Neue Seite GTA World Version 3 noch beeser als zuvor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neue Seite GTA World Version 3 noch beeser als zuvor
Ja meine erste Gtaworld seite war eine Enttäuschung doch dieses Mahl hab ich aus meinen Fehlern Gelernt und siehe da eine Neue Seite
hier könnt ihr sie euch ankucken
http://gtaworld3.jimdo.com/index.php
hier könnt ihr sie euch ankucken
http://gtaworld3.jimdo.com/index.php
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deine zweite, dritte, vierte und achtzehnte GTA World-Seite wird auch eine Enttäuschung sein, das liegt an folgenden Gründen:
- du nimmst dir keine Zeit für deine Page
- deine Page hat keinen Sinn und wirkt unseriös (Design, Hosting)
- du kannst kaum deutsch schreiben und willst ein Online-Portal starten
- dein Besucher-Tagesdurchschnitt liegt unter 0,2
Und der gravierendste Fehler deiner Seite:
- du hast ein "Musik"-Video von Bushido auf der Startseite!
Die Liste könnte man sicher noch fortsetzen, ich will dir damit nur sagen: Gib's auf, nicht jeder ist ein guter Webmaster.
- du nimmst dir keine Zeit für deine Page
- deine Page hat keinen Sinn und wirkt unseriös (Design, Hosting)
- du kannst kaum deutsch schreiben und willst ein Online-Portal starten
- dein Besucher-Tagesdurchschnitt liegt unter 0,2
Und der gravierendste Fehler deiner Seite:
- du hast ein "Musik"-Video von Bushido auf der Startseite!
Die Liste könnte man sicher noch fortsetzen, ich will dir damit nur sagen: Gib's auf, nicht jeder ist ein guter Webmaster.
-
- Persönliche Nachricht:
- the_evil_dead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
jung, lern bildbearbeitung und grafik oder doch wenigstens eigenständiges HTML schreiben und denk vorher mal drüber nach, was du da eigentlich aufbauen willst. so wirkt das jedesmal wie ein schnell dahingeschusterter, defuser und völlig unbrauchbar fehlerhafter abklatsch einer website.
und wenn du zehnmal schreibst, dass die seite noch in bearbeitung ist. das war bisher jede deiner "schöpfungen". wirklich fertig geworden ist nie etwas. und nun überleg nochmal, warum ein user dieses forums deine seite aufrufen sollte? um den remix des gta IV titelsongs runterzuladen?
ich habe damals auch angefangen, indem ich durcheinander gewürfelte webseiten erstellt habe. aber ich habe mir wenigstens die arbeit gemacht, meinem besucher auch einen grund zu geben, auf der seite zu verweilen. schreib meinetwegen spielereviews, biete wallpaper an und verlinke zu anderen netzwerken. denn so wird das nichts.
und wenn du zehnmal schreibst, dass die seite noch in bearbeitung ist. das war bisher jede deiner "schöpfungen". wirklich fertig geworden ist nie etwas. und nun überleg nochmal, warum ein user dieses forums deine seite aufrufen sollte? um den remix des gta IV titelsongs runterzuladen?
ich habe damals auch angefangen, indem ich durcheinander gewürfelte webseiten erstellt habe. aber ich habe mir wenigstens die arbeit gemacht, meinem besucher auch einen grund zu geben, auf der seite zu verweilen. schreib meinetwegen spielereviews, biete wallpaper an und verlinke zu anderen netzwerken. denn so wird das nichts.
- the_evil_dead
- Persönliche Nachricht:
/SignedTony hat geschrieben:jung, lern bildbearbeitung und grafik oder doch wenigstens eigenständiges HTML schreiben und denk vorher mal drüber nach, was du da eigentlich aufbauen willst. so wirkt das jedesmal wie ein schnell dahingeschusterter, defuser und völlig unbrauchbar fehlerhafter abklatsch einer website.

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hör mal, so kann das nichts werden wenn da werbung zu JimDo drauf ist und auch die Web-Adresse damit beschmutzt wird. Such dir Web-Space (gibts gratis z.b. bei Arcor und werbefrei) und dann nimmst du eine nic.de.vu-Adresse. Am besten wäre aber du lässt etwas Geld springen und holst dir eine richtige Adresse :wink:
Und dann wäre es schön wenn du die Seite selbst designest und mit viel Content befüllst.
Was du uns hier zeigst ist blödsinn, sorry.
Und dann wäre es schön wenn du die Seite selbst designest und mit viel Content befüllst.
Was du uns hier zeigst ist blödsinn, sorry.