Nintendo DS: Kommt Soul Calibur für den DS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nintendo DS: Kommt Soul Calibur für den DS?
Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.computerandvideogames.com" target=_blank>C&VG</A> unter Berufung auf das lateinamerikanische Official Nintendo Magazine melden, plant Namco derzeit eine DS-Fassung des Kult-Prüglers Soul Calibur. Da allerdings derzeit jegliche offizielle Bestätigung fehlt, bleibt den Handheld-Prüglern nur die Hoffnung. Wir bleiben jedoch am Ball und versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38669" target="_blank">Nintendo DS: Kommt Soul Calibur für den DS?</a>
-
incorp
- Persönliche Nachricht:
Duelle auf 2 Ebenen?
Oho, SC am DS... Die Cube-Version fand ich schon exorbitant! Aber ich frage mich, wozu hier denn Screen Nummer 2 dienen könnte! Lebensenergie? Laaaangweilig!
Hoffentlich geht das waffenstarrende Geprügel ähnlich wie bei Mortal Kombat über mehrere Ebenen...
Und, noch eine Anmerkung: Hoffentlich kommt Namco nicht auf die Idee, noch den Stift zum Steuern einzusetzen....
Hoffentlich geht das waffenstarrende Geprügel ähnlich wie bei Mortal Kombat über mehrere Ebenen...
Und, noch eine Anmerkung: Hoffentlich kommt Namco nicht auf die Idee, noch den Stift zum Steuern einzusetzen....
- Ari Gold
- Persönliche Nachricht:
@incorp :
nur weil der ds dieses feature unterstützt , heisst es noch lange nicht , dass jedes spiel den stift / den 2. bildschirm nutzt.
für einige spiele wird das einfach sinnlos sein , warum sollten sich die entwickler herumquälen ja irgendetwas so einzubauen?
dann lieber keine neuen features aber gute bedienbarkeit.
nur weil der ds dieses feature unterstützt , heisst es noch lange nicht , dass jedes spiel den stift / den 2. bildschirm nutzt.
für einige spiele wird das einfach sinnlos sein , warum sollten sich die entwickler herumquälen ja irgendetwas so einzubauen?
dann lieber keine neuen features aber gute bedienbarkeit.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht: