Mirror's Edge - E3-Trailer 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge und Gears of War 2 sind meine 2 Most-Wanted dieses Jahr - auf den Rest kann ich verzichten. 
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der Spieler ist gut - würde ich dazu sagen. :wink:ich_chef hat geschrieben:GenauOG_Shoot hat geschrieben:sind sie aberich_chef hat geschrieben:Sehr trefsicher scheinen die Gegner ja nicht zu sein![]()
15 mal verfehlt,von der letzten Szene ganz zu schweigen, wie würdest du das nennen![]()
Wenn man geschickt genug ist, kann man Schüssen ausweichen. :wink:
- ich_chef
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge - E3-Trailer 2008
Gegner, die zu dumm sind um ein bewegliches Ziel zu treffen?GamePrince hat geschrieben:Der Spieler ist gut - würde ich dazu sagen. :wink:ich_chef hat geschrieben:GenauOG_Shoot hat geschrieben: sind sie aber![]()
15 mal verfehlt,von der letzten Szene ganz zu schweigen, wie würdest du das nennen![]()
Wenn man geschickt genug ist, kann man Schüssen ausweichen. :wink:
(von irgendwelchem ausweichen habe ich nicht gerade viel gemerkt
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
tjo du solltest vllt erst mal selbst spielen bevor du irgendwelchen videos glaubstich_chef hat geschrieben:GenauOG_Shoot hat geschrieben:sind sie aberich_chef hat geschrieben:Sehr trefsicher scheinen die Gegner ja nicht zu sein![]()
hast du z.b. bei assasins creed, in den trailern den game-over-screen gesehen ? ich nich ! aber bei spielen von mirror´s edge kam er bei mir 2 mal ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge - E3-Trailer 2008
So beweglich wie Faith ist, ist das Ausweichen sicher kein Problem für sie. ^^ich_chef hat geschrieben:Gegner, die zu dumm sind um ein bewegliches Ziel zu treffen?GamePrince hat geschrieben:Der Spieler ist gut - würde ich dazu sagen. :wink:ich_chef hat geschrieben: Genau![]()
Wenn man geschickt genug ist, kann man Schüssen ausweichen. :wink:![]()
(von irgendwelchem ausweichen habe ich nicht gerade viel gemerkt)