Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Noobs halt ^^Exkaria hat geschrieben:Der is doch nich gestorben Ookaninchen_im_hut hat geschrieben:aber das ableben des jokers hätte ich mir theatralischer gewünscht !!!!
Oder meinste Two Face?
Das viele Batman Filme nicht so prall finden hat man ja Joel Schumacher zu verdanken mit seinem Quickebuntiecomedieschrott. Tim Burton ging noch ok so wobei das auch leicht an der Schmerzgrenze war durhc versoftung aber Begins und Dark Knight sind Glorreich. Zwar immer noch net an den Detective Comics aber es geht schon sehrnah ran
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen. Wird aber wohl daran liegen das nur heath/ Joker wirklich gut gespielt hat.Der Harvey Dent Schauspieler war von der schauspielerischen Leistung absolut mies.Kitschi und blödsinnig war der Film auch an manchen Stellen. Ich weiss auch nicht...Exkaria hat geschrieben:Dürfte ich fragen, weshalb?moshman hat geschrieben:Findden Batmanfilm auch nicht so prall ^^
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
@bunny
Ich würde ihn dennoch nicht für tot erklären...
@Rachlust
Mir gefallen Begins und Dark Knight auch. Die alten Burton Filme fand ich auch noch gut, gehören halt zu meiner Kindheit.
Edit:
Ja, Two Face war echt nur ein Einschub, das fand ich auch nicht so gut an dem Film.
Trashig ist er nicht, weil ja ne breitere Masse angesprochen werden soll, trotzdem mag ichs.
Ich denke, dass viele gar ned mit dem Joker klargekommen sind? Weil es nicht derselbe Joker ist, denn Nicholson gespielt hat.
Ich würde ihn dennoch nicht für tot erklären...
@Rachlust
Mir gefallen Begins und Dark Knight auch. Die alten Burton Filme fand ich auch noch gut, gehören halt zu meiner Kindheit.
Edit:
Ja, Two Face war echt nur ein Einschub, das fand ich auch nicht so gut an dem Film.
Trashig ist er nicht, weil ja ne breitere Masse angesprochen werden soll, trotzdem mag ichs.
Ich denke, dass viele gar ned mit dem Joker klargekommen sind? Weil es nicht derselbe Joker ist, denn Nicholson gespielt hat.
Zuletzt geändert von Exkaria am 14.09.2008 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Tu dir bitte nen gefallen, leere dein Gehirn von dem Deutschlandmüll und besorg dir aus den USA die Original Detective Comics mit denen alles angefangen hat und die bis heute noch die Original Batman Serie darstellt!kaninchen_im_hut hat geschrieben:markilein - batman is nun mal eigl ein comic held ...
und dafür fand ich den film zu untrashig ...
und der two face auftritt war auch zu kurz und eingeschoben ....
Düster, hart, Brutal, Drogenmissbrauch, Prostitution, rassismus UND das wichtigste, Batman macht das Maul net alle paar Minuten auf und leistet mehr detektivarbeit.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mark - würde sagen dein kommentar am freitag abend zum batman film trifft den nagel so ziemlich auf den kopf ...
wie gesagt ok , aber man muss ihn nicht gesehen haben ,,,,
ja ja im kino bizz ist es halt wie in unserer geliebten spiele welt ....
grosse ankündigungen und fast nur mittelmässiger scheiss ....
wie gesagt ok , aber man muss ihn nicht gesehen haben ,,,,
ja ja im kino bizz ist es halt wie in unserer geliebten spiele welt ....
grosse ankündigungen und fast nur mittelmässiger scheiss ....
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So als selbsternannter Comic-Experte muss ich mal was klarstellen: Batman ist wie fast alle DC-Comics eben nicht so augenzwinkernd wie viele Marvel-Comics.kaninchen_im_hut hat geschrieben:markilein - batman is nun mal eigl ein comic held ...
und dafür fand ich den film zu untrashig ...
und der two face auftritt war auch zu kurz und eingeschoben ....
Speziell Comics wie Kingdom Come oder The Dark Knight Returns (bester Batman-Comic aller Zeiten) sind düster ernst und anspruchsvoll. Und dem zollt Dark Knight durchaus Respekt.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht: