moshman hat geschrieben:Frag mich aber auch grad wofür du die bekommen hast.
Für seinen dummen Sprüche ggü. Auf-den-Punkt im Thread 'Eure PS3-Spiele'.
Ich find's ja immer super, wenn jemand in ein Forum stolpert und sich gleich beliebt macht. Ich geh auch immer in eine Kneipe und ruf erstmal 'jeder der mehr Kohle hat als ich ist ein Assi!'
Hier eine kurze Anleitung:
Hallo? Du bist neu? Du willst Annerkennung? Hier der Plan dazu:
1. Erstes Dogma ist: Greife gleich in Deinem ersten Beitrag einen Moderator an - sage ihm, dass er doch nur seine Macht missbraucht, Koplexe hat und Du eigentlich für diese Aufgabe viel viel besser geeignet bist - das steigert Deine Beliebtheit ungemein
2. Alle anderen im Forum ausser Dir haben von nichts eine Ahnung, sind entweder bescheuert, zurückgebieben oder haben sonst Probleme - spare nicht damit dies immer mal wieder zu erwähnen und einen entsprechenden Stil aufrechtzuhalten - Ehrlichkeit in diese Richtung wird schnell mit Beliebtheit belohnt
3. Natürlich ist das Forum völlig falsch strukturiert und hat ausser technischen Mängeln natürlich auch viele inhaltliche Schwächen - Du solltest gleich zu Beginn darüber meckern - das gibt Punkte auf der Beliebtheitsskala
4. Netiquette, Höflichkeit, Respekt gegenüber anderen Menschen - da stehst Du doch drüber. Du wirst sehen, je mehr Du beleidigst, desto beliebter wirst Du werden
5. Kein Mensch in diesem Forum stellt ernsthafte Fragen - es ist erwünscht, dass Du Dich über die Gefühle von anderen Menschen lächerlich machst - am ehesten kannst du deinen Spott unter "Trauer" ausleben - man wird Dich dafür lieben
6. Die Mods sind Deine natürlichen Feinde - bekämpfe sie mit allen Mitteln
7. Jeder User mit mehr als 1000 Beiträgen sind die Helfeshelfer Deiner natürlichen Feinde - auch gegen sie ist jedes Mittel recht
8. das Nonplussultra auf der Beliebtheitskala ist das Spammen - das Forum hat so viele Unterforen, da währe es schade wenn nicht jeder Deiner Beiträge in jedem Unterforum erscheint - die Leute müssen Dich doch sehen - auch das wird Deine Beliebtheit über alles Steigern
9. die Beliebtheit eines Users kannst Du in der Kopfzeile eines Beitrags ablesen: BANNED ist der Titel der beliebtesten User
In diesem Sinne werden wir noch viel Spass mit unserem neuen Rebell, Gangsta und Outlaw haben.
Steve