, als die PS3 Spiele hat!
Naja egal, hauptsache die Leute fangen nicht an sich mit ihren Konsolen die Köpfe einzuhauen!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber welche 360 Exklusivtitel meinst du den?magicz2 hat geschrieben:Hmm, also die Preissenkung ist doch OK! Warum nicht, derjenige der sich eine Box zulegen will kann das doch tun! Mir kommt es hier so vor nach den ganzen Kommentaren, dass die PS3-Besitzer ein wenig neidisch sind, besonders weil Sony meiner Meinung nach die Kunden auch ganz schön verarscht!
@ Shinmen
- GTA 4
- Resident Evil 5
- Final Fantasy XIII
- Soulcalibur 4
Forza?
PGR?
Halo3?
Soviel ist da snun wirklich nicht.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo was für ein scheis.aleein was in ocktober kommt ist der hamma und alle andere spiele sind multiplat du noobi und frühjahr kommen spiel wie killzone2 u.s.w!shinmen hat geschrieben:ich bin auch traurig dass ich auf der ps3 immer noch nichts spielen kann und vorallem bis weihnachten kommen absolut keine games für die ps3 echt scheisse und im frühjar wirds noch schlimmer die ps3 is bei mir sowieso nur als blu-ray player degradiert
sony verarscht mich als kunden ständig ich weis gar nicht mehr was ich machen soll...
werde mir wohl doch ne 360 kaufen da die spiele genau meinen geschmack treffen und ich hab ja leider auch keinen guten pc womit ich die "exclusive" spielen könnte was natürlich absolut für die xbox spricht
der niedrige preis zwingt einen ja gerade dazu eine zu kaufen
voll geil und endlich kann ich mal spielen und nicht diesen multimedia scheiss ertragen müssen
ENDLICH
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon richtig. Mir geht es ja auch nur ums Preis/Leistungs Verhältnis und das ewige Geweine, die PS3 wäre so teuer. Das hat meiner Meinung vielleicht zum Release gestimmt, jetzt aber nicht mehr.awapuhii hat geschrieben:Ok, man kann aber nicht davon ausgehen das jeder Xbox-User WLAN nutzen will, vor allem da die meisten die Online zocken eh davon ausgehen das eine Kabelverbindung besser wäre. Man kann also sagen das die meisten Leute die auch Online-Zocken ne Kabelverbindung haben (wenn es denn geht), so ist zumindest auch meine Erfahrungen im Freundeskreis.
Den Bedürnissen der Spieler kommt MS ansonsten ja mit ihren verschiedenen Versionen der Xbox entgegen. Sony macht das nicht und wer einfach nur zocken will, der ist preislich mit einer Xbox Arcade auch super bedient, keine Frage.
Ganz meine Meinung und genau das ist es ja, was ich kritisiert habe. :wink:awapuhii hat geschrieben:Schlussendlich sieht der potentielle Käufer im Laden nun mal 100€ Preisunterschied und 40GB mehr Speicher bei der Xbox. Und das ist ausschlaggebend.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich jemals den Beweggrund verstehe, warum 2 Parteien seitenlang über die "Gegenkonsole" herziehen, dann trete ich in ein Kloster ein.
Bisher fällt mir dazu nämlich nur eines ein, und das ist ganz banale Dummheit.
Aber so einfach ist das doch hoffentlich nicht, ich meine, irgendeinen Grund muss man doch als heiliger Krieger auf seinem Kreuzzug gegen die Ungläubigen haben?
20 jungfräuliche Xbox 360 / PS3 (je nachdem, welcher Fraktion man angehört) warten im Himmel?
Man findet die eigene Konsole scheiße und muss sie sich verzweifelt schönreden?
Nach der Schule sind die Kinners gefrustet, weil sie mal wieder vom Lehrer ermahnt wurden, weil sie den Masterchief / Kratos auf die Klausur gemalt haben?
Mensch, hoffentlich erhalte ich irgendwann Erleuchtung...
Vielleicht schaff ichs dann ja auch zum heiligen Trottel, ähh, Krieger aufzusteigen!
Bisher fällt mir dazu nämlich nur eines ein, und das ist ganz banale Dummheit.
Aber so einfach ist das doch hoffentlich nicht, ich meine, irgendeinen Grund muss man doch als heiliger Krieger auf seinem Kreuzzug gegen die Ungläubigen haben?
20 jungfräuliche Xbox 360 / PS3 (je nachdem, welcher Fraktion man angehört) warten im Himmel?
Man findet die eigene Konsole scheiße und muss sie sich verzweifelt schönreden?
Nach der Schule sind die Kinners gefrustet, weil sie mal wieder vom Lehrer ermahnt wurden, weil sie den Masterchief / Kratos auf die Klausur gemalt haben?
Mensch, hoffentlich erhalte ich irgendwann Erleuchtung...
Vielleicht schaff ichs dann ja auch zum heiligen Trottel, ähh, Krieger aufzusteigen!
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Man muss schon sagen das die 360 ganz Klar die besseren Spiele hat.
Ob jetzt Pc die ein oder anderen Exklusiv Titel wie Gears of War hat
(teil 2 wahrscheinlich auch) tut nichts zur sache , weil eh niemand einen Gaming Pc+Konsole benutzt.
Am Ende zählt nur der Preis.
Mir ist völlig egal in welcher Konsole ein Blu-ray oder HD-DvD Laufwerk steckt.
Ich will zocken und möglichst wenig ausgeben.
Ob jetzt Pc die ein oder anderen Exklusiv Titel wie Gears of War hat
(teil 2 wahrscheinlich auch) tut nichts zur sache , weil eh niemand einen Gaming Pc+Konsole benutzt.
Am Ende zählt nur der Preis.
Mir ist völlig egal in welcher Konsole ein Blu-ray oder HD-DvD Laufwerk steckt.
Ich will zocken und möglichst wenig ausgeben.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Kann man nicht einfach so pauschal sagen, dass ist ganz klar Ansichtssache!A/W hat geschrieben:Man muss schon sagen das die 360 ganz Klar die besseren Spiele hat.
Das größte Problem der PS3 war anfangs die spärliche Softwareauswahl. Doch das hat sich größtenteils gebessert. Ich meine die meisten Spiele sind eh Multiplattform und an Exklusivtitel sehe ich die 360 und PS3 gleich auf, schlussendlich muss dann nur jeder entscheiden was ihm mehr zusagt. Mir z.B. sagen Spiele wie Mass Effect und vor allem Fable mehr zu als Killzone, MGS und Co. und deswegen bin ich mit meiner 360 auch zufrieden.
-
Verraffter
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Die 20GB wird es relativ sicher hier und da als ausverkauf Produkt geben....D.H. irgendwo machen sie die Lager leer wegen der 60GB also Augen auf. (Mediamarkt Saturn z.B.)Verraffter hat geschrieben:Also ich will die mir auf jedenfall am freitag holen. Wisst ihr ob es auch die 20 Gb Variante billiger gibt? Zudem wollte ich gerne wissen ob vllt jmd weiß ob es die neuen Preise auch scho gleich im Laden geben wird oder ob das erst übers Internet angeboten wird?