Fallout 3: Australien ist überall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Whohoo

Ich hab mir die 5 Videos hier auf 4players angeguckt und dort waren immer nur ein paar Blutzspritzer zu sehen.
Ich dachte mir also, dass es so in dieser Form erscheint!
Ja, in Deutschland, das in den 5 Videos war eindeutig eine geschnittene Spielfassung und könnte direkt die Fassung auch für Deutschland gewesen sein.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Fallout 3 irgendwie für 6 (?) verschiedene Länder hätte angepasst werden müssen. Die USA-Version (evtl. auch UK) soll so z.B. keine Nacktheit enthalten (who cares?), während die PAL-DE Version aufjedenfall um die Splattereffekte verkürzt wird... kA welche Version am Ende wie ausschauen wird. Ich warte erstmal die Berichte ab bevor ich mir überhaupt was kaufe. Mir hat schon die deutsche Version von Oblivion nicht zugesagt, dank schlampiger Übersetzung und mieser Synchro. Also wirds (wenn überhaupt) wohl eher die UK-Version. Auf Nacktszenen kann ich verzichten... naja, auf Blut eigentlich auch, aber wenn die Übersetzung mies ist und in jedem zweiten Satz Fehler sind, dann reg ich mich über die schlampige Übersetzung auf, und das ist ja ungesund ;)
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Naja ich glaub auf nackte Frauen brauchste bei Fallout 3 nicht hoffen.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Nach intensiven Nachforschungen, und insbesondere auf Anfrage bei Bethesda, konnten wir nun herausfinden, dass es leider keine deutschsprachigen UNCUT-Versionen von Fallout 3 geben wird.

Gamerware.at
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel kauf ich eh erst später, also mal abwarten ob die UK Version nicht vielleicht deutsche Texte hat. Ansonsten ist mir Ragdoll jetzt auch nicht so wichtig, wegen sowas spiel ich keine Rollenspiele. Deutsche Sprache ist mir wichtiger als sowas.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

KnuP hat geschrieben:Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen...
Warum genau? Das schnall ich grad nicht.

Ich werde mir die UK-Version zulegen und gut ist.