meine meinung: alle interessenten sollten unbedingt die demo nutzen, um sich von diesem total überbewerteten spiel ein bild zu machen.
nichts halbes nichts ganzes.
Selbst auf dem heutigen Casual Markt, wo EA und Konsorten regieren ist ab und an noch ein Körnchen echter old school Qualität zu finden, Bioshock ist eins davon.
Wie schon in nem anderen Thread beschrieben, freue ich mich natürlich sehr auf das Spiel. Kaufe es wohl auch trotz Vollpreis (ist ja immerhin n jahr alt), werde es sicher net bereuen.
Don. Legend hat geschrieben:Würde es sich also für 60 euro lohnen, trotz des Alters ?
Wenn du Besitzer eines ordentlichen HDTVs bist und das Game ausschließlich abends bei optimal geschaffener Atmosphäre spielst - dann defintiv.
Noch besser wäre es natürlich, wenn du bis dahin einen Dualshock dein Eigen nennen kannst - das Stampfen eines Big Daddys uvm. rockt dann ordentlich durch die Pfoten.
Aso ja, und den Sound so laut es geht aufdrehen. Das Spiel lebt von selbigem.
Spielzeit liegt bei ca 20~ Stunden, also ganz ordentlich für einen Ego Shooter, davon abgesehen hat es imo einen sehr hohen wiederspielwert, dank der ganzen Möglichkeiten wie man es durchspielen kann.