be a pro rockt mal ganz gewaltig ist überhaupt keine kleine nebensache meiner Meinung nach...
hab mir jetzt schon 2 nächte um die ohren gehaun mit nhl 09 (gott sei dank sind noch semester ferien) und bin mittlerweile restlos begeistert.. geil, geil, geil..
fand ich den 08er Teil schon ganz gut und spielerisch gleichwertig mit 2k8 haut mich nhl 09 ainfach nur um, je mehr ich rein komme.
vor allem eben jener be a pro modus hats mir angetan, kann kaum noch was anderes zocken, so fantastisch fühlt sich das an. mittendrin und ich bekomme sogar herzklopfen wenns in die spannende phase geht, oder wir ein tor schiessen (oh gott jetzt sag ich auch schon "wir") auch wenn ich in dem moment nur auf der bank hocke. ich fieber mit meinem team mit, sowas hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. mich hats total erwischt, hoffentlich macht meine freundin das weiterhin mit
und für alle, die nörgeln nhl 09 sei nicht so realistisch.. das stimmt nicht, die puckphysik ist grandios, das spieltempo genau richtig (und einstellbar) und die bewegungen butterweich. und vor allem die Steuerung ist intuitiv und schlichtweg GENIAL!
mag sein, das nhl 2k9 auch sehr realistisch ist und n deut geilere grafik und aufmachung bietet (zumindest in der arena), aber ich kann mir nicht mehr vorstellen auf be a pro verzichten zu müssen.
und ich werde dadurch sogar langsam zum Eishockey Fan, schau sogar regelmäßig DEL (Eisbären haben ja fast schon NHL Qualität erreicht) jetzt!
ich kanns nur allen empfehlen, da scheint dieses Jahr die Qual der Wahl zu herrschen (NHL2k9). Aber am Ende entscheidet die Langzeitmotivation und die ist mit be a pro und den online team modi inklusive 6vs6 meiner Meinung nach auf EA Seite..
Ihr könnt mich natürlich gerne mal adden, bin immer für ne opartie zu haben, bzw. würde auch gerne mal bei der eashl mitmachen, dem prunkstück des online modus..