Email mit dem Demo Code zu Motorstorm 2 - Ich hab ihn!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Email mit dem Demo Code zu Motorstorm 2 - Ich hab ihn!!!

Beitrag von GhostRecon »

tach leute!

tja, wie ihr im titel lesen könnt, hab ich die email mit dem promotion code bekommen. die sache ist nur die, dass ich in der ganzen email keinen code finden kann. nur diverse links von playstation.com. hat noch jemand die email bekommen?
thx!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ich habe zwar keine Mail bekommen aber wie ich auf onpsx.de gerade in den Comments lese ist bei keinem ein Code drin :lol:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

hehe^^ tja war wohl nichts. Da verarscht uns wohl jemand xD
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Anscheinend haben jetzt wohl alle ne 2. Mail bekommen mit dem code (in den Comments von Onpsx zu lesen)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

will jemand seinen code nicht?? Ich würd gerne zocken^^
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

ich auch :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Motorstorm 2 demo video

Our good friend DjMizuhara sent us this demo of Motorstorm Pacific Rift, looking nice as always. Too bad the demo is only available through the latest Qore episode though, since us Europeans can't even buy it...

http://www.gamersyde.com/stream_8682_en.html

Macht Lust auf mehr 8)
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Hab die Email auch bekommen. Dachte zuerst, na toll ohne Code bringt es mir nix. Als ich dann in den Email Ordner zurück gegangen war, sah ich eine 2.Mail vom Playstation Network, in der der Code enthalten war. Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Playstation aus der Reparatur zurückkommt, dann kann ich die Demo testen. Ist ja auch das mindeste als einer der ersten 500.000 PS3 Besitzer Europas einen Promotion Code zu erhalten ;-)
Die Demo ist ausschließlich auf den Playstation Account, der angeschriebenen E-Mail Adresse begrenzt und kann auch nur einmal eingelöst werden. Der Code verfällt am 11.10.2008 Dann soll die Demo offiziell im Store zum Download bereit stehen. Alle anderen müssen sich also nicht mehr allzu lange gedulden
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Sofern es die gleiche ist, konnte ich die Demo eh schon ausgiebig auf der GC testen. Und ich muss sagen ich war ziemlich begeistert von dem Spiel. Vorallem der 2-Spieler-Modus ist sehr gelungen, da es nicht viele Titel gibt, wo man im 2-Spieler-Modus trotzdem CPU-Gegner hat. Wenn das Spiel jetzt noch einen 2-Spieler-Onlinemodus hat ist es echt perfekt =D
Ich werde es mir aber auf jeden Fall zulegen, fand den ersten Teil schon gut, aber da man es nicht zu zweit spielen konnte, war es für mich eher uninteressant, aber das wurde hier ja beseitigt und denn auch noch so gelungen.
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Jo 1. Email war sinnlos. 2 die zweite hatte dann den Webcode mir dabei...
Lade es gerade herunter mal sehen..REVIEW POST folgt :wink:
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Kemba hat geschrieben:Sofern es die gleiche ist, konnte ich die Demo eh schon ausgiebig auf der GC testen. Und ich muss sagen ich war ziemlich begeistert von dem Spiel. Vorallem der 2-Spieler-Modus ist sehr gelungen, da es nicht viele Titel gibt, wo man im 2-Spieler-Modus trotzdem CPU-Gegner hat. Wenn das Spiel jetzt noch einen 2-Spieler-Onlinemodus hat ist es echt perfekt =D
Ich werde es mir aber auf jeden Fall zulegen, fand den ersten Teil schon gut, aber da man es nicht zu zweit spielen konnte, war es für mich eher uninteressant, aber das wurde hier ja beseitigt und denn auch noch so gelungen.
Es ist aber doch schon ein Unterschied ob du es auf der Messe oder in Ruhe zu hause anzocken kannst oder?
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

´hab sie auch :=
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Kurze Demo REVIEW:

Also erstmal würde ich sagen ist die allg. Spielgeschwindigkeit höher als beim ersten Teil.
Die Grafik an sich ist schön aber nicht atemberaubend. Was natürlich auch Geschmackssache ist... Es spielt sich halt wie ein Motorstrom. Zu hoffen bleibt nun das die Entwickler abseits vom Multiplayer auch neues mit im Singleplayer einbauen..Der spielte sich ein wenig wie der 1. teil..Es gilt auch der Vergleich mit PURE. Sprich Indirektem Vergleich, PURE ist ein Trick-Basiertes Spiel und MS:PR eher reinrassig Racing..
Naja Test abwarten.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So hab auch nen Code für die Demo *freu*
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

H0rtkind hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Sofern es die gleiche ist, konnte ich die Demo eh schon ausgiebig auf der GC testen. Und ich muss sagen ich war ziemlich begeistert von dem Spiel. Vorallem der 2-Spieler-Modus ist sehr gelungen, da es nicht viele Titel gibt, wo man im 2-Spieler-Modus trotzdem CPU-Gegner hat. Wenn das Spiel jetzt noch einen 2-Spieler-Onlinemodus hat ist es echt perfekt =D
Es ist aber doch schon ein Unterschied ob du es auf der Messe oder in Ruhe zu hause anzocken kannst oder?
Joa geht beim zweiten anspielen hatte ich doch egtl sehr viel Ruhe.
War gerade gar nichts los, so dass wir 3 Runden nach einander spielen konnten. Und da die Motorstorm 2 Fläche auch noch ziemlich idyllisch hergerichtet war, war es fast noch besser als zu Hause =D