Far Cry 2 kommt ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 kommt ungeschnitten

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Tagen, in denen mal wieder wahlkampfbedingt laut über Far Cry 2 kommt ungeschnitten
JDog1895
Persönliche Nachricht:

suppa

Beitrag von JDog1895 »

das sind doch mal gute nachrichten...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich frag mich was das ubisoft gekostet hat, in anderen spielen war das anzünden von menschen immer schlimm, und in far cry darf man das sogar mit flammenwerfern (der wohl grausamsten waffe überhaupt).

Werde es trotzdem importieren, billiger und ohne rießigem usk logo auf dem cover.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 12.09.2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hätte ich jetzt echt nicht mit gerechnet, gute Sache. Aber gut, bei Fallout 3 braucht man erst gar nicht hoffen. ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

FarCry2 ist sicher genauso weichgespühlt wie Crysis mit verschwindenden Leichen, kaum Blut, kein Ragdoll usw.

Wenn sie die Spiele gleich überall, von Haus aus, geschnitten auf den Markt bringen vergeht mir der Spass. Mercenaries 2 ist ja auch so ein fall, Teen in Amerika in Deutschland ab 18 und komplett ohne Gewalt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ilove7 hat geschrieben:Werde es trotzdem importieren, billiger und ohne rießiges usk logo auf dem cover.
Yep. Dito.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

BloodyJoe hat geschrieben:FarCry2 ist sicher genauso weichgespühlt wie Crysis mit verschwindenden Leichen, kaum Blut, kein Ragdoll usw.

Wenn sie die Spiele gleich überall, von Haus aus, geschnitten auf den Markt bringen vergeht mir der Spass. Mercenaries 2 ist ja auch so ein fall, Teen in Amerika in Deutschland ab 18 und komplett ohne Gewalt.
Mmmh Crysis kein Ragdoll? Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Verschwindende Leichen sind bei großen Spielwelten eine Notwendigkeit gerade bei einem open World spiel wie Far Cry 2... Ich schätze aber, der Gewaltfaktor dürfte in Far Cry 2 nicht zu knapp ausfallen. Auf Abtrennung von Körperteilen kann ich in FC2 allerdings verzichten, sowas ist mir in Dead Space oder Project Origin wichtiger.
spencer08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

hier steht das far cry 2 am 23.oktober raus kommt.ich habe es aber bei gamestop vorbestellt und dort erscheint es am 15.oktober.wieso diese unterschiede bzw.was hat das zu bedeuten???
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

wundert mich jetzt echt flammenwerfer drin bleibt. in CoD 5 muss er entfernt werden.

hoto: fallout 3 is weltweit geschnitten bei uns ein stück mehr wegen dem splatter :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weltweit geschnitten... was für ein Schwachsinn. ;)

Wenn es keine ungeschnittene Fassung weltweit gibt kann man auch kaum von geschnittener Fassung reden. Das was als "weltweite geschnittene Fassung" hingestellt wird ist die uncut. Besonders wenn es trotzdem dann wie in Deutschland eine geschnittene Fassung gibt.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.09.2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

DoktorAxt hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:FarCry2 ist sicher genauso weichgespühlt wie Crysis mit verschwindenden Leichen, kaum Blut, kein Ragdoll usw.

Mmmh Crysis kein Ragdoll? Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Verschwindende Leichen sind bei großen Spielwelten eine Notwendigkeit gerade bei einem open World spiel wie Far Cry 2... Ich schätze aber, der Gewaltfaktor dürfte in Far Cry 2 nicht zu knapp ausfallen. Auf Abtrennung von Körperteilen kann ich in FC2 allerdings verzichten, sowas ist mir in Dead Space oder Project Origin wichtiger.
Stimme voll und ganz zu, durch das (anfangs) überwiegend relativ realistische Setting in Crysis (Kampf gegen menschliche Soldaten) hätte es auch irgendwie nicht gepasst, wenn bei jedem Schuss Arme und Beine fliegen wie in Soldier of Fortune 3. Das ist in einem Horror-Shooter besser aufgehoben. Selbst im uncut ultrabrutalen und indizierten Quake 4 waren die Schießereien an sich weit weniger blutig als z.B. in F.E.A.R., lediglich das Setting drumherum war heftig.

Finde es aber gut, dass Farcry 2 uncut kommt, das lässt hoffen. :-)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Hotohori hat geschrieben:Weltweit geschnitten... was für ein Schwachsinn. ;)

Wenn es keine ungeschnittene Fassung weltweit gibt kann man auch kaum von geschnittener Fassung reden. Das was als "weltweite geschnittene Fassung" hingestellt wird ist die uncut. Besonders wenn es trotzdem dann wie in Deutschland eine geschnittene Fassung gibt.
ja stimmt auch wieder ^^aber die wollten angeblich keine 3oder 4versionen umschneiden^^

Fallout 3 wird weltweit geschnitten

Viel haben wir bereits über Fallout 3 berichtet. Erst durfte es in Australien nicht erscheinen, weil die Benutzung von Drogen im Spiel vorkommen soll. Dann durfte es doch erscheinen, weil Bethesda eine angepasste Version zur Prüfung bei der OLFC vorlegte. Und zu guter letzt wurde auch noch eine gekürzte deutsche Version angekündigt.

Doch wie es aussieht, enden damit die Meldungen über Bethesdas Rollenspiel noch nicht. Nun wurde bekannt, dass die in Australien erscheinende angepasste Version, gleichzeitig auch in allen anderen Ländern erscheinen soll. In dieser Version wurden die Namen echter Drogen, durch Fantasienamen ersetzt.

Eine Ausnahme bildet in dieser Hinsicht Deutschland, wo noch zusätzlich der Gewaltpegel reduziert werden soll.
______
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da soll mal einer deren Prüfverfahren verstehen.
Also bei denen werde ich nie durchblicken.
Die würfeln wahrscheinlich und prüfen nicht.
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Punisher256 hat geschrieben:wundert mich jetzt echt flammenwerfer drin bleibt. in CoD 5 muss er entfernt werden.
Was :lol: ??
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Seth666 hat geschrieben:Da soll mal einer deren Prüfverfahren verstehen.
Also bei denen werde ich nie durchblicken.
Die würfeln wahrscheinlich und prüfen nicht.
Wahrscheinlich haben sie beim prüfen den Flammenwerfer nicht gefunden bzw. Ubisoft hat den für die Prüfversion durch eine Wasserpistole ersetzt. ;)

Mir kommt da gerade eine Idee für eine Kranke Waffe wo ich von Wasserpistole berichte, eine die Säure verschießt und so langsam das getroffene Körperteil zersetzt...wär doch mal was wirklich neues 8)