Nur mal so eine Überlegen... und noch ein Spiel weniger, dass sich alpha84 kaufen wird.
Far Cry 2 kommt ungeschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Übrigens sagt Ubisoft ja bei Far Cry 2 auch nur, dass es weltweit gleich sein wird. Wer sagt denn, dass das Spiel nicht für Deutschland angepasst wurde, damit es ab18 ist und dann wurde einfach die Version als die Finale weltweit genutzt. Ubisoft hat zwar nicht genau das gesagt, aber es wäre durchaus möglich, dann wäre Far Cry 2 sogar noch schlimmer weltweit geschnitten als Fallout 3, dass für die deutsche Version wegen Deutschland ja noch extra geschnitten ist.
Nur mal so eine Überlegen... und noch ein Spiel weniger, dass sich alpha84 kaufen wird.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
hmm ich werde wohl nie den ganzen Hick Hack um geschnitten oder nicht verstehen , einfach das Spiel ab 18 machen GUT ist !!! Ich denke mit 18 hat jeder sein Recht das zu spielen was er will , was soll denn der ganze Scheiß immer ...
Übrigends bestelle ich auch immer meine Spiele bei Game Stop und mit wurde gesagt bzw versichert das ich keine CUT Version bekomme , ebenso wenig wird Dead Space oder so geschnitten sein
Naja schaun wir mal einfach ich weiß nur das die Prüfer nur alle Psychos sind und nicht wir , wie in den Medien gerne immer gesagt wird , denn wer auf solche Gedanken kommt ist ein KECK
Übrigends bestelle ich auch immer meine Spiele bei Game Stop und mit wurde gesagt bzw versichert das ich keine CUT Version bekomme , ebenso wenig wird Dead Space oder so geschnitten sein
Naja schaun wir mal einfach ich weiß nur das die Prüfer nur alle Psychos sind und nicht wir , wie in den Medien gerne immer gesagt wird , denn wer auf solche Gedanken kommt ist ein KECK
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben und deswegen hat uns gott die wunderbare gabe der wahrscheinlichkeits berechnung gegeben, und die wahrscheinlichkeit, daß deutschland die version für den rest der welt vorgibt, bei unserer relativen marktstärke, ist sehr gering.Hotohori hat geschrieben:Deine Meinung interessiert aber nicht, denn es liegt durchaus im Bereich des möglichen und meines wissens gibt es kein Argument das diese Möglichkeit völlig ausschließt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
1. nicht nur Deutschland ist kritisch bei ihrem Jugendschutz wenn es um Gewaltdarstellungen geht, wenn also ein Spiel weltweit gleich auf den Markt kommen soll, ist nicht nur Deutschland mit ihrem schärferen Jugendschutz da. Extra viel für Deutschland (würde man alle Länder davor berücksichtigen) bräuchte man gar nicht mehr ändern.
2. aber 1. ist eh hinfällig, weil es völlig irrelevant ist wie wichtig Deutschland auf dem internationalen Spielemarkt ist. Wenn ein Spiel weltweit gleich sein soll kann Deutschland noch so klein sein, man muss sich auch nach diesem Land richten, ansonsten ist das Spiel eben nicht weltweit gleich.
2. aber 1. ist eh hinfällig, weil es völlig irrelevant ist wie wichtig Deutschland auf dem internationalen Spielemarkt ist. Wenn ein Spiel weltweit gleich sein soll kann Deutschland noch so klein sein, man muss sich auch nach diesem Land richten, ansonsten ist das Spiel eben nicht weltweit gleich.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kann in deutschland aber auch extrem gewaltätige spiele verkaufen, ganz gleich ob sie indiziert werden.
sicher wird ein indiziertes spiel nicht so gut verkauft wie ein usk 18 spiel oder niedriger, aber eben da zieht das argument vom deutschen markt doch, weil ein spiel mit gewissen martialischen standards sich weltweit besser verkauft, und somit locker das was in deutschland verloren geht, ausgleichen kann.
darüber hinaus sieht fc2 jetzt auch nicht so brutal aus. einschuss löcher, blutspritzer und leichen sollte dort wohl genügen. je nachdem wer das bei der usk testet wird das sicherlich durchwinken.
sicher wird ein indiziertes spiel nicht so gut verkauft wie ein usk 18 spiel oder niedriger, aber eben da zieht das argument vom deutschen markt doch, weil ein spiel mit gewissen martialischen standards sich weltweit besser verkauft, und somit locker das was in deutschland verloren geht, ausgleichen kann.
darüber hinaus sieht fc2 jetzt auch nicht so brutal aus. einschuss löcher, blutspritzer und leichen sollte dort wohl genügen. je nachdem wer das bei der usk testet wird das sicherlich durchwinken.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Wusst ichs dochTNT.Achtung! hat geschrieben:boah gott sei dank leben wir in deutschland und wurden in der schule dazu gezwungen fliessend englisch zu lernen :p
Deine Schulzeit muß wirklich so traumatisch gewesen sein,das du heute garnicht anderst kannst.
Das erklärt natürlich dein Verhalten als Erwachsener
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: