ReRedic hat geschrieben:Man er meinte damit, du sollst deine sig kleiner machen, weil er einen zu kleinen Bildschirm hat.
also ich finde 19" reicht völlig aus, was habt ihr denn alle so für Dinger ? oO
Und ich bin hier an nem Firmenrechner, die lünchen mich wenn ich hier an der Auflösung dran rumspiele.
Aufjedenfall muss ich immer nach links und rechts scrollen und das nervt.
Ich mein, was machen die mit nem 17" Monitor ? ^^
Fire_Wolf hat geschrieben:mal n paar fragen zu Gamehubs:
1. Warum können die es so günstig anbieten?
2. Kommt da noch zoll oder mwst. drauf?
mfg lupus
die kopieren das mit anydvd und clonedvd und somit wird das so billig...inkl mwst versteht sich... ausserdem ist das spiel müll...mit nem quad durch die gegend fahren ja sehr innovativ wirklich
bei pure wird zu viel wert auf trickgedönz gelegt, wodurch das racing zur nichtigkeit verkommt. hätte man echt mehr draus machen können, als einen mario-kart-Klon - obwohl, selbst da war mehr racing drin.
frozen661 hat geschrieben:bei pure wird zu viel wert auf trickgedönz gelegt, wodurch das racing zur nichtigkeit verkommt. hätte man echt mehr draus machen können, als einen mario-kart-Klon - obwohl, selbst da war mehr racing drin.
Hää? Die tricks sind nur dazu da, um boost zu bekommen, die sind nicht schwer zu machen, also verstehe ich deinen kritikpunkt überhaupt nicht, hört sich fast so an als hättest du die demo gar nicht gespielt.