Halo 2: Garland schreibt das Drehbuch zum Halo-Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: Garland schreibt das Drehbuch zum Halo-Film
<P>Microsoft und die Bungie Studios <A href="http://www.computerandvideogames.com/" target=_blank>planen</A> eine aufwändige und "gute" Verfilmung des erfolgreichsten Xbox-Spiels aller Zeiten. Deswegen haben die Redmonder den fähigen Drehbuch bzw. Screenplay-Autor Alex Garland (28 Days Later, The Beach) für den <STRONG>Halo</STRONG>-Kinofilm engagiert. In Rahmen eines Multi-Millionen-Dollar-Deals soll er die Ideen der Produzenten und Entwicker zu Papier bringen. Die Hollywood-Studios sollen beim Drehbuch kein Wörtchen mitzureden haben.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38605" target="_blank">Halo 2: Garland schreibt das Drehbuch zum Halo-Film</a>
-
Edeck
- Persönliche Nachricht:
Kein Schauspieler!
Ich kann mir KEINEN Schauspieler vorstellen der es würdig währe den Master Chief spielen zu dürfen.
@ Doom3
Warscheinlich wird dann aus Halo, Are51 und aus den Aliens werden Terorristen :=)
@ Doom3
Warscheinlich wird dann aus Halo, Are51 und aus den Aliens werden Terorristen :=)
-
johndoe-freename-63396
- Persönliche Nachricht:
Also ich bezweifel das man es schaft einen realistischen Film über das Spiel zu drehen. Das artet dann in so eine Super-Action-Held Geschichte aus wo nur der Masterchief als der Unkaputtbar-Held im Mittelpunkt steht. Die sollten lieber die Bücher als Vorlage nehmen. Ich hab sie auf English gelesen und die sind wirklich sehr sehr sehr gut, wenn so der Film wird dann gut, hällt er sich nicht an die Bücher dann
Naja...warten wir mal ab.
Naja...warten wir mal ab.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Also es gibt nur ein Ding, das ich mehr fürchte als eine Atomexplosion: Uwe Boll greift in die Produktion ein... Er sagte mal, er sei interessiert und wenn er wirklich beschliesst, auch nur irgendeine Kleinigkeit an diesem Film zu übernehmen, spüre ich den Kerl auf und lass ihn seine verdammten Filmrollen fressen. So ein inkompetenter und dabei noch arroganter (!!!) Schwachkopf und Poseur ist noch nie durch Hollywood geiert. BIITE, lieber Filmgott, verschone uns!!
Anders sähe das Ganze aus, wenn Ridley Scott die Regie übernehmen sollte, der auch schon Interesse bekundet hat. Wenn jemand stylische Science Fiction Filme drauf hat, dann doch wohl er, oder?
Zum Master Chief lässt sich nicht viel sagen... Hauptsache, er hat Steve Downes\' Stimme!
*lg*
SteffL
Anders sähe das Ganze aus, wenn Ridley Scott die Regie übernehmen sollte, der auch schon Interesse bekundet hat. Wenn jemand stylische Science Fiction Filme drauf hat, dann doch wohl er, oder?
Zum Master Chief lässt sich nicht viel sagen... Hauptsache, er hat Steve Downes\' Stimme!
*lg*
SteffL
-
johndoe-freename-63396
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63396
- Persönliche Nachricht:
-