Mit Frank Pearce (Executive Producer sowie Senior Vice President) und Bob Colayco (Associate Public Relations Manager) konnten wir vor kurzer Zeit über StarCraft II sprechen. Im Interview verrieten uns die beiden Blizzard-Mannen etwas über die Kampagne, den Erwartungsdruck, den Editor und sonstige Kleinigkeiten wie Zwischensequenzen & Co....
jawoll, map-editor 4 president! Dank das kann man im battle.net etwas abschalten und mal echt witzige karten spielen... viele werden davon sogar süchtige und spiele am ende nur noch "mini-spiele". Wenn man ganz krank wird spielt man dota , aber soweit war ich noch nicht
Ich frag mich grad, ob es möglich sein wird im editor helden alla warcraft 3 zu erstellen, da diese im eigentlichen Spiel nicht geplant sind, soweit ich mich da richtig an die news erinnern kann. Denn Helden sind ja oft hauptteil der FUN-Maps.
ich hatte mal in einem batch gelesen, das man im sc2 editor auch helden erstellen kann.
das war aber in gewisserweise mit einigen triggern und kniffen sogar schon in sc1 möglich, in dem man einfach das wirtschaftssystem für die charaktererweiterung missbrauchte.