Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich ja ehrlich, wieso die üblichen Fanboys und Basher auf einmal zu Wirtschaftsanalytikern mutieren und Prognosen über die Finanzen von Microsoft und Sony tätigen können. Mich würden mal "echte" Zahlen interessieren. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass tatsächlich die angeblichen krassen Verluste gefahren werden.
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde 20€ für 3 Monate Xbox-Live Gold nicht viel, dass kann sich jedes Schulkind leisten und schließlich bekommt man dafür ja auch einen Service geboten der momentan Marktführend ist, du zahlst schließlich nicht nur dafür das du Online zocken kannst.
Ich gebe das Geld gerne aus denn es sichert gleichzeitig die Qualität dieses Services.
Edit:
Ich gebe das Geld gerne aus denn es sichert gleichzeitig die Qualität dieses Services.
Edit:
Auf der letzten Seite findest du ein paar Zahlen, ansonsten einfach mal googlen, Berichte über Gewinn oder Verlust gibt es Quartalsweise auf fast jeder Seite die sich mit Computerspielen beschäftigt.marktheshark87 hat geschrieben:Ich frage mich ja ehrlich, wieso die üblichen Fanboys und Basher auf einmal zu Wirtschaftsanalytikern mutieren und Prognosen über die Finanzen von Microsoft und Sony tätigen können. Mich würden mal "echte" Zahlen interessieren. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass tatsächlich die angeblichen krassen Verluste gefahren werden.
Zuletzt geändert von bloedfish am 16.09.2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch traurig dass ich auf der ps3 immer noch nichts spielen kann und vorallem bis weihnachten kommen absolut keine games für die ps3 echt scheisse und im frühjar wirds noch schlimmer die ps3 is bei mir sowieso nur als blu-ray player degradiert
sony verarscht mich als kunden ständig ich weis gar nicht mehr was ich machen soll...
werde mir wohl doch ne 360 kaufen da die spiele genau meinen geschmack treffen und ich hab ja leider auch keinen guten pc womit ich die "exclusive" spielen könnte was natürlich absolut für die xbox spricht
der niedrige preis zwingt einen ja gerade dazu eine zu kaufen
voll geil und endlich kann ich mal spielen und nicht diesen multimedia scheiss ertragen müssen
ENDLICH
sony verarscht mich als kunden ständig ich weis gar nicht mehr was ich machen soll...
werde mir wohl doch ne 360 kaufen da die spiele genau meinen geschmack treffen und ich hab ja leider auch keinen guten pc womit ich die "exclusive" spielen könnte was natürlich absolut für die xbox spricht
der niedrige preis zwingt einen ja gerade dazu eine zu kaufen
voll geil und endlich kann ich mal spielen und nicht diesen multimedia scheiss ertragen müssen
ENDLICH
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Irre ich oder bekommt man mit einem Silberaccount bis aufs Onlinezocken nicht genau das was man mit dem Goldaccount bekommt?awapuhii hat geschrieben:Also ich finde 20€ für 3 Monate Xbox-Live Gold nicht viel, dass kann sich jedes Schulkind leisten und schließlich bekommt man dafür ja auch einen Service geboten der momentan Marktführend ist, du zahlst schließlich nicht nur dafür das du Online zocken kannst.
Edit:
Irre ich oder bekommt man mit einem Silberaccount bis aufs Onlinezocken nicht genau das was man mit dem Goldaccount bekommt?marktheshark87 hat geschrieben:Ich frage mich ja ehrlich, wieso die üblichen Fanboys und Basher auf einmal zu Wirtschaftsanalytikern mutieren und Prognosen über die Finanzen von Microsoft und Sony tätigen können. Mich würden mal "echte" Zahlen interessieren. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass tatsächlich die angeblichen krassen Verluste gefahren werden.
Auf der letzten Seite findest du ein paar Zahlen, ansonsten einfach mal googlen, Berichte über Gewinn oder Verlust gibt es Quartalsweise auf fast jeder Seite die sich mit Computerspielen beschäftigt.
><
Zuletzt geändert von mosh_ am 16.09.2008 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist geil! die threadinhalte sind immer die gleichen nur die überschrift ist anders!awapuhii hat geschrieben:Also ich finde 20€ für 3 Monate Xbox-Live Gold nicht viel, dass kann sich jedes Schulkind leisten und schließlich bekommt man dafür ja auch einen Service geboten der momentan Marktführend ist, du zahlst schließlich nicht nur dafür das du Online zocken kannst.
traumhaft...
greetingz
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Es ist so offensichtlich, dass nur noch du anbeißt LOLawapuhii hat geschrieben:*lol* du bist echt ein selten dämlicher VogelSimon_says hat geschrieben:Ich bin ganz klar Gruppe 2 Mitglied.
Es gibt mittlerweile Kaffemaschinen die teurer sind und sich besser verkaufen. MS sollte den Preis auf 23.50 senken und 2 Stangen Zigaretten und 2 Dosen Paderborner zu jeder Xbox anbieten, damit man die Unterschicht endlich erreicht.![]()
Hier, dein Crack Kalle.

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, denke ich auch so aber kann mir doch egal sein wie billig sie ist und ob es sicher jeder Depp leisten kann!Ilove7 hat geschrieben:Ja wie peinlich die kunden bekommen eine gute konsole noch billiger, macht einen großen bogen um die konsole, die ist zu billig wie uncool!.progott hat geschrieben:Ramsch, wie peinlich!
Tja bald hol ich mir dann auch ne Xbox!
I LOVE YOU MICROSOFT!!!!11
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ich hol mir bald die xbox im dutzend, aber keine spiele dafür, damit die sparte ordentlich verluste macht 
noch simplere spiele und anti-innovationen im gameplay? ^^
beweis dafür ist schon, daß es einige core genres garnicht mehr gibt, oder am rande ihrer existenz gebracht wurden. das solltest auch du bemerkt haben, wenn du wirklich dazu gehörst
nope, was soll die denn bewirken?_Refused_ hat geschrieben:Kennst du die Wii60 Initiative?TNT.Achtung! hat geschrieben:tja ein pc und ein ps3 fanboy, die mit den gleichen argumenten kommen. dann muss die 360 ja wohl objektiv schlecht sein
noch simplere spiele und anti-innovationen im gameplay? ^^
bedenke: vor der casual welle waren die spiele aber auch nicht so teuer in der produktion. fakt ist nunmal, daß die core gamer mittlerweile in der unterzahl sind, man wird zwar auch weiterhin core games produzieren denke ich, aber unsere technischen ansprüche müssen wir für diese art spiele zurückschrauben.Casual ist zu einer gewinnträchtigen Sparte geworden und jetzt will natürlich jeder was vom Kuchen abhaben, aber Computer- und Konsolenspiele waren schon vor der Casual-Welle erfolgreich, weswegen ich vehement gegen diese Aussagen ankämpfe das Konsolen sich nur gut verkaufen wegen der aktuellen Casual-Welle.
beweis dafür ist schon, daß es einige core genres garnicht mehr gibt, oder am rande ihrer existenz gebracht wurden. das solltest auch du bemerkt haben, wenn du wirklich dazu gehörst
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Waren das nicht die, welche die WIi als Erst- und die Xbox als Zweitkonsole anpreisen, weil sie von dem Preis der PS3 enttäuscht waren?TNT.Achtung! hat geschrieben: Kennst du die Wii60 Initiative?
Bei den Ramschpreisen der Xbox können die sich sicher auch bald Wii6060 nennen.
Ich überleg mir grad, ob ich mir nicht noch ne Xbox als Aschenbecher hole, obwohl ich Nichtraucher bin. Eine als Briefbeschwerer ist schon fest eingeplant.
-
tuning4eclipse
- Persönliche Nachricht:
-
Fin27
- Persönliche Nachricht:
der war gut, grinsSimon_says hat geschrieben:Waren das nicht die, welche die WIi als Erst- und die Xbox als Zweitkonsole anpreisen, weil sie von dem Preis der PS3 enttäuscht waren?TNT.Achtung! hat geschrieben: Kennst du die Wii60 Initiative?
Bei den Ramschpreisen der Xbox können die sich sicher auch bald Wii6060 nennen.
Ich überleg mir grad, ob ich mir nicht noch ne Xbox als Aschenbecher hole, obwohl ich Nichtraucher bin. Eine als Briefbeschwerer ist schon fest eingeplant.