Saints Row-macher: GTA IV ist zu realistisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
eastwood79
- Persönliche Nachricht:
"vermutlich noch diesen monat ist mit einer entscheidung zu rechnen"? eine entscheidung wofür, ob man ne demo macht oder nicht?
ich erinnere mich, anderswo gestern gelesen zu haben, dass eine demo fast sicher kommen soll, aber das obige zitat relativiert das ganze doch wieder ein bisschen. grmpf, ich hasse das, die demo MUSS auf jeden fall kommen 
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Oktober ist schon release - nicht mehr lange hin...
Aber ne Demo finde ich so oder so immer ganz gut. Ist meiner Meinung nach einfach die beste Werbung oder auch der beste Schutz für den Käufer!
Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt in der ersten Woche...
wo kauft ihr das Spiel eigentlich? Denke ich werd -wie so oft- einfach bei Amazon zuschlagen. Aber die werden da ja keine (falls es eine gibt) Uncut-Version haben.
Was empfehlt ihr dafür?
Aber ne Demo finde ich so oder so immer ganz gut. Ist meiner Meinung nach einfach die beste Werbung oder auch der beste Schutz für den Käufer!
Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt in der ersten Woche...
wo kauft ihr das Spiel eigentlich? Denke ich werd -wie so oft- einfach bei Amazon zuschlagen. Aber die werden da ja keine (falls es eine gibt) Uncut-Version haben.
Was empfehlt ihr dafür?
-
MadDogPutin
- Persönliche Nachricht:
Dere
Naja ich werde bei meinen Cosmos zuschlagen weil ich dort gut beraten werde ( auch wenn ich keine brauch
) und es oft 10€ günstiger als bei denn anderen Verkäufern ist. Zumindest bei mir in Wien.
Zum Thema mit denn vergleichen immer:
GTA hat dieses Gerne sozusagen eingeführt und ist Vorreiter in dem.
Saints Raw2 setzt mehr auf Spaß und ist ne ganz andere Welt.
Aber Heute wird auch nicht jedes Strategiespiel mit Starcraft verglichen sondern setzt auf eigene Bereiche.
Command & Conquer geht’s auch nur um denn Spassfaktor und Echtzeitmovies als
Supreme Commander wo der Schwerpunkt auf strategischer Tiefe liegt
Jeder Entwickler hat eigene Ziele und der Kunde kann davon nur profitieren da für jeden Geschmack was dabei sein könnte
MfG MadDog
Naja ich werde bei meinen Cosmos zuschlagen weil ich dort gut beraten werde ( auch wenn ich keine brauch
Zum Thema mit denn vergleichen immer:
GTA hat dieses Gerne sozusagen eingeführt und ist Vorreiter in dem.
Saints Raw2 setzt mehr auf Spaß und ist ne ganz andere Welt.
Aber Heute wird auch nicht jedes Strategiespiel mit Starcraft verglichen sondern setzt auf eigene Bereiche.
Command & Conquer geht’s auch nur um denn Spassfaktor und Echtzeitmovies als
Supreme Commander wo der Schwerpunkt auf strategischer Tiefe liegt
Jeder Entwickler hat eigene Ziele und der Kunde kann davon nur profitieren da für jeden Geschmack was dabei sein könnte
MfG MadDog
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
Wer nicht weiß wovon monk redet:

Neben dem Spiel selbst wird ein exklusives Artbook, eine XXL-Stadtkarte von Stilwater mit Poster auf der Rückseite, ein Kartenspiel, ein metallener Geld-Clip sowie ein 512MB großer USB-Speicherstick in Form einer Patrone enthalten sein.
Der einzige Unterschied besteht zwischen der amerikanischen und der deutschen Collectors-Edition in der Größe des USB-Sticks, denn in der deutschen Fassung ist dieser mit 1GB Speicherplatz doppelt so groß. Dazu gesellt sich neben dem Spiel selbst ein Artbook und ein Poster sowie eine Karte von Stilwater.

Neben dem Spiel selbst wird ein exklusives Artbook, eine XXL-Stadtkarte von Stilwater mit Poster auf der Rückseite, ein Kartenspiel, ein metallener Geld-Clip sowie ein 512MB großer USB-Speicherstick in Form einer Patrone enthalten sein.
Der einzige Unterschied besteht zwischen der amerikanischen und der deutschen Collectors-Edition in der Größe des USB-Sticks, denn in der deutschen Fassung ist dieser mit 1GB Speicherplatz doppelt so groß. Dazu gesellt sich neben dem Spiel selbst ein Artbook und ein Poster sowie eine Karte von Stilwater.
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
-
eastwood79
- Persönliche Nachricht:
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
Ist auf jeden Fall eine nette Geste uns mit dem doppeltek an Kapazität zu beschenken! 
Hab übrigens auf Gameswelt was SEHR interessantes gefunden:
Davon wusste ich bisher rein gar nichts und umso mehr bin ich begeistert!!
Juchuuuuu!!
Hab übrigens auf Gameswelt was SEHR interessantes gefunden:
Auch Zombies warten auf euch
Heute wurde ein neuer Modus vom am 17. Oktober erscheinenden Action-Adventure 'Saints Row 2' bekannt gegeben. Dieser soll "Zombie Uprising" heißen und wird euch, wie der Name schon verrät, massenhaft zum Leben erweckte Tote als Gegner bringen.
In dem neuen Modus müsst ihr euch gegen Horden von Zombies bewähren und ausgerüstet mit einem mordernen Waffenarsenal alles niedermetzeln, was euch gegenüber nicht freundlich eingestellt ist. Passend zu den Gegnern wurde auch die Umgebung düster und lebensunwirklich gestaltet. Damit ihr euch beim Kampf gegen die Unholde nicht alleine durschlagen müsst, kann man diese Missionen auch mit einem Freund in der Coop-Variante bestreiten.
Davon wusste ich bisher rein gar nichts und umso mehr bin ich begeistert!!
Juchuuuuu!!
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NSoldat hat geschrieben: @Speed 0f Sound
Ah ja... du gehst also einfach mal davon aus das keine Sau HipHop mag, ja? Ich wette wenn es zb Metal Styl hätte gäbe es auch wieder Leute dennen das nicht gefällt, zb mich.
So ein Schwachsinn ......................... Ich hör kein Metall, ich hör kein Pop, Hip Hop sowieso nicht, ich hör keinen russischen Hardcore und auch keine italienischen Opern, aber trotzdem hat mir jedes einzelne Spiel gefallen indem ich einen Mafia Pate, nen verblödeten schwarzen Hip Hopper oder nen russischen Vollasi spielen durfte. Und mir wärs auch genauso wurscht wenn ich nen Rocker von den Hells Angels spielen müsste solang das Spiel gut gemacht ist. Man man man, so ein Schmarn .....
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
-
eastwood79
- Persönliche Nachricht:
ich melde mich aus der praktikum-und-keine-zeit-für-forum-pause zurück und hake hier nochmal ein, weiß inzwischen jemand was zum tatsächlich release? sollte doch demnächst mal soweit sein, hoffe ich...jetzt, wo ich wieder zeit zum zocken hätte. ist ja echt still geworden hier im thread...gibts irgendwo nen neuen, den ich übersehen hab? 
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Nachtrag:
Hab grad nochmal geschaut, bei Amazon steht dass es am 28.11. kommt. Sowohl für Xbox als auch PS3.
Quelle: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk ... +2&x=0&y=0
Hab grad nochmal geschaut, bei Amazon steht dass es am 28.11. kommt. Sowohl für Xbox als auch PS3.
Quelle: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk ... +2&x=0&y=0