Star Wars: The Force Unleashed - Wer hat es schon?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tony hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:das spiel ist locker in 8-10h durch. sammelt man alle holocrons dauerts bestimmt nochmal so lang :D

aber mir taugts. gibt nicht viele spiele die ich direkt am stück durchspiele. mag auch daran liegen, dass ich ein alter star wars hase bin ^^ der kauf lohnt sich für mich trotzdem. gerade weil ich ein spiel wie dieses gerne immer wieder durchspiele. und diese physikspielereien wurden bisher auch noch nie so gesehen :)
sogar in 7 stunden krisses durch
bischen zeit muss man sich schon lassen. man will doch nicht durchhetzen?
Speed Running :D
Stimmt macht keinen Spaß
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Jo ich denke auch SW-Fans können bedenkenlos zugreifen, ansonsten gilt natürlich immer selbst ein Bild machen (Demo ist ja verfügbar).

Ich werde zufrieden sein, eben weil SW-Fan :)

Jetzt stellt sich mir nur die Frage was mein zweites Spiel, neben TFU, wird bis zu den 3 großen "F" Ende Oktober (Fallout 3, Fable 2, FarCry 2). Das neue BiA oder Golden Axe: Beast Rider? :?
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

KingofCompton hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben: sogar in 7 stunden krisses durch
bischen zeit muss man sich schon lassen. man will doch nicht durchhetzen?
Speed Running :D
Stimmt macht keinen Spaß
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

Kurzes vergnügen 7,5 Stunden dann schwand die macht.geht für paar Stunden aber nicht der hit
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hat sich erledigt
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Habs jetzt ein wenig gezockt und bin positiv überrascht. Hab nach dem Gametrailers-Review und euern Berichten schlimmeres erwartet. Bisher macht es sehr viel Spass :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ja, fand ich zunächst auch, aber letztlich ist es einfach viel zu kurz und bietet arg wenig Abwechslung.
Ich kann wirklich nur Fans raten, zuzugreifen.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

so habs nun nochmal gespielt mit allen missionsn und nebenmissionen, so wie allen Holocrons. Wenn man es durch hat, kann man es ja nochmal durch spielen (mit vollen machtpunkten etc.) Das ist so ziemlich der einzige Anreiz es nochmal zu spielen. Der Witz ist, an den meißten Gegenern kann man einfach vorbei laufen. Ein "Done Quick" würde so um die 2std dauernd um es durch zu spielen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Vor einer Stunde beim Karstadt in Dortmund gekauft.

Kurios: Auf der Verpackung stand 69,99€, die Kasse hat 55,99€ gesagt, den Betrag hab ich bezahlt. Günstiger kriegt man das vermutlich nirgendwo, mich freuts :D

So, und jetzt wird gezockt. Und ich bin mir sicher, dass die ganzen Kritikpunkte in den Tests mich persönlich nicht jucken werden, die Demo hat mir bereits unheimlichen Spaß gemacht.

Was alle an der Grafik auszusetzen haben wundert mich allerdings. Gelungene Charaktermodelle, schicke Effekte (auch Licht und Schatten) und schöne Details...keine Ahnung, vielleicht sollten alle Nörgeler sich mal nen vernünftigen Bildschirm zu legen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Kurios: Auf der Verpackung stand 69,99€, die Kasse hat 55,99€ gesagt, den Betrag hab ich bezahlt. Günstiger kriegt man das vermutlich nirgendwo, mich freuts
Kartstadt gibt im Moment bis Samstag auf alle Konsolenspiele 20% Rabatt, wenn du noch mehr brauchst... :lol:
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass es weder dynamische beleuchtung noch schattenwurf, ausser in den cutscenes gibt?

gerade die sache mit der beleuchtung ist etwas unathmosphärisch.
ein lichtschwert das weder umgebung noch spielfigur anstrahlt? das gabs vor jahren schon bei jk2.
wurde wahrscheinlich aus performancegründen zugunsten der gummivegetation drauf verzichtet.
d4n1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d4n1337 »

hyho
hab mal ne frage bezüglich der gamerscore....vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ;X undzwar musst man jede stufe einmal durchspielen (unter anderem) jeden falls habe ich auf der kleinsten angefangen und als ich dann nach dem durchspielen geladen hab, klar mit allen fähigkeiten wieder von vorne nur, war der schwierigkeitsgrad immer noch auf ganz low...und für den erfolg darf man die stufe nach dem start ja nicht mehr umstellen...soll das heissen ich muss die anderen stufen jeweils komplett von vorne durchspielen? das kann doch echt nicht deren ernst sein ;| zumal dann diese ganzen töte 500 mal damit und 500 mal damit klamotten doch auch fürn arsch sind wenn ich jedesmal ein savegame pro stufe habe -.- bin ich zu dumm oder ist das echt so ?
Talemann
Persönliche Nachricht:

möp

Beitrag von Talemann »

Ja! Du musst tatsächlich von vorne spielen, wenn du eine neue Schwierigkeit durchzocken willst. Nix mit neu laden und alten Fähigkeiten. Macht aber auch Sinn, da der "Sith Lord" Modus sonst nur halb so schwer wäre. Die anderen Erfolge (also alle die nix mit dem Durchspielen zu tun haben) bleiben erhalten und waren nicht Zitat: Für den Arsch.

Savegames haben generell nichts mit Erfolgen zu tun. ist ein Erfolg freigeschaltet, bleibt er auch....egal was kommt
d4n1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d4n1337 »

ja ich meine auch nicht das mein erfolg dann verschwindet....es geht sich darum das wenn ich z.B. auf spielstand A kA sagen wir 300 von 500 Machtstoßkills gemacht habe,ich jetzt aber den nächsten schwierigkeitsgrad spielen möchte ergo neues savegame erstelle, meine 300 kills fürn arsch sind -.-
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ich glaub auch dann wird weiter gezählt. Wie gesagt, meines Wissens nach, ist das unabhängig