PS: Pure hat von der GA 86% bekommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab ich auch nie behauptet. meine aussage war, dass man ausnahmslos damit beschäftigt ist sich den boost zu erarbeiten. wo bleibt da das racing?Ilove7 hat geschrieben:Hää? Die tricks sind nur dazu da, um boost zu bekommen, die sind nicht schwer zu machen[...]
Ja ich weiß. Dieses Magazin ist alles andere als gut.KingofCompton hat geschrieben:Wart mal n richtigen Test abReRedic hat geschrieben:Das ist ja aber was Pure ausmacht.![]()
PS: Pure hat von der GA 86% bekommen.![]()
P.S.
AitD 5 85%
Ich merk schon. Du hast die Demo garnicht oder nur halb gespielt.hab ich auch nie behauptet. meine aussage war, dass man ausnahmslos damit beschäftigt ist sich den boost zu erarbeiten. wo bleibt da das racing?
wie man sowas besser hinbekommt sieht man z.b. bei wipe out.
btw: gar nicht schreibt man gar nicht zusammen. scheint ja mittlerweile eine richtige unsitte geworden zu sein.ReRedic hat geschrieben:Ich merk schon. Du hast die Demo garnicht oder nur halb gespielt.
frozen661 hat geschrieben:hab ich auch nie behauptet. meine aussage war, dass man ausnahmslos damit beschäftigt ist sich den boost zu erarbeiten. wo bleibt da das racing?Ilove7 hat geschrieben:Hää? Die tricks sind nur dazu da, um boost zu bekommen, die sind nicht schwer zu machen[...]
Es soll tatsächlich Strecken geben, wo der Schwerpunkt auf pures Racing liegt.n2deep hat geschrieben:frozen661 hat geschrieben:hab ich auch nie behauptet. meine aussage war, dass man ausnahmslos damit beschäftigt ist sich den boost zu erarbeiten. wo bleibt da das racing?Ilove7 hat geschrieben:Hää? Die tricks sind nur dazu da, um boost zu bekommen, die sind nicht schwer zu machen[...]
Dieser Gedanke drängte sich bei mir ebfls.auf doch will ich das Spielprinzip nicht schon jetzt verurteilen,denn es gibt ja durchaus
viele verschiedene Strecken bei dem Spiel.
Wer weiss,wie die Entwickler diese Sprungpassagen dosiert haben?
Vielleicht gibt es auch Strecken mit nur 2 Sprüngen pro Runde,dann
würde das fahrerische Können eher im Vordergrund stehen.
Sollte das aber nicht der Fall sein und auf jedem Kurs so viele
Sprünge integriert worden sein wie in der Demo,dann gebe ich Dir
Recht,dann bleibt das eigentliche Racing im warsten Sinne des Wortes
auf der Strecke und das dauernde Gehüpfe könnte schnell
ermüdend werden.
hm, eine tatsache ist ein erwiesener sachverhalt. was du hier äußerst ist eine vermutung/eine annahme/ein gerücht. nebenbei muss es heißen "auf purem racing liegt", wenn du dich schon irgendwelcher anglizismen bedienst.ReRedic hat geschrieben:Es soll tatsächlich Strecken geben, wo der Schwerpunkt auf pures Racing liegt.