Nintendo: Rätselhafte Revolution-Brocken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Evin hat geschrieben:Junge, egal welche Drogen du nimmst... LASS ES! Sie machen dich nämlich hypersensibel... :roll:
Vielleicht sollte man das alles mal im Zusammenhang sehen?
Vielleicht existiert ein Unterschied zwischen "scheiß Konsole" und "Scheißkonsole"? DAS sind die kleinen aber feinen Unterschiede der dt. Sprache.
haha....selten so gelacht. also für mich mutierst du langsam, nach ratzepuh, zur 2. größten lachnummer in diesem forum... wenn du nicht in der lage bist, dich in geschriebener form auszudrücken ist also die mangelnde intelligenz aller anderen schuld? soso...logisch. und was du mit deinem vergleich der beiden wörter aufzeigen willst, wird sich wohl nur deinem kleinen geiste erschließen und ALLEN anderen auf ewig verborgen bleiben.
deinem vergleich nach ist eine "scheiß konsole" eine konsole, die nicht gut ist. während eine "scheißkonsole" eine konsole ist, die zum entrichten seiner notdurft dient....aha, und was hat das mit dem thema zu tun? aber mit deiner übermächtigen intelligenz wirst du uns das gleich sicher erklären.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach ja... weißt du, wenn man es nur gaaaanz angestrengt versucht, kann man ALLES falsch auffassen.
Ich hätte statt "scheiß" auch "nervige", "lästige", "störende", "bunte", usw... schreiben können.
Wenn man einfach mal ganz entspannt nachliest wird man sehen das mich cniht die Konsole nervt, sondern das Gehype von Nintendo drum rum.
Wenn du deine geneigten Augen weiter bemühen würdest, wird dir sicher auffallen dass ich keine 13cm (abhängig von deiner Bildschirmauflösung) entfernt geschrieben habe das Nintendos Spiele schon immer, ich zitiere mich hier mal selbst, " toll waren, sind und sein werden", und ich keineswegs ein Nintendohasser bin...
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Evin hat geschrieben:Ach ja... weißt du, wenn man es nur gaaaanz angestrengt versucht, kann man ALLES falsch auffassen.
Ich hätte statt "scheiß" auch "nervige", "lästige", "störende", "bunte", usw... schreiben können.
Wenn man einfach mal ganz entspannt nachliest wird man sehen das mich cniht die Konsole nervt, sondern das Gehype von Nintendo drum rum.
Wenn du deine geneigten Augen weiter bemühen würdest, wird dir sicher auffallen dass ich keine 13cm (abhängig von deiner Bildschirmauflösung) entfernt geschrieben habe das Nintendos Spiele schon immer, ich zitiere mich hier mal selbst, " toll waren, sind und sein werden", und ich keineswegs ein Nintendohasser bin...
lass es einfach mien jung. mit jedem post von dir kringel ich mich mehr vor lachen und glaubwürdiger wirst du dadurch auch nicht.
auf so einen scheiß, wie deinen antworte ich nichtmehr... du bist einfach nur bemitleidenswert. ENDE
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Danke. Das wär sehr nett von dir.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

\"Don\'t feed the troll\"
Gruß,
SteffL
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Ich finds schon richtig, wie Nintendo das macht.

Warum sollten sie mit der Präsentation des Rev nicht bis zur E3 warten, wo man es einer möglichst breiten Masse auf einmal zugängig machen kann? Bis zum Release der neuen Konsolen ist es eh noch ein knappes Jahr hin, da kommt es auf die paar Wochen nun auch nicht an.

Ich für meinen Teil spiele bis dahin noch die in Ruhe auf den aktuellen Konsolen, da Grafik eigentlich nur Nebensache ist, so lange das Spielprinzip wirklich fesselt. Bei PS3 und XBox2 wirds doch wieder nur so sein, dass man sich ein neues Gerät kauft um bessere Grafik zu haben, der Rest wird einfach übernommen. Das alle Komponenten stärker werden als in der Vorgängerkonsole ist kein Geheimnis, daher brauchen Sony und MS auch keins drum machen!

Da ist mir der Ansatz von Nintendo schon lieber, die (hoffentlich) mal wieder neue Impulse in die Videospiele bringen. Das sie zumindest gut für neue Eingabegeräte sind, die das Spielgefühl arg verändern, haben sie ja schon oft genug bewiesen:

NES: erstes Gamepad überhaupt ! stellt euch vor wir würden heut immer noch mit Joy-Stick zocken...

SNES: Schultertasten... nich revolutionär aber ohne würd heute auch nix laufen

N64: Analog-Stick!, Rumble-Pak ... ohne Analogstick würd heute gar nix gehen und Rumble Pak is auch ne feine Sache

GCN: na ja, komische Buttonanordnung ... is wohl Geschmackssache

Ich glaube jedenfalls, dass Nintendo sich schon was einfallen lassen hat und lasse mich zur E3 auch gerne überraschen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und wieder muss ich zum Teil meine Einwände anmelden:
Einerseits ist es sicher richtig das Nintendo in der Vergangenheit Impulse gegeben hat. Ich behaupte aber auch dass es damals noch weitaus einfacher war, Neues zu schaffen.
In der näheren Vergangenheit hat meines Erachtens nach Sony die neuen Impulse gegeben (EyeToy, SingStar).
Bei PS3 und XBox2 wirds doch wieder nur so sein, dass man sich ein neues Gerät kauft um bessere Grafik zu haben, der Rest wird einfach übernommen.
Deshalb les ich das weniger gern. Das ist viel zu pauschal und stimmt im Bezug zur NAHEN Vergangnheit nicht. Da wird IMO Sony Leistungen nämlich kleinleut unter den Tisch gekehrt.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

hype, wieso eigentlich hype? nintendo hält nur informationen zurück. tatsache ist doch, das der hype nicht übermäßig groß ist wie der von sony oder ms. wenn du was daran auszusetzen, dann melde dich bei der hotline von nintendo und seusel die mit deinen problemen zu, dann hat das wenigstens einen sinn. oder starte ne aktion das nintendo gefälligst fakten auf den tisch legen soll.
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

@EViN

stimmt schon, dass sind aber alles nur Spezial-Geräte, die für 1-2 Spiele taugen und davon gibt es etliche. Vor allem in Japan, wo es eigentlich für jeden Quatsch nen Controller gibt. Ich sag nur Bagger-Controller oder Ubahn...

Was ich aufgezählt wurde aber von allen Mitbewerbern kopiert und ist heute Standard, ich finde das ist ein großer Unterschied!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also
das eyetoy ist nix anderes, als eine gameboy Kamera, die weiterentwickelt wurde, also nichma das is neu!
oben wurde noch vergessen, dass Nintendo schon seit Zeiten des NES das online gaming begonnen hat!!
also es war nich soo richtig online, aber man konnte seine Konsolen über das Telefon verlinken!
So und dann is noch zu sagen, dass NINTENDO doch gar nix macht oder?? sie sagen ja auch nix neues, sie wiederholen auf Anfrage doch nur das, was schon gesagt wurde, wenn hier einer nen hype macht, dann sind das solche sites wie giga, oder 4players!!
Und dann bleibt noch zu sagen, dass sie jetzt noch überhaupt nich preisgeben müssen, was sie genau machn!
wieso auch, wenn die Konkurenz hat auch noch nix gesagt, und vor dem release der neuen Box, bzw. PS
bekommt ihr schon noch genug zu hören, um euch eure Wunschkonsole auszusuchen, also kommt nich mit:
wenns keine Infos gibbt, dann kauf ich mir ne PS3!
das is schwachsinn!
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

ich würd mich ja mal über einen handschuh freuen, mit dem man ins spiel eingreifen kann.... der handschuh erkennt bewegungen, (vorwärts, rückwärts, hoch, runter, seitwärts, usw) und greifbewegungen...!

das plus eine nintendo camera:

endgeil...

des wär mal ne revolution, die wirklich zu realisieren wäre!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Fry2000 hat geschrieben:ich würd mich ja mal über einen handschuh freuen, mit dem man ins spiel eingreifen kann.... der handschuh erkennt bewegungen, (vorwärts, rückwärts, hoch, runter, seitwärts, usw) und greifbewegungen...!
Gibts schon. Nennt sich Gametrek oder so ähnlich.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

kannst du aber nich vergleichen
der gametreck realisiert ja nur die armbewegungen, aber der muss ja auch finger uns sowas realisieren können, da is dann schon noch n Unterschied!
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

nintendo schwätzt einfach zuviel mit ihrer scheiss revolution! während der e3 im mai wird sich nintendo lächerlich machen und da bin ich mir sicher. wir haben ja gesehen, was beim ds rausgekommen ist, peinliche nummer nintendo. nintendo sollte sich lieber mal ihren hauseigenen titeln beschäftigen, die ja grottig schlecht geworden sind wie zb. mario sunshine, wave race, mario kart oder 1080. das ist auch der grund, warum der cube floppte.

nintendo sollte ihren maul nicht zuweit aufreissen, die gehen mit ihren lächerlichen versprechungen langsam einen auf die eier.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Die einzigen die hier zuviel schwätzen sind Sony und Du jedigallah. Wenn ich mich in anderen Foren so umschaue, dann heißt es nicht selten die PS3 wird die beste Hardware vorweisen, auf Fakten begründen kann das natürlich niemand und von daher ist eigentlich klar wer hier den größten Dünnpfiff von sich gibt, Sony natürlich.