Nein, das stimmt so nicht ganz. In den Kommunikationswissenschaften (das ist quasi auch ein Zweig der Psychologie) gibt es sehr wohl den Unterschied zwischen dem Bewussten, dem Unterbewussten und dem Unbewussten. Aber belassen wir es tatsächlich erstmal dabei. Es mag ein Mißverständnis gewesen sein, aber Deine Aufklärung ist so nicht völlig korrekt. Sorryn2deep hat geschrieben: Erstmal danke für die umfangreiche Antwort.
Für heute will ich nur noch ein Missverständniss aufklären,denn ich gebrauchte den umgangssprachlichen Ausdruck "Unterbewusstsein",was ein und dasselbe ist wie das "Unbewusste" und deswegen haben die von mir genannten Dinge sehr viel mit dem Unterbewusstsein zu tuen,da es ein und dasselbe ist wie das Unbewusste,eben nur eine andere Wortwahl.
[BASHMANIA] (Künstliche) Intelligenz, Kognition, Bewusstsein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich helf mir selber sehr gut, iih helf meinen Kumpels die ich kenne. aber cih helf keinem kleinen susi das sich nicht ma traut wegen seinem problem zumindest zum Lehrer zu gehn (und davon kann ich zumindest ausgehn wenn sich seit 5 wochen nix dran geändert hat [solang bin ich an dieser Schule])Du nimmst die Situation als Schutzschild. Was ist denn, wenn er vor Angst wie gelähmt war? Du bildest Dir ein das alles schon gepeilt zu haben, obwohl Du garnix weisst, sondern das Leben auf "Gewalt bedeutet Respekt" reduzierst, weil Du einen Scheiss geleistet hast für den Dich einfach niemand respektieren kann. Du wirst ja sehen, wie weit Du damit kommst. Aber eins ist schon mal klar: Du wirst nicht derjenige sein, der austeilt und die Menschen in Schubladen steckt, so dass sie fortan als Feiglinge dastehen. Nein, Du wirst der jenige sein, der abhaut wenn es ernst wird oder Prügel und echte Verletzungen davonträgt eben weil Du so feige bist zu sagen "Wer sich nicht helfen kann, hat keine Hilfe verdient". Was meinst Du wie lange das noch bei Dir gut geht und Du solchen Situationen feigerweise aus dem Weg gehen kannst, bis Du selbst mal dran bist und dann alle sagen "Helf Dir doch selbst, Feigling". Denk daran, dass es nicht bei Hänseln & Prügel bleibt. Das wird ganz schnell sehr metallisch.
was ich aauch hasse sind kleine Moralapostel wie du, hier im Forum stehn alle hin und sagen" Oha ja, natürlich helf ich jeder wildfremden person", aber draussen sieht man, dass bestenfalls 1% dieses versprechen auch einhält.
Aha, wenn man nix weis einfach mal dazuerfindenAbwarten...Du bist schon auf dem Weg zum Sadisten. Gewalt ausüben und bewundern, anstatt sie zu verarbeiten. Klasse, echt klasse...

Zeig mir bitte die Stelle wo ich sagte, das es mir Spass macht irgendjemanden zu quälen/gewalt auszuüben.
bewundern? bewundern tu ich höchstens richtige Kämfer (z.B. Andy Hug).
TROTZDEM könnte ich niemals einem intelligenten Tier (Mücken sind z.B. was anderes) absichtlich aus wissenschaftlichen Gründen Schaden zufügen. NIEMALS.
Ach behauptest du nicht ein paar Posts vorhr Wissenschafler zu sein und das du solche Dinge tun muss?

wenn dus auf die Realität beziehst, weis ich wiedermal nicht, woher du dein allumfassendes Wissen haben willst.Vergleiche Dich nicht mit mir! Ich verdränge die Dinge nicht und scheisse einfach auf die Meinung anderer um daraus einen Spass zu machen.
Beziehst dus aus Forum dann muss ich dir leider Recht geben (gell bayer

Und jetzt? ist die Maus deswegen glücklicher, nur weil du Nachts weinend im Bett liegst?
Am Ende habe ich Respekt vor einem Tier das gegen seinen Willen tausende von Menschen gerettet hat und erweise ihm dadurch meinen Dank, so traurig das auch ist. Du bist nur Deinem verkrüppeltem Gewissen ausgewichen und hast den Weg gewählt der Dich zu einem richtigen Arschloch macht. Also sei vorsichtig, kleiner Rotschopf. Du bist nicht Poomuckel und kannst nicht unsichtbar werden...
Wenn du troz deines gewissen handelst wie ein Arschloch (wie du sagst ich), gibt es nichts was dich besser macht.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Älter werden, schlauer werden...blauwal hat geschrieben:Ich helf mir selber sehr gut, iih helf meinen Kumpels die ich kenne. aber cih helf keinem kleinen susi das sich nicht ma traut wegen seinem problem zumindest zum Lehrer zu gehn (und davon kann ich zumindest ausgehn wenn sich seit 5 wochen nix dran geändert hat [solang bin ich an dieser Schule])
was ich aauch hasse sind kleine Moralapostel wie du, hier im Forum stehn alle hin und sagen" Oha ja, natürlich helf ich jeder wildfremden person", aber draussen sieht man, dass bestenfalls 1% dieses versprechen auch einhält.
Die brauche ich Dir nicht zeigen, die hast Du uns allen selbst gezeigt, denn nur so kann man Deinen Respekt verdienen. In dem man Gewalt mit Gewalt begegnet.Aha, wenn man nix weis einfach mal dazuerfindenAbwarten...Du bist schon auf dem Weg zum Sadisten. Gewalt ausüben und bewundern, anstatt sie zu verarbeiten. Klasse, echt klasse...![]()
Zeig mir bitte die Stelle wo ich sagte, das es mir Spass macht irgendjemanden zu quälen/gewalt auszuüben.
bewundern? bewundern tu ich höchstens richtige Kämfer (z.B. Andy Hug).
Du bist halt ein Kind. Für Dich sind alle Wissenschaftler wohl bärtige Onkels in weißen Kitteln mit dicker Brille, die zu Hause zwei niedliche Kinder haben und auf der Arbeit gutmütige Nager quälen. Erst denken, dann reden...Ach behauptest du nicht ein paar Posts vorhr Wissenschafler zu sein und das du solche Dinge tun muss?TROTZDEM könnte ich niemals einem intelligenten Tier (Mücken sind z.B. was anderes) absichtlich aus wissenschaftlichen Gründen Schaden zufügen. NIEMALS.(zumindest in der Richtung ...)
Wenn Du es in der Realität könntest würdest Du es auch da tun, nicht um sonst hängst Du hier soviel ab. Aber wie gesagt, Du bist halt ein Kind. Schon ok.wenn dus auf die Realität beziehst, weis ich wiedermal nicht, woher du dein allumfassendes Wissen haben willst.Vergleiche Dich nicht mit mir! Ich verdränge die Dinge nicht und scheisse einfach auf die Meinung anderer um daraus einen Spass zu machen.
Beziehst dus aus Forum dann muss ich dir leider Recht geben (gell bayer). You can call me troll
![]()
Emotionale Reife ist etwas, was Dir noch lange lange Zeit verschlossen bleiben wird und das hätte ich meinem Dozenten einfach mal glauben sollen (nicht dass der direkt von Dir wüsste, aber seine Lehren sagen das). Sagen wir einfach mal, dass ich Dir die Chance gegeben habe, die allgemeine Fachmeinung Lügen zu strafen, in dem Du die Bedeutung von Respekt und Mitleid für die menschliche Psyche in Deinem Alter mal reflektierst. Konntest Du nicht. *Häkchen* Ehrgefühl ist Dir auch schleierhaft. *Häkchen* Obendrein suchst Du Ausreden, damit Du nicht länger darüber nachdenken musst *Häkchen*Und jetzt? ist die Maus deswegen glücklicher, nur weil du Nachts weinend im Bett liegst?
Am Ende habe ich Respekt vor einem Tier das gegen seinen Willen tausende von Menschen gerettet hat und erweise ihm dadurch meinen Dank, so traurig das auch ist. Du bist nur Deinem verkrüppeltem Gewissen ausgewichen und hast den Weg gewählt der Dich zu einem richtigen Arschloch macht. Also sei vorsichtig, kleiner Rotschopf. Du bist nicht Poomuckel und kannst nicht unsichtbar werden...
Wenn du troz deines gewissen handelst wie ein Arschloch (wie du sagst ich), gibt es nichts was dich besser macht.
Mein Experiment: Fehlschlag, aber sag mal, wie fühlt man sich eigentlich so als Labormaus? Tut mir Leid, ich konnte Dir das nicht sagen, weil sonst die Ergebnisse verfälscht gewesen wären. Und sag mal sollte ich jetzt Respekt vor Dir haben, damit Du noch ein Lebewesen bist anstatt eines einfachen Testobjekts? Oder sollte ich Dich jetzt einfach mit etwas BBQ-Sauce essen, weil Dein Lebenszweck für mich ist ja jetzt eigentlich schon erfüllt worden...Mwahahaha

Ich habe das nie als einen Test gesehen und diese Diskussion so verfolgt, aber die Lehren werde ich mitnehmen. Tja, kleiner so fühlt man sich wenn Leute einem keinen Respekt für das Leben als intelligente Lebensform entgegenbringen...viel Spass beim erwachsen werden...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja lustig wie du dich immer und immer wieder aus meinem geschriebenen herauswindest.
Wie zur Hölle kommst auf diese bärtige Onkels scheise? Wo hab ich auch nur annähernd sowas geschrieben?

Wie zur Hölle kommst auf diese bärtige Onkels scheise? Wo hab ich auch nur annähernd sowas geschrieben?
Aha. Wenn ich nicht wie jeder Arschkriecher Moralist denke für jeden auf der Strasse den Superman spielen zu müssen, werd ich daurch ein sadistischer menschenquäler? WTF?Die brauche ich Dir nicht zeigen, die hast Du uns allen selbst gezeigt, denn nur so kann man Deinen Respekt verdienen. In dem man Gewalt mit Gewalt begegnet.
Aha. Und warum bist du soviel da? du schimpfst hier so ziemlich jeden stammuser eienn versager, wenn ich dir richtig folgen kann.Wenn Du es in der Realität könntest würdest Du es auch da tun, nicht um sonst hängst Du hier soviel ab. Aber wie gesagt, Du bist halt ein Kind. Schon ok.
Hm, Hitler war älter als du. War er deswegen schlauer? Fragn über Fragen ....Älter werden, schlauer werden...
Willst du mir damit irgendwas sagen?Ich habe das nie als einen Test gesehen und diese Diskussion so verfolgt, aber die Lehren werde ich mitnehmen. Tja, kleiner so fühlt man sich wenn Leute einem keinen Respekt für das Leben als intelligente Lebensform entgegenbringen...viel Spass beim erwachsen werden...

- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Siehe hier:blauwal hat geschrieben:Ist ja lustig wie du dich immer und immer wieder aus meinem geschriebenen herauswindest.
Nein habe ich sicher nicht, weil ich Informatiker bin, Du Knalltüte. Das sind Wissenschaftler die keine Tierversuche durchführen, gar keine. Tortzdem begreift man als Wissenschaftler die Relevanz anderer Wissenschaften...Ach behauptest du nicht ein paar Posts vorhr Wissenschafler zu sein und das du solche Dinge tun muss? Kratz (zumindest in der Richtung ...)
Es geht auch darum, was Du denkst nicht was Du tust. Manchmal können wir nicht so handeln, wie wir gerne würden. Das ist die Lektion. Ich verschwende meine Zeit...Aha. Wenn ich nicht wie jeder Arschkriecher Moralist denke für jeden auf der Strasse den Superman spielen zu müssen, werd ich daurch ein sadistischer menschenquäler? WTF?Die brauche ich Dir nicht zeigen, die hast Du uns allen selbst gezeigt, denn nur so kann man Deinen Respekt verdienen. In dem man Gewalt mit Gewalt begegnet.
Selbst beantwortet und nein, ich schimpfe nicht Leute Versager, wenn sie nicht folgen können. Ich werde sauer, wenn sie nicht folgen können und trotzdem andere und mich von ihrer Meinung überzeugen zu müssen, obwohl sie gar nicht verstehen, worum es geht...das ist ein Unterschied...Bashen ist was anderes, nämlich Sport hier und den habe ich übernommen...macht auch Spaß ^^ Ich entschuldige mich immer, wenn ich im Namen der Wahrheit anderen über den Mund fahren muss, es sei denn er greift mich zuerst an. Das kann man nachlesen...Aha. Und warum bist du soviel da? du schimpfst hier so ziemlich jeden stammuser eienn versager, wenn ich dir richtig folgen kann.Wenn Du es in der Realität könntest würdest Du es auch da tun, nicht um sonst hängst Du hier soviel ab. Aber wie gesagt, Du bist halt ein Kind. Schon ok.
Hitler war krank, nicht dumm. Wahnsinn ist eine komplizierte Sache, das verstehst Du noch nicht. Du verstehst auch die Bedeutung des Films aus dem Dein Avatar kommt noch nicht. Das kannst Du gar nicht. Sei froh darüber. Wenn Du älter wirst, könntest Du das entweder verstehen oder aber krank werden, wie Hitler. Das ist der große Unterschied. Akzeptieren wir die Realität oder wollen wir sie so formen, wie wir sie haben wollen.Hm, Hitler war älter als du. War er deswegen schlauer? Fragn über Fragen ....Älter werden, schlauer werden...
[/quote]Willst du mir damit irgendwas sagen?Ich habe das nie als einen Test gesehen und diese Diskussion so verfolgt, aber die Lehren werde ich mitnehmen. Tja, kleiner so fühlt man sich wenn Leute einem keinen Respekt für das Leben als intelligente Lebensform entgegenbringen...viel Spass beim erwachsen werden...
Jap

Zuletzt geändert von Flanger am 15.09.2008 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Edit: ich hab wohl gleichzeitig wie du geschrieben, hab noch nix von deinem post gesehen. mal sehn ob dus kapiert hast.
Wenn ichs mir nochmal so anschaue komm ich nur zu einem resultat: Du bist äusserst begriffstutzig.
Meine Definition von Respekt:
Eine gute Note verdient Respekt.
Hartes Training = Respekt
irgendeine (richtige) Leistung = Respekt
Sogar moshs Tausende posts verdienen irgendwo Respekt
KEINEN Respekt:
bloses Exsistieren (dat is z.B. n Schwein, das denkt nit nach, frisst, fickt und schläft)
Nochmal:
Wenn ich n Schwein nicht respektiere, heisst dass, das ich es nicht für irgendwetwas lobe, bzw. bewundere.
Sagt etwa ein schwarzer zu dir: "boah alter, du hast weisse haut, dat ist echt krass und damit verdienst du voll meinen respekt"
nein!
Die weisse Haut ist keine leistung, und verdient daher auch keinen respekt.
genauso verhält es sich mit dem Schweinsein, es ist nicht wirklich ein gewolltes "ja, ich will verdammt noch mal ein Schwein sein sein".
Es ist eher ein Schicksalsschalg, das dieses etwas nun eben ein Schwein ist, und allein dadurch verdient man sich keinen Respekt.
Kein Respekt = Quällerei?
Um beim Schwein zu bleiben:
Wenn ich eines sehe, denk ich mir ehrlich gesagt gar nix dabei. ich hab weder ein bedürfniss es zu treten (Warum auch?) noch es sonst irgendwie zu verachten.
Es hat sich nicht ausgesucht, ein Schwein zu sien. Genau das ist auch der Punkt: Niemand sucht sich aus, was er ist, und genau darum verdient auch niiemand Respekt weil er irgendeiner Rasse (ob Tier oder mein) angehört.
Wenn ichs mir nochmal so anschaue komm ich nur zu einem resultat: Du bist äusserst begriffstutzig.
Sogar moshs Tausende posts verdienen irgendwo Respekt

KEINEN Respekt:
bloses Exsistieren (dat is z.B. n Schwein, das denkt nit nach, frisst, fickt und schläft)
Nochmal:
Wenn ich n Schwein nicht respektiere, heisst dass, das ich es nicht für irgendwetwas lobe, bzw. bewundere.
Sagt etwa ein schwarzer zu dir: "boah alter, du hast weisse haut, dat ist echt krass und damit verdienst du voll meinen respekt"
nein!
genauso verhält es sich mit dem Schweinsein, es ist nicht wirklich ein gewolltes "ja, ich will verdammt noch mal ein Schwein sein sein".
Es ist eher ein Schicksalsschalg, das dieses etwas nun eben ein Schwein ist, und allein dadurch verdient man sich keinen Respekt.
Wenn ich eines sehe, denk ich mir ehrlich gesagt gar nix dabei. ich hab weder ein bedürfniss es zu treten (Warum auch?) noch es sonst irgendwie zu verachten.
Es hat sich nicht ausgesucht, ein Schwein zu sien. Genau das ist auch der Punkt: Niemand sucht sich aus, was er ist, und genau darum verdient auch niiemand Respekt weil er irgendeiner Rasse (ob Tier oder mein) angehört.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum? Weil ich den Film nie geshehn habe, bzw. ncihtmal den Namen des Films kenne.Du verstehst auch die Bedeutung des Films aus dem Dein Avatar kommt noch nicht. Das kannst Du gar nicht. Sei froh darüber.
Das ist ein scheiss Avatar wie jeder andere hier, und sollte er von irgend nem Film kommen, is das unbeabsichtigt.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Das sind schon alles andere Töne, als die mit denen Du sonst so rumgekommen bist, aber jetzt überleg Dir noch eins hierzu:blauwal hat geschrieben:Edit: ich hab wohl gleichzeitig wie du geschrieben, hab noch nix von deinem post gesehen. mal sehn ob dus kapiert hast.
Sogar moshs Tausende posts verdienen irgendwo Respekt![]()
KEINEN Respekt:
Nochmal:
nein!
Und zwar: Du findest es toll, dass es ein Schwein ist und frisst es oder seine Artgenossen. Findest Du nicht, dass Du dem leckeren Schwein, das sein Leben für Deinen Genuss gibt nicht zumindest Respekt schuldest? So wie ein guter Jäger eine Beute respektiert z.B. einen Hirsch obwohl der nicht gefährlich ist und auch immer nur abhaut? (Ich finde Sportjagd nebenbei ätzend just FYI, aber Katzen tun das leider auch, also kann ich es nicht vollständig verurteilenDie weisse Haut ist keine leistung, und verdient daher auch keinen respekt.

Naja, vielleicht änderst Du ja noch Deine Meinung. Ich wollte hier auch nichts erzwingen, sondern nur endlich mal erfahren woran man bei Dir ist. Man sieht ja sonst immer nur hämisches Gelächter...
EDIT: @ Avatar
Sondernbarerweise hat der Film ein wenig mit unserem Thema zu tun (sehr tief unter der Oberfläche), aber lass mal ich wollte Dir da keinen Floh ins Ohr setzen...
-
- Persönliche Nachricht:
Doch! :wink: Um es nochmal zu beweisen:Flanger hat geschrieben:Nein, das stimmt so nicht ganz. In den Kommunikationswissenschaften (das ist quasi auch ein Zweig der Psychologie) gibt es sehr wohl den Unterschied zwischen dem Bewussten, dem Unterbewussten und dem Unbewussten. Aber belassen wir es tatsächlich erstmal dabei. Es mag ein Mißverständnis gewesen sein, aber Deine Aufklärung ist so nicht völlig korrekt. Sorryn2deep hat geschrieben: Erstmal danke für die umfangreiche Antwort.
Für heute will ich nur noch ein Missverständniss aufklären,denn ich gebrauchte den umgangssprachlichen Ausdruck "Unterbewusstsein",was ein und dasselbe ist wie das "Unbewusste" und deswegen haben die von mir genannten Dinge sehr viel mit dem Unterbewusstsein zu tuen,da es ein und dasselbe ist wie das Unbewusste,eben nur eine andere Wortwahl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterbewusstsein
@blauwal
Du und Deine Crew guckt zu wie jemand verdroschen wird und ihr greift nicht ein?!
Als erstes würde ich wie Flanger sagen ,dass das feige ist und das man in einem solchen Fall,vor allem weil Du nicht alleine warst, eingreifen sollte.
Einzige Ausnahme wäre ,wenn die Anderen Waffen gehabt hätten.
In dem Fall Polizei rufen!
@Flanger
Respekt vor einem Schwein?Hier übertreibst Du es finde ich.
Achtung vor dem Leben des Schweines ,ja!,aber Respekt?
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen Grund, warum man in der seriösen Wissenschaft die Wikipedia nicht zitieren darf/sollte.n2deep hat geschrieben:Doch! :wink: Um es nochmal zu beweisen:Flanger hat geschrieben:Nein, das stimmt so nicht ganz. In den Kommunikationswissenschaften (das ist quasi auch ein Zweig der Psychologie) gibt es sehr wohl den Unterschied zwischen dem Bewussten, dem Unterbewussten und dem Unbewussten. Aber belassen wir es tatsächlich erstmal dabei. Es mag ein Mißverständnis gewesen sein, aber Deine Aufklärung ist so nicht völlig korrekt. Sorryn2deep hat geschrieben: Erstmal danke für die umfangreiche Antwort.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unterbewusstsein
Das ist ein nur Teil der Wahrheit und legt sich auf kein Paradigma fest. Daher kann auch kein Paradigma absolut zitiert werden.
Als unterbewusst werden in den Kommunikationwissenschaften und verwandten Wissenschaften (wie der Informatik) solche Prozesse bezeichnet die entweder knapp innerhalb der Sphäre des Bewusstseins liegen, oder knapp außerhalb.
Deswegen der kleine aber feine Unterschied, dass es kein Unterbewusstsein gibt (damit meint man umgangssprachlich das Unbewusste), aber sehr wohl unterbewusste Prozesse.

Das steht auch zum Beispiel hierdrin:
Styles, E.: "Attention, Perception and Memory: An Integrated Introduction", Taylor & Francis (April 2005)
Das ist eine Frage der Betrachtung. Respekt vor der Natur und allen Lebewesen, egal in wie fern sie nutzen bringen, ist IMO (und in der vieler anderer) wichtig. Ich habe sogar Respekt vor Mücken, weil sie seit einer Ewigkeit (170 Millionen Jahre nach Wikipedia, da leg ich nicht meine Hand für ins FeuerRespekt vor einem Schwein?Hier übertreibst Du es finde ich.
Achtung vor dem Leben des Schweines ,ja!,aber Respekt?

Aber sag mal, wo liegt bei Dir der Unterschied zwischen Achtung und Respekt vor Leben?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ,dass da schon ein großer Unterschied besteht.
Ich achte das Leben im allgemeinen,egal ob das Leben von Mensch oder Tier,aber Respekt habe ich nur dann,wenn sich ein Mensch oder ein Tier durch etwas bewundernswertes beweist,sprich durch eine bestimmte Leistung hervorhebt...und ein Schwein,sorry,kann einfach nix ,ausser fressen und scheissen. :wink:
Ich achte das Leben im allgemeinen,egal ob das Leben von Mensch oder Tier,aber Respekt habe ich nur dann,wenn sich ein Mensch oder ein Tier durch etwas bewundernswertes beweist,sprich durch eine bestimmte Leistung hervorhebt...und ein Schwein,sorry,kann einfach nix ,ausser fressen und scheissen. :wink:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich nämlich auch so, aber naja, da gehen anscheinend die Meinungen auseinander ^^VI(RUS) hat geschrieben:Achtung ist einfach nur ein Synonym für Respekt.Flanger hat geschrieben:Aber sag mal, wo liegt bei Dir der Unterschied zwischen Achtung und Respekt vor Leben?
EDIT:
@ n2deep
Nach dem zweiten Mal lesen fällt mir auf, dass ich Deine Auffassung von Respekt unter Bewunderung verstehe. Das wäre was richtig interessantes für meinen Semiotik-Prof. Muss ich ihn demnächst mal mit konfrontieren. Der findet das bestimmt interessant. ^^
Es ist schon klar, dass es da jetzt kein richtig oder falsch gibt, oder? Nicht das Ihr mich jetzt für einen Verbalfaschisten haltet ^^ Aber blauwal hat schon geäußert, dass ihm nichts durch den Kopf geht, wenn er ein Schwein sieht, also ist da wohl auch keine Achtung in Deinem Sinne vorhanden.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na da hat doch endlich mal jemand verstanden, was ich zu sagen versuchte (so in etwa).n2deep hat geschrieben:Ich finde ,dass da schon ein großer Unterschied besteht.
Achtung ist zwar auch nicht wirklich gut, ich würds eher so sagen. "leben und Leben lassen"
ich zitier mich mal selber:Du und Deine Crew guckt zu wie jemand verdroschen wird und ihr greift nicht ein?!
Als erstes würde ich wie Flanger sagen ,dass das feige ist und das man in einem solchen Fall,vor allem weil Du nicht alleine warst, eingreifen sollte.
Einzige Ausnahme wäre ,wenn die Anderen Waffen gehabt hätten.
In dem Fall Polizei rufen!
zwischen "herumschupsen" und verprügeln besteht ein himmelweiter Unterschied.... und beginnen ihn herumzuschupsen und zu hänseln.
Im nächsten Post wird wohl schon von Folter und Mord die rede sein

- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht: