CounterStrike 1.6: Support für CounterStrike 1.6 wird einges

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike 1.6: Support für CounterStrike 1.6 wird einges

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Angel Munoz, Gründer der Cyberathlete Professional League (CPL), verriet in einem Interview, dass Valve Software den Support für <STRONG>Counter-Strike 1.6</STRONG> komplett einstellen wird. Seinen <A href="http://www.mymtw.de/news/showdetail.aspx?news_id=10584" target=_blank>Ausführungen</A> nach soll CS1.6 zwar weiterhin spielbar sein, aber überhaupt keine Patches/Updates mehr bekommen. </P><P>Diesen Aussagen widerspricht Valve Software entschieden. So soll sich der Support weitgehend auf Source-Engine-Spiele konzentrieren, aber auch die "alten Games" werden nicht vergessen. Sollten also kritische Bugs in CS1.6 auftauchen, dann werden die Entwickler diese auch beheben.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38624" target="_blank">CounterStrike 1.6: Support für CounterStrike 1.6 wird eingestellt?</a>
Seth666
Persönliche Nachricht:

War nur eine Frage der Zeit!!

Beitrag von Seth666 »

Salve.

War ja klar dass das früher oder später kommen musste. Nicht jede Firma kann \"alte\" Spiele immer noch mit Patches versorgen.

Der Support von Valve war ja nun schon jahrelang und ich denke keiner kann sich beschweren. CS 1.6 war kostenlos und viele haben mit diesem Spiel mehr Spass gehabt als mit einem teuren Titel aus dem Laden.

MfG
crash110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crash110 »

Wann war denn bitte CS kostenlos? Man brauchte einen gültigen CS key um CS 1.6 aktivieren zu können.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

tja... da denkt man noch an die beta zeiten zurück...
*schniff*

was solls....
johndoe-freename-75224
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75224 »

CS war kostenlos. Man brauchte nur einen Halflife Key.

Es sei denn, man hat sich die retail version geholt. Dann ist man aber auch selber schuld.
[/img]
johndoe-freename-78012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78012 »

Ich hab die Retail von CS und hab Half-Life freigeschaltet bekommen. Es ist also egal, ob man CS oder Half-Life gekauft.
loislz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loislz »

Wann war denn bitte CS kostenlos? Man brauchte einen gültigen CS key um CS 1.6 aktivieren zu kön
da sieht man wieder, das manche wirklich keine ahnung haben..... :)
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

die mod \"counter-strike\" war immer kostenlos!
vorrausetzung war eine gültige half-life lizens!
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

So ist es...
btw: Ich fände es sehr schade, allerdings sind die meisten Fehler über die Jahre auch behoben worden.
Meiner Meinung nach ist 1.6 als turnierfähiges Spiel nicht durch CS:Source zu ersetzen und wird es nie sein!
Source ist spaßig, aber in meiner Ansicht für Esport unbrauchbar.