Der mächtige Fischkiller denk wohl aber ehen "leben und sterben lassen"...blauwal hat geschrieben:"leben und Leben lassen"
...aber das ist ja schon mal positiv, dass Deine Ansicht sich minimal geändert hat...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, so haben das alle gemacht, die zu feige waren um Widerstand zu leisten und lieber gleich mit den Wölfen geheult haben. Das habe ich dann mit 16 auch gemacht, weil es mir zu gefährlich war ständig in die Knarre von irgendeinem halbabgeschobenen Verbrecher zu glotzen...da hab ich lieber mit denen rumgehangen und die Witze über mich ergehen lassen...TNT.Achtung! hat geschrieben:bemerkenswert wie couragiert sich hier einige geben. die meisten von euch haben wohl noch nie die richtige schule besucht.
wer jemanden hilft, oder sich sogar anfreundet, der viele feinde hat, der hat dann doch die selben feinde.
ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich habe zu meiner schulzeit lieber mit den klassenschlägern rumgehangen, als mir nur aus mitleid freunde zu suchen, die mich dann sowieso langweilen. so haben es alle gemacht, die bei verstand waren.
man kann auch stärke dadurch beweisen, indem man einfach nur erträgt. widerstand ist auch wieder nur eine form von aggression, die wieder zu weiterer aggression führt. wenn nicht irgendwer mal damit aufhört, wird das nie ein ende haben.Flanger hat geschrieben:Nein, so haben das alle gemacht, die zu feige waren um Widerstand zu leisten und lieber gleich mit den Wölfen geheult haben. Das habe ich dann mit 16 auch gemacht, weil es mir zu gefährlich war ständig in die Knarre von irgendeinem halbabgeschobenen Verbrecher zu glotzen...da hab ich lieber mit denen rumgehangen und die Witze über mich ergehen lassen...TNT.Achtung! hat geschrieben:bemerkenswert wie couragiert sich hier einige geben. die meisten von euch haben wohl noch nie die richtige schule besucht.
wer jemanden hilft, oder sich sogar anfreundet, der viele feinde hat, der hat dann doch die selben feinde.
ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich habe zu meiner schulzeit lieber mit den klassenschlägern rumgehangen, als mir nur aus mitleid freunde zu suchen, die mich dann sowieso langweilen. so haben es alle gemacht, die bei verstand waren.
Aber vorher, war es eine Frage von Gemeinschaft und Zusammenhalt, nix anderes. Wenn es genug sind die Widerstand leisten, lohnt sich der Aufwand nicht mehr für einen Spaß zwischendurch. Das ist eine einfache Rechnung.
Jetzt pass mal auf:TNT.Achtung! hat geschrieben:man kann auch stärke dadurch beweisen, indem man einfach nur erträgt. widerstand ist auch wieder nur eine form von aggression, die wieder zu weiterer aggression führt. wenn nicht irgendwer mal damit aufhört, wird das nie ein ende haben.Flanger hat geschrieben:Nein, so haben das alle gemacht, die zu feige waren um Widerstand zu leisten und lieber gleich mit den Wölfen geheult haben. Das habe ich dann mit 16 auch gemacht, weil es mir zu gefährlich war ständig in die Knarre von irgendeinem halbabgeschobenen Verbrecher zu glotzen...da hab ich lieber mit denen rumgehangen und die Witze über mich ergehen lassen...TNT.Achtung! hat geschrieben:bemerkenswert wie couragiert sich hier einige geben. die meisten von euch haben wohl noch nie die richtige schule besucht.
Aber vorher, war es eine Frage von Gemeinschaft und Zusammenhalt, nix anderes. Wenn es genug sind die Widerstand leisten, lohnt sich der Aufwand nicht mehr für einen Spaß zwischendurch. Das ist eine einfache Rechnung.
intelligente menschen sind aber meistens nicht stark, deswegen müssen sie feige sein, sonst wären sie auch längst ausgestorben. du willst doch bestimmt nicht weiß machen, das du heute anders bist. ich sehe das nicht nur an deinem verhalten hier im forum, sondern allein schon an der tatsache, das du dieses forum besuchst.
du bist keiner der den schwachen, unterdrückten hilft, der gegen ungerechtigkeit kämpft.
ich denke jeder hier von uns ist ein blauwal, da braucht mir niemand was zu erzählen.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es heisst einfach nur wahrheitsliebend zu sein oder die Wahrheit mit anderen gemeinsam finden zu wollen. Du bist wirklich ein Kind unabhängig davon wie alt Du bist. Denn sonst würdest Du verstehen,d ass es schon reicht schon einmal von einer Lebenserfahrung gehört zu haben, um seine Intuition in die richtige Richtung zu lenken, wenn man dabei ist einen Fehler zu machen.TNT.Achtung! hat geschrieben:du hast es ja nie auf die probe gestellt, sondern immer nur die gelegenheiten genutzt, die sich ergaben.
ich weiß zwar so gut wie nichts über dich, außer jetzt das deine lebensgeschichte doch recht trivial bist und du recht stolz auf die dinge zu sein scheinst, die du gemacht hast, ganz gleich wie unbedeutend sie auch sein mögen.
du willst das andere von deinem werdegang profitieren? was bist du denn geworden? oder was willst du überhaupt werden?
das ist doch sowas von belanglos. wie schon damals als du auf deine referenzen pochtest. das will doch niemand hören, vorallem nicht mit gehobenem zeigefinger. sag was du jetzt bist, und was du jetzt machst. das interessiert.
ich kann da manchmal garnicht glauben, daß du wirklich daran interessiert bist, jemanden zu helfen, sondern eher darauf wartest das dir jemand zustimmt, dir bekundet, daß du ihn überzeugen konntest.
ich wirke doch auch auf die menschen, ohne das ich sowas hören will, hauptsache ich entspreche meiner moral. und wenn es so abstoßend ist, daß sie schonmal garnicht so sein wollen, wie ich, dann hat das für sie doch auch etwas gutes
menschen mögen es bekanntlich ja nicht wenn man ihnen etwas wegnimmt, vorallem ihr glaube. da helfen auch diese äußerst intelligenten floskeln wie "hui einen sinn des lebens gibt es ja garnicht". das alleine hat noch nie jemanden davor geschützt zu verzweifeln.
damit wären wir bei meiner motivation. ich bin ein kind. dumm, naiv, ich kann in allem etwas gutes sehen, selbst schmerzen oder tod lässt sich doch immer auch etwas positives abgewinnen.
ich bin einfach nur neugierig, immer interessiert daran zu sehen was als nächtes passiert. menschen sind nunmal sehr interessant, da sie alle so verschieden sind. ich rede sehr viel mit menschen, sowohl hier wie auch im echten leben.
das ganze wird dann irgendwann in der einzigen konstanten enden. was ich bis dahin erreichen will? mal schauen. im ende ist es ohnehin egal. ich will nur nicht rumjammern, wenn ich es kommen sehe. das ist alles
Du machst es Dir zu einfach. Das man eine Sache nicht ergründen kann oder eine Ansicht nicht beweisen kann, heisst nicht, dass man gar nichts ergründen oder beweisen kann. Das ist Unsinn und einfach nur eine Ausrede um nichts lernen zu müssen. Wenn man auf der Erde aus dem Stand einen Apfel in der Hand hält, den Arm ausstreckt und ihn dann loslässt, wird er runterfallen. Das ist ein zu beobachtender Effekt und wenn wir unseren Sinnen nicht trauen und die Realität, die uns dargeboten wird nicht akzeptieren, dann brauchen wir auch gar nicht zu Leben und wären Nihilisten, nicht Agnostiker. Mit einer solchen Aussage negierst Du Deine gesamte Existenz und die ganze Relevanz der Kommunikation (nicht nur der hier). Das ist einfach kein Argument, sondern eine Ausrede, damit Du letztendlich immer "auf Deine Weise" Recht behalten kannst, sorry...TNT.Achtung! hat geschrieben:ich bin agnostiker. so etwas wie wahrheit gibt es für mich eigentlich garnicht. ich mache zwar auch ungern fehler, aber lieber komme ich selber darauf, notfalls durch praxiserfahrung und schmerz, als mich von anderen erstmal belehren zu lassen.
sollte ich lieber dem glauben, der mir erzählt er hätte schonmal die hölle gesehen und meint ich solle absofort lieber ein sündenfreies leben führen, oder lieber dem wissenschaftler, der gott in atomen sucht, aber dort nie nachweisen kann? ich denke beide haben doch auf ihre weise recht.
da mache ich mir doch lieber meinen eigenen reim drauf, der wie folgt ausschaut: da verschiedene, unbelegbare ansichten aufeinandertreffen, kann man auch zu jeder eine wahrheit verbreiten. ich selber richte mein leben nachdem aus, wie es mir gerade passt. manchmal sind es götter, manchmal götzen, manchmal aber auch atome. ich glaube fest daran, daß ich in die hölle komme. wenn ich mich irre: umso besser
Darum...TNT.Achtung! hat geschrieben:ich weiss auch, daß ich dir gegenüber schon unrecht hatte, und ich habe auch schon belehrungen von dir akzeptiert. wie du schon sagtest, habe ich daraufhin nicht geantwortet und das kann sehr wohl damit zu tuen haben, daß ich es ungern zugebe. aber was solls? wenn du doch keine bestätigung brauchst, warum pochst du dann immer noch auf dem thema rum?
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich kann da manchmal garnicht glauben, daß du wirklich daran interessiert bist, jemanden zu helfen, sondern eher darauf wartest das dir jemand zustimmt, dir bekundet, daß du ihn überzeugen konntest.
Darum...warum musstest du damals durchs ganze forum tragen, daß hotohori ein fanboy ist und welche verbale entgleisung er sich geleistet hat?
Sobald jemanden seine Aussagen als seine Meinung kennzeichnet, die nichts mit der mathematisch beweisbaren Realität zu tun hat, gebe ich sofort nach. Hotohori meißelt sein Halbwissen und seine selbstgerechten Fehlinformationen hier im Forum die meiste Zeit in Stein und zwar auch noch mit einer Gelassenheit die mich zur Weißglut treibt. Wenn ich dann noch einen Kater habe, geht der Fuchs ab...Mich kehrt es, wenn jemand seine Halbwahrheiten und Lügen als Wahrheit verbreitet. Erst dann werde ich zur Wildsau.
Na klar, Deine Grenzen sind die Grenzen aller anderen. Ich habe Hotohori verarscht und ihm völlig beknackte Äußerungen vorgeworfen, aber ich gehe z.B. nicht soweit Leute mit ich zitiere "Ich mach Dich fertig Du Penner!" anzugehen. Du bist in keiner Position mir vorzuwerfen wo ich meine Grenzen ziehe und dass ich Deine Grenzen überschreite. Ich nehme mich auch regelmäßig auf die Schippe und gebe obendrein meine Fehler zu (!).das ist eine grenze gewesen, die, wie ich dir ja gesagt habe, nicht bereit war zu überschreiten. ich befasse mich mit meinem gegenüber, und gut ist. ich mache das für mich und für ihn und nicht für die aufmerksamkeit anderer. wenn ich aber doch mal meine zuviel stolz und prahlerei in mir zu haben, verarsche ich mich zum ausgleich auch mal selber. das brauch ich dann auch.
Du vergleichst Dich schon wieder mit mir. Du weisst gar nicht was Solidarität ist. Versuche es nicht herabzuspielen. Ich habe Mitleid mit Menschen die leichtgläubig jede gut präsentierte Selbstdarstellung für Wissen halten und relativiere das dann. das ist gern Dinge erkläre und dann gerne sehe wie das ankommt ist wohl eher eine der freundlicherem Arten sich sein Stück vom Kuchen zu nehmen. Aber mal abgesehen davon, was ich so tue, gibst Du bedeutend weniger, dafür das Du Deinen Spass dabei hast anderen über den Mund zu fahren und zu beleidigen.das ich sowas für meinen eigenen profit mache, damit habe ich kein problem. du hast aber offensichtlich ein problem damit, zu erkennen, daß es bei dir auch nicht anders ist. wir machen doch alles nur für uns selber.
Schopenhauer kann das anders...Howdie will für seinen Verzicht auch nichts von den Tieren zurückhaben. Du weisst gar nicht was selbstlosigkeit und schlechtes Gewissen bedeutet.wir sind nett zu anderen menschen, weil wir uns erhoffen das wir etwas gutes dafür zurückkriegen.
Das ist albern. Liebe geht darüber hinaus und abgesehen davon ist Helfen eine beidseitige Beziehung. Der dem geholfen wird profitiert davon immer in erster Linie. Wenn sich der Helfende etwas dabei denk, das über Selbstdarstellung und schlechtes Gewissen hinaus geht, z.B. an die Zukunft des Empfängers der Hilfe denkt, ist sogar Hilfe die nicht verlangt wurde profitabel für den Empfänger, ob er will oder nicht (Eltern die Kinder vor etwas warnen, ich der blauwal vor dem Abdriften in die Respektlosigkeit warnt).wir helfen bedürftigen, damit wir uns besser fühlen, und nicht damit der bedürftige sich besser fühlt. selbst wenn wir unser leben für jemand anderen aufopfern, ist das schon eine art suizid, also auch wieder etwas egoistisches.
Schon mal einen Helden gesehen? Einen Feuerwehrmann der für 1200€ im Monat Kinder aus brennenden Häusern auf Grund seiner Überzeugung zieht. Weil das sein Job ist? Nein? Du projezierst. Was Du Dir nicht vorstellen kannst ist auch nicht existent. Siehe den Anfang Deines Posts.wir denken halt, daß wir nicht weiterleben können, ohne diese bestimmte tat begangen zu haben. das würde uns zu sehr plagen. also riskieren wir es an der stelle lieber zu sterben. heroisch ist natürlich ein sehr schmückender ausdruck.
Das ist nicht so falsch. Siehe Schopenhauer wie gesagt. Aber schlag mal Altruismus und Askese nach.ich meine in der philosophie nennt man das "primärer egoismus", aber schlag mich damit tot, ich hab diesen begriff nurmal irgendwann aufgeschnappt.
Nein, ich weiss auch, dass Du nur für Dich handelst.ist aber auch egal. im gegensatz zu dir weiß ich einfach, daß ich immer nur für mich selbst handle, selbst wenn das augenscheinlich nicht der fall sein mag. es kommt alles meinem seelenwohl zugute. ich mache mir da nichts vor.
Nein, ich bin sauer geworden, weil Du mich und andere permanent angreifst und nur destruktives zu einer Kommunikation beiträgst, während ich immer versuche konstruktive Wahrheiten beizusteuern, die zum Nachdenken bewegen. Du stellst nur freche Fragen, die man dann gezwungen ist zu beantworten, damit man seine Glaubwürdigkeit behält. Das ist ein sehr unangenehmes Verhalten und am liebsten hätte ich Dir schon mal eine dafür reingehauen, aber ich bin auch ein bisschen hitzköpfig zugegeben.du aber anscheinend schon, und genau deswegen bist du wahrscheinlich jetzt auch so sauer geworden. ^^
Bei den meisten jungen Menschen endet er auch in Ehrgeiz die Wahrheit herauszufinden. Und nebenbi: Die Leute von denen Du einige Dinge aufgeschnappt hast mit denen Du Dich rechtfertigst haben wohlmöglich recht. Du hast insgesamt unrecht und darüber brauche ich nicht nachzudenken.wie ich schon sagte, zerstörter glaube mundet in verzweiflung. ich erzähle dir vielleicht nichts neues, aber ich habe dir etwas ins bewusstsein gerufen, was dir missfällt, was dich gar erregt. du solltest lieber nicht überlegen, ob ich recht oder unrecht habe, dir gegenüber, sondern frag dich lieber, warum du so angepisst reagiert hast
Dann bist Du wirklich etwas zurückgeblieben. Bist Du denn ein angehender Wissenschaftler oder ein Möchtergernaltruist? Willst Du tatsächlich den 4Players-Usern im FarCry 2-Thread und hier zu einer besseren Bildung verhelfen? Oder blauwal vor Messerwunden und Knast bewahren? Das glaube ich Dir nicht. Egal was Du sagst. Wir sind Dir alle scheiss egal. Nur Du bist für Dich interessant.weißt du in deinem edit merke ich, daß wir beide garnicht so unähnlich sind.
Danke und ja, völlige Zustimmung.ich denke auch, daß du leute wie mironator und blauwal schon in gewisserweise beeinflusst hast. wenn sie dir antworten spricht das ja immerhin dafür, daß sie gewillt sind darüber nachzudenken, auch wenn es keinen absoluten effekt haben wird. das sollte es ja auch nicht, ansonsten wären sie alles andere als intelligent und zu leicht manipulierbar.
Siehe obenich bevorzuge aber lieber zweifel dort zu sähen, wo es schon schwieriger wird. ein aufgeklärter charakter ist doch um einiges interessanter. wäre dem nicht so, würde ich mir nicht die mühe machen und dir jedesmal so eine lange antwort schreiben.
Für mich auch ^^ich sage: ich mache das, weil mir etwas an dir als mensch liegt. du wirst wahrscheinlich sagen: du machst das für deinen persönlichen profit.
ist für mich beides wahrheit :p
Ich täusche mich nicht...es hat Dir schon Zweifel gemacht, dass hier jeder auf Dich einreden wollte...blauwal hat geschrieben:Du täuscht dich gewaltig. Meine philosophie ist immer noch genau die selbe, auch wenn du sie immer nch nciht ganz verstanden zu haben scheintst^^(wenn ich zu Leuten wie Mironator oder blauwal durchkomme oder zumindest Zweifel sähe, liege ich wohl gut im Schnitt ^^)
na anscheinend ist verzweifelung dir auch etwas zu unangenehm. du klingst übrigens als würdest du kinder haben :pDarum...TNT.Achtung! hat geschrieben:ich weiss auch, daß ich dir gegenüber schon unrecht hatte, und ich habe auch schon belehrungen von dir akzeptiert. wie du schon sagtest, habe ich daraufhin nicht geantwortet und das kann sehr wohl damit zu tuen haben, daß ich es ungern zugebe. aber was solls? wenn du doch keine bestätigung brauchst, warum pochst du dann immer noch auf dem thema rum?
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich kann da manchmal garnicht glauben, daß du wirklich daran interessiert bist, jemanden zu helfen, sondern eher darauf wartest das dir jemand zustimmt, dir bekundet, daß du ihn überzeugen konntest.Darum...warum musstest du damals durchs ganze forum tragen, daß hotohori ein fanboy ist und welche verbale entgleisung er sich geleistet hat?
Mich kehrt es, wenn jemand seine Halbwahrheiten und Lügen als Wahrheit verbreitet. Erst dann werde ich zur Wildsau.
na toll, ich habe doch nur versucht moralisch zu sein und dabei wohl eklatant versagt. jetzt ist das forum deiner wilkür ausgesetzt.Na klar, Deine Grenzen sind die Grenzen aller anderen. Ich habe Hotohori verarscht und ihm völlig beknackte Äußerungen vorgeworfen, aber ich gehe z.B. nicht soweit Leute mit ich zitiere "Ich mach Dich fertig Du Penner!" anzugehen. Du bist in keiner Position mir vorzuwerfen wo ich meine Grenzen ziehe und dass ich Deine Grenzen überschreite. Ich nehme mich auch regelmäßig auf die Schippe und gebe obendrein meine Fehler zu (!).
nicht? ich wollte noch wissen, ob du drogen nimmst, ob du schwul bist, wie du dich mit deinen eltern verstehst, mit was für freunden du so rumhängst.Du vergleichst Dich schon wieder mit mir. Du weisst gar nicht was Solidarität ist. Versuche es nicht herabzuspielen. Ich habe Mitleid mit Menschen die leichtgläubig jede gut präsentierte Selbstdarstellung für Wissen halten und relativiere das dann. das ist gern Dinge erkläre und dann gerne sehe wie das ankommt ist wohl eher eine der freundlicherem Arten sich sein Stück vom Kuchen zu nehmen. Aber mal abgesehen davon, was ich so tue, gibst Du bedeutend weniger, dafür das Du Deinen Spass dabei hast anderen über den Mund zu fahren und zu beleidigen.
Ich bin nämlich erwachsen und habe mich schon mein ganzes Leben reflektiert und werde das jetzt nicht an Dir tun. Dazu verstehst Du zu wenig von meiner Person und es nicht Deine Mission, das letzte Quentchen Privatsphäre aus mir herauszuquetschen. Die nehme ich Dir jetzt weg. Sorry
ja klar, wenn liebe so selbstlos ist, wieso fühlen wir uns dann mit ihr so gut wie sonst nie im leben, und so beschissen, wenn sie uns verloren geht?Das ist albern. Liebe geht darüber hinaus und abgesehen davon ist Helfen eine beidseitige Beziehung. Der dem geholfen wird profitiert davon immer in erster Linie. Wenn sich der Helfende etwas dabei denk, das über Selbstdarstellung und schlechtes Gewissen hinaus geht, z.B. an die Zukunft des Empfängers der Hilfe denkt, ist sogar Hilfe die nicht verlangt wurde profitabel für den Empfänger, ob er will oder nicht (Eltern die Kinder vor etwas warnen, ich der blauwal vor dem Abdriften in die Respektlosigkeit warnt).
ich denke du weisst so gut über psychologie bescheid. versuche doch mal die gedanken des feuerwehrmanns nachzuvollziehen, analysiere sie mit dem ganzen bewusstseins und unterbewusstseins zeug und zeige mir dann mal eine differenzierte darstellung.Schon mal einen Helden gesehen? Einen Feuerwehrmann der für 1200€ im Monat Kinder aus brennenden Häusern auf Grund seiner Überzeugung zieht. Weil das sein Job ist? Nein? Du projezierst. Was Du Dir nicht vorstellen kannst ist auch nicht existent. Siehe den Anfang Deines Posts.
ja toll, schlag mal star wars nach. altruismus ist für mich fiktion und asketen versprechen sich von ihrem verhalten etwas für ihr nachleben, womit wir wieder bei dem wären, was ich behauptet habe.Das ist nicht so falsch. Siehe Schopenhauer wie gesagt. Aber schlag mal Altruismus und Askese nach.
jedem das seine. warum tue ich das auch nur? wie frei ist denn mein wille wirklich?Nein, ich weiss auch, dass Du nur für Dich handelst. Razz Ich mache mir auch nichts vor. Ich gebe nur erst und nehme dann. In Verzicht übe ich mich obendrein schon lange, aber das ist wirklich schwieriger als es sich anhört. Da gebe ich Dir Recht. Nur kann man durchaus ein Gleichgewicht erreichen, dass eher zum Geben kippt als zum nehmen. Das geht, echt. Das tust Du meiner Ansicht nach nicht. Aber willst Du ja auch nicht.
du behälst deine glaubwürdigkeit aber wohl kaum dadurch, in dem du mich verbal angreifst. du klingst auf jeden fall selbstreflektiv, aber für meinen geschmack zu oberflächlich. ich wollte aber auch eigentlich nicht, das du mir darauf antwortest. gewisse fragen erfordern doch etwas mehr zeit, sie zu überdenken.Nein, ich bin sauer geworden, weil Du mich und andere permanent angreifst und nur destruktives zu einer Kommunikation beiträgst, während ich immer versuche konstruktive Wahrheiten beizusteuern, die zum Nachdenken bewegen. Du stellst nur freche Fragen, die man dann gezwungen ist zu beantworten, damit man seine Glaubwürdigkeit behält. Das ist ein sehr unangenehmes Verhalten und am liebsten hätte ich Dir schon mal eine dafür reingehauen, aber ich bin auch ein bisschen hitzköpfig zugegeben.
ja ach, sonst wäre es ja auch endlangweilig.Aber Du bist faul. Stin-ke-faul und das passt Dir. Du bist lernfaul und dadurch das Du schreibfaul bist (Du findest einen Post dieser Länge ja schon eine beachtliche Leistung, die ich respektieren sollte, obwohl das eigentlich wieder nur Deinen Ruf zeitweise rettet und Du Dich damit rechtfertigen kannst, so wie ich das auch deinetwegen tun musste) kannst Du beim nächsten Post wieder einen stichelnden Kommentar ablassen über den Du Dich dann wie ein Kind an weihnachten freuen kannst, wenn sich jemand aufregt.
oh man, und du hast mal zu mir gesagt, ich sei rechthaberisch ^^Bei den meisten jungen Menschen endet er auch in Ehrgeiz die Wahrheit herauszufinden. Und nebenbi: Die Leute von denen Du einige Dinge aufgeschnappt hast mit denen Du Dich rechtfertigst haben wohlmöglich recht. Du hast insgesamt unrecht und darüber brauche ich nicht nachzudenken.
Es ist übrigens mein Job städig nachzuprüfen ob ich recht habe, bzw. das richtig ist was ich denke oder glaube. Das ist die Informatik. Die Wissenschaft von wahr oder falsch. Deswegen liegt mir das hier auch so gut. Tut mir Leid, aber ich bin mir in den Punkten, die Du so angesprochen hast sehr sehr sicher. Wenn wir wirklich über Glauben diskutieren wollen, erlebst Du mich von einer anderen Seite, nämlich von der stillen.
also wenn das alles ist, was du bist, dann hätte ich das bestimmt nicht gesagt ^^Dann bist Du wirklich etwas zurückgeblieben. Bist Du denn ein angehender Wissenschaftler oder ein Möchtergernaltruist? Willst Du tatsächlich den 4Players-Usern im FarCry 2-Thread und hier zu einer besseren Bildung verhelfen? Oder blauwal vor Messerwunden und Knast bewahren? Das glaube ich Dir nicht. Egal was Du sagst. Wir sind Dir alle scheiss egal. Nur Du bist für Dich interessant.
ja toll, was willst du mir damit sagen? wenn ich nicht wollte, das du mich analysieren kannst, würde ich hier nicht mehr posten, ich würe mich umbringen und mich aus dem gedächtnis eines jeden löschen, der mich jemals gekannt hat. mir ist das nicht unangenehm. dir etwa?Freut mich, dass ich ein so unterhaltsamer Spielkamerad bin und nimm es mir nicht zu übel. etzt habe ich nämlich Dich mal analysiert, so wie Du meinst mich analysieren zu können. Aber vergiss nicht: Ich mache das beinahe beruflich und habe das studiert