Hoffentlich taugt The Conduit zu etwas - auf ein multiplayer-match gegen paar Leute hier wäre ich definitiv mit dabei. voice-chat sogar noch dazu. :woot: E-G, denk dir schon mal ne coole 4p-sig aus
Mr. Malf hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Ich sehe lediglich Potential - mehr nicht.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass du ein gutes Auge für gute games hast.
UrstKev hat geschrieben:da es hier schon angesprochen wurde...hat jemand schon das neue bomberman gespielt?? wenn ja dann mal bitte posten wie es ist. auch der online-modus, also spielt man zufällig gegen jemanden oder wie ist das?
Es funktioniert alles in etwa so wie bei "Mario Kart": Es sind also auch wieder Freundescodes nötig und man kann offenbar auch zu zweit online gehen (http://www.wiiinsider.de/news_447318.php).
Das Spiel soll sehr gut sein und ein klassisches Bomberman.
Ich hole es mir jetzt endgültig, da kann man definitiv nichts falsch machen. Ergänzung: Entgegen dem, was im Wii-Shop-Kanal überall steht, gehen GameCube-Pads ebenfalls.
Ebenfalls gut soll das Billardspiel sein, welches offenbar auch von den Bewegungssensoren Gebrauch macht.
Lange, lange ist es her, seit Mega Man das letzte mal ein Abenteuer in 8-Bit-Optik bestreiten durfte. Ab 24. September dürfen zumindest japanische Wii-Besitzer Mega Man 9 für 1.000 Wii-Punkte kaufen. Zu der Xbox-360- und der PlayStation3-Version gibt es bisher noch keine Termine oder Preise. Wann das Spiel nach Europa kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
bitte weltweit gleich launch, spricht doch nix dagegen -_-
"It's really, really disappointing, and it's a lost opportunity for the third-parties. They should look at what the PSP can do for their titles and the potential for the business that their IP has."
tjo... is wohl einfach nur seltsam ganz 3 !!! sonykonsolen am mark zu versorgen... weil ein handheld is die psp nich wirklich
oh, hast ja nix gesagt ^^ zumindest hab ich nix von dir gelesen
von dem einzigen se rpg das in entwicklung is, von dem man auch weiß dass da was vorran geht gibts jetzt nen jp tv spot... leider zeigts irgendwie alles und auch gar nix http://www.gametrailers.com/player/39902.html
» Es wird jetzt schon über eine Fortsetzung spekuliert?
Neue Details zu The Conduit sind erschienen, welche für alle Nintendo Wii besitzenden Shooter-fans interessant sein dürften.
- Die Steuerung ähnelt jener von Metroid Prime 3 - Corruption und Medal of Honor: Heroes 2
- Es wird haufenweise "Wow!"-Momente im Spiel geben.
- Die Story kann übersprungen werden (Wahrscheinlich ein ähnliches System wie bei Alone in the Dark 5)
- Der Onlinemehrspieler-Modus wird den Gebrauch von Friendcodes machen.
- Es gibt drei Waffenarten: Alienwaffen, Menschenwaffen und Waffen die man von Trust erhält.
- Derzeit wurde noch kein Splitscreen-Multiplayer angekündigt, aber ein Coop-Modus soll vorhanden sein.
- Ob es eine Fortsetzung geben wird, hängt vom Publisher ab.
ich hoffe dass das mit den wow momenten stimmt... friendcodes hin oder her, in ner community is es nich so schlimm. ob das dann wohl online coop is?
Das erste YouTube-Review zu "Plättchen" klingt schon relativ begeistert. (Ich will es ja nur mal gesagt haben.)
Das Billard-Spiel scheint sowieso super zu sein.
Huh? Das ist doch in Amerika schon ewig raus, oder nicht?
Hmmm...ich weiß nicht, mich spricht das spiel eher weniger an, Knuddeloptik in allen Ehren aber das geht mir schon etwas zu weit.
Huh? Das ist doch in Amerika schon ewig raus, oder nicht?
Hmmm...ich weiß nicht, mich spricht das spiel eher weniger an, Knuddeloptik in allen Ehren aber das geht mir schon etwas zu weit.
yo aber was glaubst du wie sich der shit verkauft!
kleine Kinder die mit Mutti bei Media Markt auf der Suche nach nem neuen
WiiGame sind sagen nicht: "oh Opoona hat bei führenden Spielezeitschriften
schlechte rezessionen bekommen!" Nein sie sagen. "Ooooooh wie süß das
cover aussieht" und zack isses gekauft!
Zuletzt geändert von Atomkeks am 14.09.2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.