Wie kann es sein, dass du so ein Szenario noch nicht in deiner Sammlung hast?
Neu bzw. einmalig ist es ja bei weitem nicht. ^^
Ich habe kein einziges WWII-Game in meiner Sammlung.
Gefielen mir bisher alle nicht. Dieses hier könnte mir aber zusagen.
Kein einziges WW II-Game ... das würde erklären warum du CoD4 gut fandest - hattest noch nicht die Schnauze voll von solch billigen Szenarien. ^^
Aber wieso könnte dir BiA zusagen?
Weil es ein Taktik-Shooter im WWII ist?
Erstens, wie du schon sagst, weil es ein Taktik-Shooter ist.
Zweitens, weil man eine der bekanntesten Operationen des zweiten Weltkrieges (Operation Market Garden) nachspielen kann, und nicht irgendwelche irrelevanten, belanglosen und zusammengewürfelten Schlachten.
Drittens, weil mir die holländischen Schauplätze gut gefallen (ist mal was anderes).
Viertens, weil das Game teils spektakulär aussieht, mit extrem heftigen und authentisch aussehenden Gore-Effekten daherkommt und... ja, weil es insgesamt einfach spaßig ausschaut.
Erstens, wie du schon sagst, weil es ein Taktik-Shooter ist.
Zweitens, weil man eine der bekanntesten Operationen des zweiten Weltkrieges (Operation Market Garden) nachspielen kann, und nicht irgendwelche irrelevanten, belanglosen und zusammengewürfelten Schlachten.
Drittens, weil mir die holländischen Schauplätze gut gefallen (ist mal was anderes).
Viertens, weil das Game teils spektakulär aussieht, mit extrem heftigen und authentisch aussehenden Gore-Effekten daherkommt und... ja, weil es insgesamt einfach spaßig ausschaut.
Ok.
Wenn du Taktik magst, hast bestimmt auch R6V gezockt, oder?
Allerdings nur den ersten. Der zweite ist scheiße. Zumindest der SP.
Ich hab die Collectors Edition von Teil 2 für 31 € ergattert.
Wollte zwar erst Teil 1 spielen, aber bei dem Angebot musste ich bei so einer genialen CE einfach zuschlagen.
Hab zwar gelesen, das Teil 2 nicht so gut sein soll, abschrecken kann mich das aber nicht.
Bin gespannt was mich da erwartet, ist mein erster Taktik-Ego-Shooter.