Gothic vs Oblivion

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ka, hatte bisher nicht das bedürfniss nen mod zu installieren, hab mich auch nich wirklich umgesehen danach. sprach aber eher von den mods zu 1 und 2... diccuric oder bumshak ^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ ente

Bei deinen ersten Posts hab ich dich für n Idioten gehalten.
danach warste mir wiederrum ganz sympathisch,aber jetzt möchte ich dich einfach wieder hassen.
Und zwar dafür,dass du den xten Thread mit dem selben genauso oft durchgekauten Thema machst,zu dem jeder hier schon ca. 50 Meinungen abgegeben hat.

Wann versteht es endlich jeder,dass beides trotz Bugs und Designfehlern gute Spiele sind?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

[d3mon] hat geschrieben:@ ente

danach warste mir wiederrum ganz sympathisch,aber jetzt möchte ich dich einfach wieder hassen.
Und zwar dafür,dass du den xten Thread mit dem selben genauso oft durchgekauten Thema machst,zu dem jeder hier schon ca. 50 Meinungen abgegeben hat.

Wann versteht es endlich jeder,dass beides trotz Bugs und Designfehlern gute Spiele sind?
und ein weiterer auf meiner ignore liste
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Die Ente hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:@ ente

und ein weiterer auf meiner ignore liste
:danke: :anbet:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Die Ente hat geschrieben: und ein weiterer auf meiner ignore liste
Sorry Ente, aber er hat recht - das Thema gabs schon 1000 Mal und man kann nie objektiv sagen, dass eines der beiden (Oblivion und G3) besser ist ;) Und Ignore ist für Kleinkinder.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Also ich finde Gothic (egal welcher Teil) besser als TES.
Was mir bei Oblivion und Morrowind überhaupt nicht gefallen hat, war die fehlende Atmo. Gut Oblivion hat mir gefallen, aber Gothic 3 hat mir einfach nen kick gegeben (und das waren nicht die Bugs :wink: ).