Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Far Cry 2 ist von allen Spielen, die ich mir dieses Jahr noch kaufen möchte, mein most wanted. Mit großem Abstand.

Ich habe ziemlich hohe Erwartungen an das Game.
Ich bin mir zwar ganz sicher, das GOW 2 besser wird als Mirror's Edge, aber trotzdem freu ich mich da irgendwie mehr drauf.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Maurice

Gears hat dir als Hirnlos-Shooter-Muffel gefallen? oO
Gears ist Kopf aus, lustig 3rd P Geballere, natürlich mag ich das. Mein Shooterproblem bezieht sich eher auf 1st P, weil ich die Ansicht überhaupt nicht ab kann, auch nicht in Rennspielen z.B.
Aber ich mochte auch Kane&Lynch, und ich bin nach wie vor recht sicher, dass ich auch mit Merc 2 Spaß hab, wennn das Ding nur noch 25€ kostet.
Das wird zwar nie mein favorisiertes Genre, aber für Zwischendurch ist so was spaßig.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Mauricius hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Maurice

Gears hat dir als Hirnlos-Shooter-Muffel gefallen? oO
Gears ist Kopf aus, lustig 3rd P Geballere, natürlich mag ich das. Mein Shooterproblem bezieht sich eher auf 1st P, weil ich die Ansicht überhaupt nicht ab kann, auch nicht in Rennspielen z.B.
Aber ich mochte auch Kane&Lynch, und ich bin nach wie vor recht sicher, dass ich auch mit Merc 2 Spaß hab, wennn das Ding nur noch 25€ kostet.
Das wird zwar nie mein favorisiertes Genre, aber für Zwischendurch ist so was spaßig.
Ich persönlich liebe First Person, aber bei Gears war Third Person klar die bessere Wahl.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Prince

Tjoar, dieses Mirrors Edge sieht hübsch aus und so, aber irgendwie ist der Kram nichts für mich. Weiß auch nicht genau warum.

Und Gears 2 wird hoffentlich klasse. Wenn der SP noch besser und hübscher als der des ersten Teils wird (also in allen Belangen ein Fortschritt zu erkennen ist), ist das Game gekauft, denke ich.

Der MP geht mir am verlängerten Rückrat vorbei.

@Maurice

Verstehe.

Schonmal Lost Planet ausprobiert?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lost Planet
:verliebt: Das Spiel ist hammer!!! :verliebt:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Maurice

Verstehe.

Schonmal Lost Planet ausprobiert?
Ich mochte das Setting nicht sonderlich, was ich auf Screenshots etc. gesehen hab. Daher hab ich das bislang nicht ausprobiert, nein. Und von Gears hast übrigens du mich überzeugt, ohne deine Lobpreisungen, hätte ich den ersten Teil wol nie ausprobiert, weil mir auch da das Setting zu abgedreht erschien. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Hol dir Lost Planet ... das Spiel rockt so richtig fett!!!
Gibts ja auch schon sehr günstig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Maurice

Ach ja, stimmt!! Das war ja die Unterhaltung mit den 'Heuschrecken'. :lol:

Kannst du dir denn jetzt, nachdem du Gears ja nun an- bzw. durchgezockt hast, erklären, warum die Gegner Locusts genannt werden? :|

P.S: Freut mich, dir ein Spiel nahegebracht zu haben. (Wenn auch ungewollt^^)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Mauricius »

GamePrince hat geschrieben:Hol dir Lost Planet ... das Spiel rockt so richtig fett!!!
Vielleicht leihe ich es mal aus. Derzeit kann man mich kaum für etwa sältere Spiele begeistern, allein in den kommenden 3 Monaten erscheinen mindestens noch 10 Spiele, bei denen meine Kaufbereitschaft sehr hoch ist. NHL, Fifa, Tomb Raider, Far Cry, Fable, PoP, Gears, Midnight Club, SvR, Saints Row, Mirrors Edge, Silent Hill....
Wie soll ich das denn alles bewältigen? ;)

EDIT:
@Hydro Ich habs nur angezockt, und wer sich da was bei den Heuschrecken gedacht hat, kein Plan
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:Hol dir Lost Planet ... das Spiel rockt so richtig fett!!!
Vielleicht leihe ich es mal aus. Derzeit kann man mich kaum für etwa sältere Spiele begeistern, allein in den kommenden 3 Monaten erscheinen mindestens noch 10 Spiele, bei denen meine Kaufbereitschaft sehr hoch ist. NHL, Fifa, Tomb Raider, Far Cry, Fable, PoP, Gears, Midnight Club, SvR, Saints Row, Mirrors Edge, Silent Hill....
Du musst dir klar machen, welche du unbedingt gleich zocken willst und welche (ein bischen) warten können.

Mir wäre es auch lieber ich könnte mir gleich Far Cry 2 holen, aber da kommen halt noch andere Games die Vorrang haben. :(

Das ist aber auch immer schei$e dass immer gegen Jahresende alle Knaller kommen. -.-
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Maurice

Wenn dir bei FPS-Ansicht aber nahezu schlecht wird, wie willst´n das mit Far Cry packen?^^

---

Kann mich noch erinnern:

Vor Ewigkeiten, noch bevor ich meine Zockerkarriere so richtig begonnen habe, war ich Ego-Shootern ebenfalls mißgünstig gegenüber eingestellt. War eine unbekannte und wohl deswegen flauen Magen bereitende Sache.

Mit den Jahren habe ich mich allerdings an diese Art von Spiel gewöhnt, und ist nun etwas völlig normales.

Wieviele Egoshooter hast du denn schon gespielt? Bzw. zockst du schon dein Leben lang, oder bist du erst vor 'kurzem' in dieses Hobby eingestiegen?

Wenn ja, vielleicht mußt auch du dich erstmal an die FPS-Ansicht gewöhnen...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

GamePrince hat geschrieben:
Du musst dir klar machen, welche du unbedingt gleich zocken willst und welche (ein bischen) warten können.

Mir wäre es auch lieber ich könnte mir gleich Far Cry 2 holen, aber da kommen halt noch andere Games die Vorrang haben. :(

Das ist aber auch immer schei$e dass immer gegen Jahresende alle Knaller kommen. -.-
Das Problem ist ja nicht, die zu kaufen, sondern ich muss ja auch Zeit haben, die zu spielen. Und bei mir ist es so, dass ich bei Adventure, Action oder Rollenspiele nie zwei Titel gleichzeitig zocke, sondern erst mal eines durch. Klar, Fifa, Nhl und so, das zockt man zwischendurch, aber wenn ich z.b. mal mit Far Cry anfange, spiele ich es erst durch, bevor ich Tomb Raider starte etc.
Der ein oder andere Titel fällt eh noch durchs Raster, aber prinzipiell komme die alle in Frage, ausserdem hab ich ja noch TFU vor der Brust, Madden zocke ich momentan noch recht intensiv, und Dead Rising muss noch unbedingt nachgeholt werden.
Das ist alles zusammen einfach viel zu zeitintensiv, deshalb werden Fable und Silent Hill z.B. vermutlich auf der Strecke bleiben.
Und im Januar gehts ja auch gleich weiter mit Race Pro und Resi z.B.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@ Hydro

Meine Abneigung hat sich vor allen in den Anfängen des Genres gefestigt, denn da kam wirklich massenhaft Schrott raus. Ich denke auch, dass das so nach und nach aufweicht, aber das werd ich dann feststellen. Far Cry finde ich das Setting einfach zu geil, und wenn mich in der Persoektive die Übersicht stört, fahre ich einfach mit dem Jeep nur so durch de Savanne und gehe auf Safari :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Vielleicht leihe ich es mal aus. Derzeit kann man mich kaum für etwa sältere Spiele begeistern, allein in den kommenden 3 Monaten erscheinen mindestens noch 10 Spiele, bei denen meine Kaufbereitschaft sehr hoch ist. NHL, Fifa, Tomb Raider, Far Cry, Fable, PoP, Gears, Midnight Club, SvR, Saints Row, Mirrors Edge, Silent Hill....

Das Problem ist ja nicht, die zu kaufen, sondern ich muss ja auch Zeit haben, die zu spielen. Und bei mir ist es so, dass ich bei Adventure, Action oder Rollenspiele nie zwei Titel gleichzeitig zocke, sondern erst mal eines durch. Klar, Fifa, Nhl und so, das zockt man zwischendurch, aber wenn ich z.b. mal mit Far Cry anfange, spiele ich es erst durch, bevor ich Tomb Raider starte etc.
Der ein oder andere Titel fällt eh noch durchs Raster, aber prinzipiell komme die alle in Frage, ausserdem hab ich ja noch TFU vor der Brust, Madden zocke ich momentan noch recht intensiv, und Dead Rising muss noch unbedingt nachgeholt werden.
Das ist alles zusammen einfach viel zu zeitintensiv, deshalb werden Fable und Silent Hill z.B. vermutlich auf der Strecke bleiben.
Und im Januar gehts ja auch gleich weiter mit Race Pro und Resi z.B.
Jop, Zeit ist auch so ein Problem ... eigentlich das größte Problem.
Ich bin auch eher der Typ, der nie 2 Spiele gleichzeitigspielt ... zumindest nicht 2 neu.
Wenn ich jetzt ein neues Spiel habe, spiel ich zur abwechslung mal ein älteres nebenbei ... aber z.B. Mirror's Edge und Gears of War 2 gleichzeitig könnte ich nicht spielen. ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jop, Zeit ist auch so ein Problem ... eigentlich das größte Problem.
Ich bin auch eher der Typ, der nie 2 Spiele gleichzeitigspielt ... zumindest nicht 2 neu.
Wenn ich jetzt ein neues Spiel habe, spiel ich zur abwechslung mal ein älteres nebenbei ... aber z.B. Mirror's Edge und Gears of War 2 gleichzeitig könnte ich nicht spielen. ^^
Eben, und die Titel, die ich auf die lange Bank schieben kann und irgendwann mal nachhle, wie Lego Batman z.b., die hab ich ja noch nichtmal aufgezählt :D