Son kack fidneste in den Originalcomics nicht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
howdie aka the mighty oracle of delphi !!!!!!!!!!
aber hat batman denn in den urspung comic auch lustige sprüche wie " ich brauche keine schulterpolster " gerissen ?????
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber zumindest den Spruch kann ich Hollywood noch verzeihen. Aber die Adam West-Serie mit Bat-Anti-Hai-Spray werde ich wohl nie vergessen. Das hatte ungefähr soviel mit den Comics zu tun wie ein Dose Erbsenpüree mit Spider-Man...Rachlust hat geschrieben:Son kack fidneste in den Originalcomics nicht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aber hat batman denn in den urspung comic auch lustige sprüche wie " ich brauche keine schulterpolster " gerissen ?????
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erbsenpüree ist spidermans größte schwächeHowdie hat geschrieben:Aber zumindest den Spruch kann ich Hollywood noch verzeihen. Aber die Adam West-Serie mit Bat-Anti-Hai-Spray werde ich wohl nie vergessen. Das hatte ungefähr soviel mit den Comics zu tun wie ein Dose Erbsenpüree mit Spider-Man...Rachlust hat geschrieben:Son kack fidneste in den Originalcomics nicht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Aber an Peinlichkeit bis heute unübertroffenHowdie hat geschrieben:Aber zumindest den Spruch kann ich Hollywood noch verzeihen. Aber die Adam West-Serie mit Bat-Anti-Hai-Spray werde ich wohl nie vergessen. Das hatte ungefähr soviel mit den Comics zu tun wie ein Dose Erbsenpüree mit Spider-Man...Rachlust hat geschrieben:Son kack fidneste in den Originalcomics nicht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hab die Batmancomics über viele Jahre gesammelt doch irgendwann war die Luft raus. Die Story´s wurden mit den Jahren immer komischer vor allem da sie immer mehr in richtung "Oh...Gotham wird schonw ieder zerstört gingen" (Egal ob Erdbeben, Seuche oder sonstwas) und ich weiß auch net. Aktuell läuft ja diese R.I.P geschichte die ich nebenher so ein bissle verfolge durch Downloads bzw Wikipedia einträgen (Und ich glaube mit R.I.P steigern sich alle in Batmans tot rein obwohl das ja garnichts mit Batman zu tun haben muß :O) nur raffst irgendwie keiner aber ansich werden die Comics jetzt langsam in ne länge gestreckt wo man sich fragt, ob sich das net alles langsam wiederholt. Als neuen Char fand ich auch nur das neue Batgir interessant ansonsten...ja... Ist zwar immer mal wieder cool zu lesen aber die etwas älteren aus den 90ern haben besseres geboten
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
http://www.comics2film.com/index.php?a=story&b=35458Exkaria hat geschrieben:Spider-Man...
Wisst ihr da schon was übern vierten Teil?
Hab nur gehört, dass die Darsteller ja wohl gewechselt werden sollen und eventuell diese Echse als Gegner kommt, und leider nicht Carnage.
Bitte sehr
Die sollen mir nur bitt e nen gefallen tun...Spider-Man 4 soll net ne kopie von Teil 1 bis 3 werden wie die letzten beiden. Teil 2und 3 konnte ich in der kompletten struktur voll vorhersehen. Jeder Teil ist exakt wie Teil 1 nur mit anderen Gegnern anstatt was neues zu machen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kein Carnage? Hmmm... Nicht gut! Und ohne Tobey wäre es wohl auch eher ein Reinfall. Ich fand den letzten Spidey zwar ganz gut, aber im Vergleich zum zweiten Teil war der doch eher schwach...Exkaria hat geschrieben:Spider-Man...
Hab nur gehört, dass die Darsteller ja wohl gewechselt werden sollen und eventuell diese Echse als Gegner kommt, und leider nicht Carnage.
Wenn schon Richtung Popcorn, dann doch bitte auch mit Venom und Carnage. Gut Doc Connors kann ja gerne auftauchen, aber doch nicht als Hauptgegener. Naja...
@mass: Hast du The Dark Knight Returns von Miller gelesen? Falls nein: Unbedingt nachholen, denn das ist der mit Abstand besten Batman der letzten 20 Jahre!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlcih, fidne the dark Knight Returns absolut schwachHowdie hat geschrieben:Kein Carnage? Hmmm... Nicht gut! Und ohne Tobey wäre es wohl auch eher ein Reinfall. Ich fand den letzten Spidey zwar ganz gut, aber im Vergleich zum zweiten Teil war der doch eher schwach...Exkaria hat geschrieben:Spider-Man...
Wenn schon Richtung Popcorn, dann doch bitte auch mit Venom und Carnage. Gut Doc Connors kann ja gerne auftauchen, aber doch nicht als Hauptgegener. Naja...
@mass: Hast du The Dark Knight Returns von Miller gelesen? Falls nein: Unbedingt nachholen, denn das ist der mit Abstand besten Batman der letzten 20 Jahre!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Genau auf diesen Hochglanzdreck steh ich ^^ Liegt aber eher daran, dass ich auch Zeichnerisch ein perfektionist bin und sich mit sowas wie Millar nicht zufriedengeben kann. Das Comic ist zwar sehr beliebt, nur bei mir nichtHowdie hat geschrieben:@mass: Whoooot? Da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung...Finde vor allem den Strich von Miller grandios. Ist eben nicht dieser Hochglanz-Kram, den man von Image serviert bekommt, sondern noch echtes künstlerisches Handwerk.
Aber muss ja nicht jeder den selben Geschmack haben.
Wenn alle anfangen Scooter udn Depeche Mode zu hören, fang ich mit Marilyn Manson an