Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich wollte nur wissen ob ihr auch einen Import-Test von Afrika für die PS3 bringt? Mich interessiert das Spiel sehr (mir hat Pokemon Snap schon gut gefallen.. ^^).
Das was ich bisher gesehen und gelesen habe spricht mich sehr an. Ein wunderschönes "Spiel". Ein virtuelles und visuelles Kunstwerk.
Danke.
Schönen Gruß
ich wollte nur wissen ob ihr auch einen Import-Test von Afrika für die PS3 bringt? Mich interessiert das Spiel sehr (mir hat Pokemon Snap schon gut gefallen.. ^^).
Das was ich bisher gesehen und gelesen habe spricht mich sehr an. Ein wunderschönes "Spiel". Ein virtuelles und visuelles Kunstwerk.
Danke.
Schönen Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin!
@Afrika: Ist ein Titel, der auch einige in der Redaktion neugierig macht und wir überlegen uns einen Import. Dennoch würde in dem Fall vermutlich nicht mehr als eine Vorschau daraus werden.
@Bomberman Blast: Der kleine Sprengmeister führt uns vor ein Dilemma. Denn hier haben wir das erste Mal den Fall, dass ein Titel abgespeckt auf WiiWare kommt und dann mit einer Full-Feature-Version im Laden "ersetzt"/ergänzt wird.
Hier müssen wir intern diskutieren, wie wir uns des Themas annehmen.
Leider kann ich in beiden Fällen weder genauere noch positivere Infos geben.
Bess demnähx,
4P|Mathias
@Afrika: Ist ein Titel, der auch einige in der Redaktion neugierig macht und wir überlegen uns einen Import. Dennoch würde in dem Fall vermutlich nicht mehr als eine Vorschau daraus werden.
@Bomberman Blast: Der kleine Sprengmeister führt uns vor ein Dilemma. Denn hier haben wir das erste Mal den Fall, dass ein Titel abgespeckt auf WiiWare kommt und dann mit einer Full-Feature-Version im Laden "ersetzt"/ergänzt wird.
Hier müssen wir intern diskutieren, wie wir uns des Themas annehmen.
Leider kann ich in beiden Fällen weder genauere noch positivere Infos geben.
Bess demnähx,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Gute Frage ... wann kommt der Test?Sevulon hat geschrieben:Wann kommt denn euer Zerriss vom TNA-Wrestling-Versuch?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"In Arbeit" Spalte auf der ersten Seite ...
Man könnte in der "In Arbeit" Spalte (welche ich übrigens echt klasse finde) noch hinzufügen zu wieviel % der Bericht bzw. das Testen erledigt ist, somit hat man eine noch bessere übersicht wann ungefähr der fertige Bericht kommen wird...
-
- Persönliche Nachricht:
Wann gibt es bei 4players einen Test zu Fifa 09 wie Games aktuell in schon gemacht hat? Weil den Test der Games aktuell finde ich nicht so toll, da in keinem Punkt auf Schwierigkeit der Computergegner oder Leistung der Torhüter eingegangen wird...weil die Wertung von 90% finde ich schon meiner Meinung nach bissl zu hoch.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tja, wir würden gerne. Wir haben vor kurzem auch eine neue Version bekommen, in der alle Features inkl. deutscher Kommentar etc. integriert sind und die uns gerade tagtäglich in Spiel und Diskussion beschäftigt.Nightstar85 hat geschrieben:Wann gibt es bei 4players einen Test zu Fifa 09
Leider unterliegen wir als Online-Magazin bestimmten im Vergleich zu Print-Magazinen bzw. zu Exklusiv-Deals grundsätzlich unterschiedlichen Embargos, die im Falle FIFA 09 erst kurz vor Release aufgelöst werden.
Daher muss ich dich noch um gut zwei Wochen vertrösten.
Bess demnähx,
4P|Mathias