Vlt müssen sie einfach mit dem Preis runtergehen um Gewinn zu machen.tuning4eclipse hat geschrieben:was ist denn bitte daran peinlich ?!?!?!?
wenn die mit dem preis so runter gehen können dann sieht man ja was die an gewinn gemacht haben
Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
herrherrmann
- Persönliche Nachricht:
Haha, so einen schön wahren Post gab's hier lange nicht mehr. Weiter so!_steve hat geschrieben:Oh, ein Glaskugel-Thread, in dem die Hälfte der 4players-Foren-User zu Wirtschaftsexperten mutieren.
Moment, ich hab auch eine Glaskugel, ich schau mal kurz rein....
...ich sehe, ich seeehe...
...einen sinnlosen Thread kommen... mit Bashen, Konsolenkrieg und allem was zum 4players Forum dazu gehört.
In diesem Sinne:
Viel Spass noch! Ein Glück habt ihr sonst keine Sorgen, meine Bewunderung dafür.
Steve
Ich glaube, um die 4Players-Community einzuschätzen braucht man weder 'ne Glaskugel, noch mehr als vier Threads zu lesen ...
-
Paxton Fettel
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
elitePaxton Fettel hat geschrieben:ich habe mal ne Frage :
ab freitag kostet die elite 299€
und die 60Gb Variante 239€
welche sollte ich mir holen oder loht es sich nicht mehr 300€ auszugeben da vllt bald eine neue next-gen Konsole kommt
wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet
thx im voraus
mfg P@ddy
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Kommt ganz drauf an was du willst, willst du eine schwarze xbox (elite) oder lieber eine weiße (premium)
Brauchst du das beiliegende HDMI-kabel ( liegt bei der elite bei ) oder reicht dir das Component-hd-kabel (premium, bei der elite liegen beide bei).
Brauchst du 120gb festplatten speicher oder eben nur 60gb.
Willst du mit der konsole nicht online gehen, und auch keine spiele auf festplatte kopieren (ab herbst möglich, kürzere ladezeiten, leisere konsole), kannst du auch die arcade nehmen. Denn ich finde eine festplatte ist nur nötig, wenn man den marktplatz nutzt (sprich onlien geht).
Über die zukunft der konsole würde ich mir keine sorgen machen, selbst wenn eine neue kommt, gibt es so viele gute spiele, da sitzt du ewig dran...
Brauchst du das beiliegende HDMI-kabel ( liegt bei der elite bei ) oder reicht dir das Component-hd-kabel (premium, bei der elite liegen beide bei).
Brauchst du 120gb festplatten speicher oder eben nur 60gb.
Willst du mit der konsole nicht online gehen, und auch keine spiele auf festplatte kopieren (ab herbst möglich, kürzere ladezeiten, leisere konsole), kannst du auch die arcade nehmen. Denn ich finde eine festplatte ist nur nötig, wenn man den marktplatz nutzt (sprich onlien geht).
Über die zukunft der konsole würde ich mir keine sorgen machen, selbst wenn eine neue kommt, gibt es so viele gute spiele, da sitzt du ewig dran...
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Stark fallende Preise können Indikatoren für 2 Dinge sein:Paxton Fettel hat geschrieben:ich habe mal ne Frage :
ab freitag kostet die elite 299€
und die 60Gb Variante 239€
welche sollte ich mir holen oder loht es sich nicht mehr 300€ auszugeben da vllt bald eine neue next-gen Konsole kommt
mfg P@ddy
1. Das Produkt liegt wie Blei in den Regalen, siehe Gamecube der irgendwann nur noch 99€ kostete.
2. Das Produkt befindet sich am Ende eines Lebenszyklus und wird bald durch einen Nachfolger abgelöst.
Da Letzteres erstmal ausgeschlossen werden kann, da es nur Hinweise darauf gibt, das ein Nachfolger in Produktion ist und nicht, dass er sich der Fertigstellung nährt, bleibt nur Möglichkeit 1.
In Europa hat die Xbox derzeit nicht die beste Marktposition und wurde bereits von den beiden Konkurrenten überholt. In Amerika hingegen erfreut sie sich weiterhin großer Beliebtheit und befindet sich dort auf einem soliden 2ten Platz. Im Asiengeschäft ist sie dagegen nicht vertreten, da sich dort sogar der SNES noch besser zu verkaufen scheint als die Xbox.
Also greif zu, die Konsole ist jetzt günstig zu kriegen und wird wohl noch ein oder gar zwei Jahre mit Software versorgt werden. Zudem gibt es bereits ein großes Spieleangebot, welche tolle Titel enthält. Welches Modell du dir holen solltest, hängt hauptsächlich von deinem Onlineverhalten ab. Die Premium ist für die meisten Leute völlig ausreichend, wenn du allerdings jede Demo und jeden DLC haben willst, kommst du an der Elite nicht vorbei.
Ein Tipp: Wenn du mit dem Gedanken spielst dir bei niedrigerem Preis eine PS3 zu kaufen, warte bis zum Weihnachtsgeschäft. Sollte Sony bis dahin nicht nachgezogen sein, werden sie es auch später kaum tun.
Edit: Ich komme mir jetzt wie ein Verräter an meiner eigenen Sache vor. Wie kann ich nur ;D
Zuletzt geändert von Simon_says am 16.09.2008 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich?
es liegt einfach daran dass die Playstation 3 einen Blu-ray Player hat.
Das ist einfach das Kaufsargument schlechthin. Und die Grafik ist auf aktuellen Spielen auf der 360 auch nicht mehr besser als auf der ps3. Von daher wirds zu Weihnachten auch eine ps3 sein und keine 360 ... so ist das nun mal ...
Das ist einfach das Kaufsargument schlechthin. Und die Grafik ist auf aktuellen Spielen auf der 360 auch nicht mehr besser als auf der ps3. Von daher wirds zu Weihnachten auch eine ps3 sein und keine 360 ... so ist das nun mal ...
Zuletzt geändert von Billie? am 16.09.2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
SpikezZ
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jem der sich etwas teueres gekauft hat und sich darüber freut das n anderer es sich nicht leisten kann...oder bessergesagt konnte!progott hat geschrieben:Ramsch, wie peinlich!
is er jetzt frustriert das er status exclusiv an 0815 abgibt?
oder is es wie mit dem komplex den se früher mit den handy ausgleichen wollten?
( schwanzverlängerung ) ^^
die x is trotzdem noch teuer
jedenfalls wenn man es sich selber kaufen muss und nit die mutti es kauft
-
PrinzValium_91
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
und es ist ja kein schlechte kaufaurgument war erst letztens im saturn ich hab nicht einen röhren tv gesehen bzw die werden da gar nicht mehr verkauft sprich man "muss" sich heute schon fast einen hdtv kaufenBillie_the_man hat geschrieben:ganz ehrlich?
und wenn man dann sich ne konsole kaufen will auf der die multititel gleich gut aussehen als auf 360 (teilweise auch schon besser) und die noch kracher exclusive titel hat und zusätzlich noch den besten br player der zur zeit erhätlich ist welche konsole wählt man dann wohl...
mit dem br player in der ps3 hat sony auf jeden fall einen guten zug gemacht ich will ihn nicht missen nutze die ps3 trotzdem hauptsächlich zum zocken aber br ist auf jeden fall auch für mich ein weiteres kaufargument gewesen da ich mir eine next gen konsole nur in verbindung mit einem hdtv holen wollte
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: