Jörgs Drei-Minuten-Kolumne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gamer-4-Life
- Persönliche Nachricht:
Könnte man eigentlich auch ein richtig spannendes Adventure draus stricken, wie z.B.:The Bth Dimension hat geschrieben:Am Freitag bei Gallileo Mystery: "Die verschwundene Kolumne von 4Players - warum verschwand sie nur wenige Minuten nachdem sie hochgeladen war? Wer hätte ein Interesse daran sie verschwinden zu lassen, die Spieleindustrie, Killerspielgegner, möglicherweise Jörg selbst? Und was haben die Illuminati damit zu tun?"
Geheimakte 3: Jörg's verschwundene Kolumne
First Facts:
Geheimakte Runde Drei
Nach Tunguska und Puritas Cordis, steht uns nun ein weiteres großes Rätsel bevor: Jörg's verschwundene Kolumne. Nachdem das Online Magazin 4Players.de eine Kolumne für nur eine verschwindend kurze Zeit online brachte, und eine anonyme Quelle Nina & Max warnte, das etwas großes im Gange ist, sind die zwei wieder "im Einsatz". Vor allem deshalb, da ihr Arbeitgeber Deep Silver auch mit in die Sache involviert scheint. Was geht da vor sich? Wer steckt hinter dem ganzen? Und wer will gar die Welt erobern? EA? 4Players? Oder doch nur Dr. Horrible? Fragen über Fragen.
Features:
- alte und neue Charaktere (Nina Kalenkow, Max Gruber, 4Players Team)
- verschiedene Erzählstränge
- neue Locations (4Players Büros, Imbissbude um die Ecke, "paar Tage vor Release" Software Dealer, Jörgs Couch)
- neue Rätsel
- realistischere Grafik (recht lebensnah)
- mehr Details und Bewegung (z.B. Insider Gags & Co)
- bessere Geräusche (z.B. ach ihr könnt es euch schon denken...)
- gewohnt professionelle Sprachausgabe
Ausblick:
Geheimakte geht in die dritte Runde. Auf was dürfen wir uns am meisten freuen? Die neuen Locations, Charaktere, Rätsel und Story bilden den Schwerpunkt in diesem recht fesselnden Adventure, das gespickt ist mit frechen Kommentaren. Dem Spieler gegenüber ist es allerdings stets fair und bietet sogar mehrere Lösungsmöglichkeiten an. Besonders sei hier die Sprachausgabe und die Interaktion mit den Charakteren hervorgehoben. Werden es Nina & Max schaffen, in fast schon dedektivischer Arbeit, eine Verschwörung zu stoppen, die mit Jörg's verschwundener Kolumne began? Und was hat Atari mit all dem zu tun...

Zuletzt geändert von Gamer-4-Life am 15.09.2008 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
TWiesengrund
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 16#1211616

Der Anfang macht jedenfalls neugierig.
Zur Sicherheit mal noch hier gequotet, falls der Kommentar Thread noch gelöscht wird.Alles ist still. Die Stadt schläft. Ich stehe alleine am Straßenrand. Ich will einfach nur weg. Irgendwo hin. In meiner linken Hand: Eine Dose Bier. In meiner rechten Hand: Ein Stück Pappe. Darauf steht in fahrig gekrakelten Lettern:
\"Take me to Gamer\'s Paradise!\"
Erst kam dieser Bluescreen-Day, dann irgendwann die Krise. Ich habe alles verloren - die Kumpel, die Konsolen...
Hier geht es zur Kolumne: Per Anhalter in die Spielezukunft
Der Anfang macht jedenfalls neugierig.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
hab die kolumne irgendwie nicht ganz verstanden... hatte allerdings nicht das gefühl, das es darum ging das früher alles besser war. hat trotzdem spaß gemacht sie zu lesen.
edit: hoi, da isse ja wieder! nur, warum war sie jetz weg? wars nur n problem aufgrund des neuen 4players oder hatte das n andern grund?
made my dayThe Bth Dimension hat geschrieben:Und was haben die Illuminati damit zu tun?
edit: hoi, da isse ja wieder! nur, warum war sie jetz weg? wars nur n problem aufgrund des neuen 4players oder hatte das n andern grund?