Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Eternal Darkness:
Eigentlich wollte ich es ja selbst heraus finden, aber so langsam geht mir das Spiel auf die Eier.
Bei Wikipedia steht
Ich bin gerade bei Roberto (dem Architekten) und spiele seit circa fünfzehn Stunden. Schon jetzt wird mir schwindelig, wenn ich alles noch zweimal spielen muss, um in den vierten Strang zu kommen: Oder ist das gar nicht so?
Und ist der vierte Strang so geil, dass sich das Ganze lohnt?
Wir brauchen einen GameCube-Klassiker Fred.
Eigentlich wollte ich es ja selbst heraus finden, aber so langsam geht mir das Spiel auf die Eier.
Bei Wikipedia steht
- bitte was?Die Spielzeit von 3× 10 Stunden ergibt sich aus der Tatsache, dass zu Beginn des Spiels mit Pius einer von drei unterschiedlichen Handlungssträngen gewählt werden kann, die sich minimal voneinander unterscheiden. Wenn allerdings alle drei geschafft wurden, kann im Eternal Modus ein vierter Handlungsstrang gespielt werden, der sich stärker von den anderen unterscheidet und ein ganz anderes Ende bietet.
Ich bin gerade bei Roberto (dem Architekten) und spiele seit circa fünfzehn Stunden. Schon jetzt wird mir schwindelig, wenn ich alles noch zweimal spielen muss, um in den vierten Strang zu kommen: Oder ist das gar nicht so?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
omg, und du hast Probleme mit Merroid Prime gehabt.]blacky[ hat geschrieben:Eternal Darkness:
Bei Wikipedia steht
- bitte was?Die Spielzeit von 3× 10 Stunden ergibt sich aus der Tatsache, dass zu Beginn des Spiels mit Pius einer von drei unterschiedlichen Handlungssträngen gewählt werden kann, die sich minimal voneinander unterscheiden. Wenn allerdings alle drei geschafft wurden, kann im Eternal Modus ein vierter Handlungsstrang gespielt werden, der sich stärker von den anderen unterscheidet und ein ganz anderes Ende bietet.
Ich stecke gerade mit Karim fest. Ich komme einfach nicht weiter.
Ein dummer zwischengegner und jedes Mal sterbe ich, ich habe keine Möglichkeit mehr mich zu heilen.
Ich werde das Kapitel wohl nochmal neu beginnen müssen.
Aber erst nach MP3, Killer7, Skies of Acardia, Shenmue, deBlob undundund
Wenn du du Eternal Darkness 1x durch hast, kannst du die anderen Enden auf YouTube suchen.
So hab ich es mir erspart, Silent Hill 2 & 4 drei mal durch zu spielen.
Dafür hätte ich dann doch nicht die Verven gehabt.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen vierten Strang, das ist nur ein Video. Also wenn dich das Spiel nicht so fesselt, dann würd ich es nicht 3xmal durchzocken (ich hab´s getan) und mir die Videos bei Youtube angucken (wie mein Vorredner schon gesagt hat).]blacky[ hat geschrieben:Eternal Darkness:
- bitte was?
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Dann ist der Wikipedia-Eintrag:Lekter hat geschrieben:Es gibt keinen vierten Strang, das ist nur ein Video.
also absoluter Schwachsinn?Wenn allerdings alle drei geschafft wurden, kann im Eternal Modus ein vierter Handlungsstrang gespielt werden, der sich stärker von den anderen unterscheidet und ein ganz anderes Ende bietet.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, wir meinen schon den selben: Einfach zweimal nach oben drücken. Dann wird nicht der Kopf anvisiert, sondern jeweils ein Auge.Crewmate hat geschrieben:ne, ein ganz billiger zwischengegner der eine rune in sich trägt.
Ich hab mich vorher einfach verausgabt.
ach ja: Wird die Geschichte des dem Tode geweihten Anthony noch übertroffen?
Das kann ich mir nähmlich nicht vorstellen. Hab Rotz und Wasser geheult!
Habe auch etwas gebraucht, ehe ich das herausgefunden habe.
Ich weiß gar nicht, wer Anthony war. Wie gesagt: Mir gefällt das Spiel nur so lala. Vielleicht spiele ich es gar nicht mehr weiter.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht: