Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

sry für spam aber st es hier eigentlich immer so lustig ?
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

japp
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Pallino22 hat geschrieben:
p0rn.Sheep hat geschrieben:Leider schwächer als erwartet.Trotzdem recht funny !
GENAU DAS WOLLTE ICH MIT MEINER KRITIK AUSDRÜCKEN !
rein vom logischen her, müssten derb, simon und tnt jetzt auch dagegen bashen...ansonsten ist ihre ganze argumentation vollkommen hohl
also wenn du das sagen wolltest, dann musst du dir aber auch eingestehen, daß du so ziemlich versagt hast, diesen einfachen satz so rüberzubringen. schauen wir uns doch mal deinen eingangspost an:
Pallino22 hat geschrieben:bravo 4players...unter 70...und das zurecht!

fakt: das spiel ist schrott. komplett und von anfang bis ende!
1. zu kurze story...1 stunde reine spielzeit nur für die hauptmissionen ( oh ja...es ist nur diese eine stunde wenn man nicht total dämlich ist)
2. lieblos hingeschluderte ki (im endeffekt sind die feindlichen soldaten nur da um ihre waffen zu halten und ab und an auch mal zu schießen) wenn ich mir ansehe, wie oft so ein soldat mitten auf der straße stehen bleibt und mit seinem gewehr !!! auf einen schützenpanzer !!! schießt...hab mir mal den spaß gemacht und hab im panzer sitzend gewartet ob da noch was kommt. nichts kam. der soldat kam auch nicht mal ansatzweise auf die idee was anderes zu tun als auf mich zu schießen. weglaufen oder so wär da sinnvoller gewesen. das können andere spiele deutlich besser.
3. zu viele grafikfehler (wo is denn da bitte die viele zeit für das "polieren" des spiels geblieben?)
4. ersatzlose streichung von angekündigten features (ist das jetzt ne neue mode geworden, sachen anzukündigen und dann zu sagen "sorry. is doch nich dabei!" ???)

ich möchte hierbei nochmal mein lieblingszitat von einem pandemic-entwickler einfügen.
man möge beachten, daß diese aussage gemacht wurde, als pandemic sich entschloss den release von mercs2 zu verschieben...um ein volles jahr !!!
zitat: "We're not adding new features or content at this point," said the Pandemic official. "We are using the extra time to make sure that the game is 100 percent polished and truly shines as the best next-gen, open-world experience on any gaming system to date."

übrigens wurde das verschobene datum dann nochmal um ein halbes jahr verschoben. wahrscheinlich um die fehler wieder reinzufummeln...
oh naja mein fehler. klingt ja doch danach, als ob du das spiel trotz der schwächen recht "funny" findest :lol:

übrigens will ich an der stelle noch sagen, daß mir das mit dem volldepp unendlich leid tut. du hast durch wohlbedachte überlegungen bewiesen, daß du doch keiner bist :)
KleinerMrDerb hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:natürlich ist mir das beizubringen, nur für alles gibt es doch irgendwie einen grund. und wenn der grund für deine differenzierte ansicht wohl einfach nur der ist, daß du naiv bist, dann kannst du das gefälligst auch mal akzeptieren :)

und warum solltest du dich nicht von mir beleidigen lassen? du hast es doch vorgemacht. ziemlich dämlich, sich dann noch zu beschweren, oder? ^^
OMG du Irrer hast ja schon wieder ne Verwarung :lol:

Du kannst es aber auch nichts sein lassen :?
Immerhin kommst du ja immer wieder, somit kann ich mich immer an deinen Posts erfreuen!
ja und ich lerne ja auch aus meinen fehlern, bin ja kein idiot. ich werde hier nie wieder jemanden als volldepp bezeichnen. dafür eine verwarnung zu kriegen ist wirklich erniedrigend. beim nächsten mal schlag ich wieder richtig zu, damit sich die verwarnung auch richtig lohnt :)

und damit es pallino auch versteht: wenn du mich nochmal anmachst, dann kriegst du 100% den besten openworld next-generation flame aller zeiten, mit crysis grafik und noch mehr features, als es bayern fans gewohnt sind!
natürlich auf hochglanz poliert, ohne orthographie bugs und garantiert mit groß- und kleinschreibung!
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Oo wasn mit dir los? wirds nu langweilig weil wir uns nich mehr streiten? gna -.-

achja @ topic:

PCGames: "In unseren Foren häufen sich Beschwerden von Spielern, bei denen Mercenaries 2: World in Flames Zicken macht. So lässt sich bei auf einigen Systemen die Auflösung nicht hochschrauben und Grafik-Bugs trüben den Spielspaß. Wir fragten direkt bei Electronic Arts nach. Offensichtlich ist dem Entwicklerstudio Pandemic das Problem bekannt und man arbeitet unter Hochdruck an einer Lösung. Ein Patch soll möglichst bald erscheinen."

Meckern bringts offenbar doch :D
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Wieso explodiert ein Panzer, wenn er unter Wasser gerät?
Keine Ahnung, fragt doch mal die Jungs von EA und DICE die das von euch hochgelobte Battlefield 2 gemacht haben. Die können euch vielleicht auch beantworten wieso ein Strauch einen Panzer aufhält, ein Helikopter selbst nach 2 Treffern mit einer Panzerfaust noch fröhlich weiterfliegt und ein Scharfschütze min. 3 Treffer für eine Zielperson braucht. :evil:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

RyuKawano hat geschrieben:
Keine Ahnung, fragt doch mal die Jungs von EA und DICE die das von euch hochgelobte Battlefield 2 gemacht haben. Die können euch vielleicht auch beantworten wieso ein Strauch einen Panzer aufhält, ein Helikopter selbst nach 2 Treffern mit einer Panzerfaust noch fröhlich weiterfliegt und ein Scharfschütze min. 3 Treffer für eine Zielperson braucht. :evil:
Wegen der Gamebalance. Deshalb kann der Panzer im Spiel auch nicht all das, was er in Wirklichkeit kann, ansonsten würde man als Infantrie(auch Panzerabwehr) im Angriff nur versagen. Trifft noch mehr auf die Helikopter zu. Schonmal auf der IFA in einen Tiger/Havoc/Hind/Apache geschaut? Da sind Wärmebild, F/F- Erkennung, Bodenradar, usw. Standard. Infantrie würd gut abstinken wenn so ein Vieh auftaucht um mal ein wenig die Waffen sprechen zu lassen. Der würd auch nie so nah rankommen wie in BF, wo man praktisch dem Feind am Boden in die Augen sehen kann.

Und schon nach einem Streifschuss schreiend und kampfunfähig auf dem Boden zu liegen, wär sicher nicht in deinem Sinne.

Gibts da aber nicht irgendso eine Reality- Mod für?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

RyuKawano hat geschrieben:
Bitte?

Meine Beute liegt nach Treffer 1... Und den Heli muß man nur an der richtigen Stelle erwischen ;)
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

dieses spiel ist nicht gerade der kracher aber es macht einiger maßen spaß
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Sry, dass ich Spam, aber ich will mehr von

"simon, tnt , moshman vs palli
_*sinnloserabsatzsetz*_ no22"

Wann gehts hier weiter? Meine Lachmuskeln dürsten danach weiter trainiert zu werden :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

diehenne hat geschrieben:Sry, dass ich Spam, aber ich will mehr von

"simon, tnt , moshman vs palli
_*sinnloserabsatzsetz*_ no22"

Wann gehts hier weiter? Meine Lachmuskeln dürsten danach weiter trainiert zu werden :twisted:
Hey wir sind doch keine Fulltimebasher und schon garkeine Caritas. Immer mit der Ruhe :o
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

tz diese jugend...bekommt nie genug...flames und bash brauch halt zeit

UND ICH SETZ KEINE UNSINNIGEN ABSÄTZE

VERDAMMT NOCH
MAL

-.-
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

da pallino mir nicht geantwortet hat ist der bash erstmal zu ende. :)
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

find ich gut hier... ihr seid echt Spezialisten...
lasst das Spiel doch scheisse sein und freut euch auf den Oktober, dann kommen nämlich die Games, dies wert sind zu diskutieren...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RoKKei hat geschrieben:find ich gut hier... ihr seid echt Spezialisten...
lasst das Spiel doch scheisse sein und freut euch auf den Oktober, dann kommen nämlich die Games, dies wert sind zu diskutieren...
Wenn mir etwas gut gefällt , ist es für mich eine Diskussion wert. Da ist mir absolut egal was im Oktober kommt. Und nun troll dich wieder...
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Oha, da muss man nur aktualisieren und schon kriegt man einen drauf...
Ich werd mich hier nich mit dir Streiten also lass gut sein... wenn du meine Aussage nich verstanden hast und dich angesprochen fühlst is das dein Problem... aber ich bin ja zuvorkommend und erklärs dir nochma:

Meine Aussage: MERCS 2 = Dreck
Die Leute an die es gerichtet is : Alle die finden dass das Game scheisse is und trotzdem diskutiern...

Wenns dir gefällt, dann mach doch weiter ich werd dich nich aufhalten

spannend find ichs schon...