wobei ich aber sagen mauss dass ich mgs2 doch noch nen tick besser finde ... natürlich ist mgs 3 auch genial aber naja ich kann diesen dschungel einfach nicht ab xD
ne also bei dem user muss ich passen, der war noch vor meiner zeit
Apüüh! teil 2 war für die zeit eine neue "ära" ! teil 3 war damals einfach eins was für die zeit angemessen war! beide zwar genial aber naja wie gesagt ...
wahrscheinlich persönliche sache mit dem dschungel ...
crusader92 hat geschrieben:Apüüh! teil 2 war für die zeit eine neue "ära" ! teil 3 war damals einfach eins was für die zeit angemessen war! beide zwar genial aber naja wie gesagt ...
wahrscheinlich persönliche sache mit dem dschungel ...
metal? iron?^^
Darum gehts doch garnicht, Teil 3 hat a) den besten Hauptcharakter und b) die beste Story von allen Teilen.
MGS3 war ja auch mein erstes MGS, vllt deshalb
oh, naja da hast du recht, die story aus teil 2 stank mir und Raiden hab ich auch nie gemocht ... beim dritten teil als ich ihn angefangen hab bin ich dem fernseher vor die knie gefallen als Snake die maske die aussah wie Raiden abgenommen hat xD
crusader92 hat geschrieben:oh, naja da hast du recht, die story aus teil 2 stank mir und Raiden hab ich auch nie gemocht ... beim dritten teil als ich ihn angefangen hab bin ich dem fernseher vor die knie gefallen als Snake die maske die aussah wie Raiden abgenommen hat xD