Spammen, Trinken und dann schön breit meine Social Distortion Live-DVD gucken^^Sayth hat geschrieben:Na, was steht bei euch heute noch so an?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Sollte heute eigentlich noch mit dreien, von dieser Gattung Mensch, einen drauf machen, aber irgendwie steht mir mehr die Lust nach Relaxen und Chillen.moshman hat geschrieben:Ich wurde soeben mit Feigling beschüttet...Weiber -_-#
Wenn ich aber kurzfristig und ohne guten Grund absage, gibt das Terror, Terror und nochmals Terror...im Endeffekt entkomme ich ihnen nicht einmal, da es dann ganz einfach an der Tür klingeln wird.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Schick sie zu mirSayth hat geschrieben:Sollte heute eigentlich noch mit dreien, von dieser Gattung Mensch, einen drauf machen, aber irgendwie steht mir mehr die Lust nach Relaxen und Chillen.moshman hat geschrieben:Ich wurde soeben mit Feigling beschüttet...Weiber -_-#
Wenn ich aber kurzfristig und ohne guten Grund absage, gibt das Terror, Terror und nochmals Terror...im Endeffekt entkomme ich ihnen nicht einmal, da es dann ganz einfach an der Tür klingeln wird.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nicht aufmachen und gut ist. Glaub mir, das rettet dein Leben :wink:Sayth hat geschrieben:Sollte heute eigentlich noch mit dreien, von dieser Gattung Mensch, einen drauf machen, aber irgendwie steht mir mehr die Lust nach Relaxen und Chillen.moshman hat geschrieben:Ich wurde soeben mit Feigling beschüttet...Weiber -_-#
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: