Eure Meinung zu Resident Evil 4

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-77940
Persönliche Nachricht:

Eure Meinung zu Resident Evil 4

Beitrag von johndoe-freename-77940 »

Nach vielen Zeitungsberichten scheint Resi 4 ein echter Hammer werden.

Wollte mal eure Meinung zu Resi 4 hören. Kaufen oder nicht Kaufen!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Kaufen!
Aber ich hols mir erst später, es kommen einfach zu viele gute Titel im März8auch Februar und April) für die Xbox. Und da sie (fast) alle einen XBL-Modus haben, will ich sie zu erst haben. Bei SP-Spielen ist es mir egal, wann ich sie habe.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

HerrSchmidt hat geschrieben:Kaufen!
Aber ich hols mir erst später, es kommen einfach zu viele gute Titel im März8auch Februar und April) für die Xbox. Und da sie (fast) alle einen XBL-Modus haben, will ich sie zu erst haben. Bei SP-Spielen ist es mir egal, wann ich sie habe.
nimm es mir nicht übel aber man merkt, dass du es nicht gespielt hast bisher... ich weiß ja nicht, was für "pseudogeile" spiele in nächster zeit für den verkappten pc kommen (interessiert mich auch garnicht) aber ich kann dir brief und siegel geben, dass sie nicht annähernd an re4 ranreichen werden. bleibt natürlich trotzdem geschmackssache.
also, nicht innen falschen hals bekommen meinen post :wink:
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Meinung zu Resident Evil 4

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

oneplayernumberone hat geschrieben:Nach vielen Zeitungsberichten scheint Resi 4 ein echter Hammer werden.

Wollte mal eure Meinung zu Resi 4 hören. Kaufen oder nicht Kaufen!

Hoi erstmal, Kaufen / Nicht Kaufen <--> Geschmackssache >_<
Ich bin zwar grosser Resi fan, aber Kaufen werde ich es mir nicht, habe es nur von einem Freund, und bin im 5. Kapitel, wie er mir sagte ist es das letzte Kapitel.
Er war sehr Begeistet von dem Spiel, ich dagegen weniger, da es leider kein stück Gruselig ist und es sich Spielt wie ein Arcade Game (siehe Dino Crisis 3).
Aber durchspielen werde ich es sicherlich, da ich ja wissen möchte *Spoil* ob Ada Wong nun die Fossililien nun bekommt oder nicht etc. *spoil ende* ^_^
Grafik ist ganz Nett gemacht, empfinde ich aber nicht als "mega toll whatever".
Naja ok, viel Spass noch beim Daddeln
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

-M.D.Geist- hat geschrieben:
HerrSchmidt hat geschrieben:Kaufen!
nimm es mir nicht übel aber man merkt, dass du es nicht gespielt hast bisher... ich weiß ja nicht, was für "pseudogeile" spiele in nächster zeit für den verkappten pc kommen (interessiert mich auch garnicht) aber ich kann dir brief und siegel geben, dass sie nicht annähernd an re4 ranreichen werden. bleibt natürlich trotzdem geschmackssache.
also, nicht innen falschen hals bekommen meinen post :wink:
Conker, Splinter Cell3, Forza, Jade Empire und Brothers in Arms interessieren mich einfach mehr.
Ich habe die alten RE-Teile (besonders das RE-Remake) sehr gerne gespielt, aber RE4 zieht mich trotz geiler Grafik einfach nicht in seinen Bann. Ich bin auch nicht so ein Action-Adventure-Fan (nur Zelda finde ich in diesem Genre genial). Ein wirklich gruseliges Horrogame hätte ich lieber, aber schon bei RE:0 und RE2 hatte man wegen den Gegnermassen keine Angst mehr. Zum Glück habe ich Freunde, die sich das Game sofort holen und wenn es wirklich so genial ist, wie alle sagen, hole ich es mir vielleicht auch früher.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

-M.D.Geist- hat geschrieben: ich weiß ja nicht, was für "pseudogeile" spiele in nächster zeit für den verkappten pc kommen (interessiert mich auch garnicht) aber ich kann dir brief und siegel geben, dass sie nicht annähernd an re4 ranreichen werden. bleibt natürlich trotzdem geschmackssache.
Kannst du einmal dein Hirn einschalten bevor du wieder nur Mist von dir gibst? Nur ein einziges mal, das wäre wirklich nett. Im März kommen für den verkappten PC Spiele wie: Conker, Forza, Republic Commando, DOA Ultimate, Oddworld Stranger, Brothers in Arms, Rainbow Six 4. Und ich geb dir Brief und Siegel darauf das ein Resi 4 nicht mal im Ansatz einem das bieten kann was einem ein Spiel mit einem vernünftigem Live-Modus bieten kann. Nicht mal Ansatzweise wird es das können. Nebenbei kaufe ich mir im März auch ein Resi 4 und ich kann denn Schmidt da bestens verstehen denn Geld scheissen können wir alle nicht.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Und was kommt für den verkappten Mac, auch Gamecube genannt? Ausser Resi 4 nichts, und wieder nichts. Bis hin zu Zelda ist da nur noch tote Hose angesagt. Da bin ich doch heilfroh noch einen verkappten PC hier stehen zu haben der einem nicht nur ein Spiel pro Jahr bietet. :lol:
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Ratzepuh hat geschrieben:Und was kommt für den verkappten Mac, auch Gamecube genannt? Ausser Resi 4 nichts, und wieder nichts. Bis hin zu Zelda ist da nur noch tote Hose angesagt. Da bin ich doch heilfroh noch einen verkappten PC hier stehen zu haben der einem nicht nur ein Spiel pro Jahr bietet. :lol:
da bin ich doch froh, dass ich zusätzlich zu meinem "mac" ,anstelle eines verkappten PCs, einen richtigen high-end pc hab...
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen :)
johndoe-freename-58773
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58773 »

@Ratzepuh:
Ich bin mit meinem "Mac" zum Beispiel zufrieden.
Ich kann nich Geld scheißen und nen Hardcore Gamer bin ich auch nicht.

Ich weiß ja nicht.
Im Moment gibts so viele Spiele. Aber ich krieg nichma die anderen durchgespielt.
Im Moment hab ich noch Pikmin, Paper MArio 2, Resi 0, Viewtiful Joe und Metroid Prime 2 undruchgespielt rumliegen.
Da bin ich erstmal beschäftigt.
Und wenn ich mal nicht weiterkommen pflanze ich noch ein paar Früchte auf meienr Harvest Moon Farm.

Den größten Teil der Freizeit verbringen viele Leute eben nicht vor der Konsole oder dem PC.
Manche haben auch ein real life.
(Das schreibe ich um 00:15 lol)
Ahragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahragon »

Kann es eigentlich nur empfehlen, hab seit einiger Zeit die US-Version daheim und macht ne Menge Spaß, auch wenn es gegenüber den Vorgängern schon stark verändert ist. Aber wirst kaum in nem anderen Spiel ständig so gefordert und praktisch immer verfolgt und gehetzt, lohnt sich aufjedenfall ^^ Wie gesagt nur kurze Meinung, mag gerade keinen Roman niederschreiben :)
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Ich hab nur ein paar Videos angeschaut!
Ich denke mal das ich es mir Kaufe und dann kann ich mehr sagen aber ihr habt mir geholfen !
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Ich habs durch, und kann meinen anderen Post's nur noch eines Hinzufügen:

Ab Kapitel 4-5 kommt ein wenig Ur-Resi stimmung auf, da man in Labors rumrennt, und gegen ein Paar Mutationen kämpft, dann kommt noch dort eine schreck-szene und das wars dann.
Merchanaries etc. kennt ihr ja sicerlich aus den anderen Resi Teilen, soweit wars das dann.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Immer noch nicht März. :(
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Ratzepuh hat geschrieben:Immer noch nicht März. :(
Jo leider :(