XBox 360: Kommen noch Millionen-Seller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, so sieht aus, allerdings mag auch nicht jeder Käufer all diese Spiele, aber wer nicht nur auf ein Genre fixiert ist, kriegt Probleme, so wie ich auch. Fallout 3 wird bei mir schon warten müssen, da ich mit Fable 2 (ca. 100 Std) und Far Cry 2 (über 50 Std) schon genug vor mir habe und die kommen schon zeitgleich. Dazu noch die Titel im November... am Besten man nimmt sich gleich 2 Monate Urlaub und sagt alles andere ab.
Das ein oder andere Spiel wird sich aber auch bei der großen Masse gegenseitig behindern.
Das ein oder andere Spiel wird sich aber auch bei der großen Masse gegenseitig behindern.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Sie haben ja nicht gesagt, dass die Titel dieses Ziel in diesem Jahr erreichen, nur dass es Millionenseller sind. Die genannten Titel werden auf jeden Fall solche, daran besteht kein Zweifel.
Aber es stimmt schon, was in den nächsten Monaten kommt ist der Hammer und so gehts Anfang nächsten Jahres weiter, da braucht man wirklich Urlaub! :wink:
Aber es stimmt schon, was in den nächsten Monaten kommt ist der Hammer und so gehts Anfang nächsten Jahres weiter, da braucht man wirklich Urlaub! :wink:
-
Allain-Flagg
- Persönliche Nachricht:
@ TNT.Achtung! und Bedlam: Bitte speichert euch diesen Thread und schaut ihn euch nochmal an wenn die Nachfolgekonsole der Xbox360 drausen ist. Ihr werdet euch facepalmen ohne Ende schon im September 2008 ne neue Konsolengeneration angekündigt zu haben
MS und Sony haben selbst gesagt, dass es diesmal sehr viel länger dauert. Guckt euch hierzu mal die Bonus Round auf Gematrailers an. Echt lustig in einem der krassesten Jahre in Sachen Neuveröffentlichungen was von Flaute vor der Next Gen zu sabbeln D:
Ach ja und zum topic^^ Natürlich verkaufen die sich alle 1 Mio mal. Und viele andere Titel auch, also was soll diese News eigentlich? :/
Ach ja und zum topic^^ Natürlich verkaufen die sich alle 1 Mio mal. Und viele andere Titel auch, also was soll diese News eigentlich? :/
- bloedfish
- Persönliche Nachricht:
Kann mir vorstellen das vor allem Lips für weitere Absätze ich Japan sorgen, sind ja alle Karaoke-Verrückt da drüben.
Ansonsten wird es sehr schwer das dieser Herbst NICHT Erfolgreich wird, für die Xbox. Was alleine im Oktober an Spielen rauskommt, ist ja fast schon krank. Das gleiche gilt für die PS3. Ich erwarte eine sehr umsatzstarke Weihnachtszeit, was Konsolenspiele angeht.
Nur die Wii wird spieletechnisch auf der Strecke bleiben, gibt ja nicht wirklich gute kommende Titel. Verkaufen wird sie sich trotzdem, ist wie mit dem Ipod, die Wii will einfach "jeder" haben. Aber wenn Nintendo nicht anfängt auch gutes Futter zu liefern sieht es da bald mau aus. Sie sollten sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
Ansonsten wird es sehr schwer das dieser Herbst NICHT Erfolgreich wird, für die Xbox. Was alleine im Oktober an Spielen rauskommt, ist ja fast schon krank. Das gleiche gilt für die PS3. Ich erwarte eine sehr umsatzstarke Weihnachtszeit, was Konsolenspiele angeht.
Nur die Wii wird spieletechnisch auf der Strecke bleiben, gibt ja nicht wirklich gute kommende Titel. Verkaufen wird sie sich trotzdem, ist wie mit dem Ipod, die Wii will einfach "jeder" haben. Aber wenn Nintendo nicht anfängt auch gutes Futter zu liefern sieht es da bald mau aus. Sie sollten sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Kann und muss ich leider zustimmen - unsere Wii wird von Sohnemann max. 1x die Woche angeschaltet und eine kurze Rund MarioKart gedreht. (Ich denke wg. dem dort vorhandenem Pseudo-Lenkrad)awapuhii hat geschrieben:Kann mir vorstellen das vor allem Lips für weitere Absätze ich Japan sorgen, sind ja alle Karaoke-Verrückt da drüben.
Ansonsten zockt selbst dieser kleine Gnome grafisch und spielerisch anspruchsvollere Sachen!
P.S. Ist ja auch nicht schwer, denn selbst seine PSP hat die besseren "Blockbuster" - so jetzt können die grau-weißen Nintendo-only-"Spieler" losmeckern...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es um XBOX360totti1171 hat geschrieben:Kann und muss ich leider zustimmen - unsere Wii wird von Sohnemann max. 1x die Woche angeschaltet und eine kurze Rund MarioKart gedreht. (Ich denke wg. dem dort vorhandenem Pseudo-Lenkrad)awapuhii hat geschrieben:Kann mir vorstellen das vor allem Lips für weitere Absätze ich Japan sorgen, sind ja alle Karaoke-Verrückt da drüben.
Ansonsten zockt selbst dieser kleine Gnome grafisch und spielerisch anspruchsvollere Sachen!
P.S. Ist ja auch nicht schwer, denn selbst seine PSP hat die besseren "Blockbuster" - so jetzt können die grau-weißen Nintendo-only-"Spieler" losmeckern...
Und selbst Lips wird wohl kaum dazu beitragen das in Asien der Erfolg vielversprechender wird
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Tzja^^Hotohori hat geschrieben:Ja, so sieht aus, allerdings mag auch nicht jeder Käufer all diese Spiele, aber wer nicht nur auf ein Genre fixiert ist, kriegt Probleme, so wie ich auch. Fallout 3 wird bei mir schon warten müssen, da ich mit Fable 2 (ca. 100 Std) und Far Cry 2 (über 50 Std) schon genug vor mir habe und die kommen schon zeitgleich. Dazu noch die Titel im November... am Besten man nimmt sich gleich 2 Monate Urlaub und sagt alles andere ab.
Ich als PC Besitzer und erst baldig werdender Konsolero habe da auch meine großen Probleme
Crysis Warhead
Far Cry2
TR Underworld
GTA IV
Dead Space
And Many More.. "Alles" Oktober / November...
Einfach nur krank ( im positiven Sinne
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ist doch Blödsinn, ich hab nie gesagt dass die Konsolen jetzt schon abgelöst werden. Im Gegenteil: Ich habe gesagt dass noch viele Spiele, vor allem von 3rd Party Herstellern kommen werden.Allain-Flagg hat geschrieben:@ TNT.Achtung! und Bedlam: Bitte speichert euch diesen Thread und schaut ihn euch nochmal an wenn die Nachfolgekonsole der Xbox360 drausen ist. Ihr werdet euch facepalmen ohne Ende schon im September 2008 ne neue Konsolengeneration angekündigt zu habenMS und Sony haben selbst gesagt, dass es diesmal sehr viel länger dauert. Guckt euch hierzu mal die Bonus Round auf Gematrailers an. Echt lustig in einem der krassesten Jahre in Sachen Neuveröffentlichungen was von Flaute vor der Next Gen zu sabbeln D:
Und wer sagte was von Flaute? Ich hab doch extra Spiele aufgezählt die dieses und nächstes Jahr erscheinen werden. Aber geht ums DANACH!
Ab Mitte/Ende 2009 wird nur von MS selbst nicht mehr viel kommen an großen Spielen. Die planen ja schon das nächste Halo für die unangekündigte Next-Gen-Konsole. Und die Entwicklung von so einem Spiel dauert mindestens 2,3 Jahre - deshalb 2010/2011.
Und jo, ich guck Bonus Round etc aber was Pachter da von sich gibt ist Blödsinn ("es wird nie wieder ne neue Konsole geben, nur bessere Version" ...ähm ja, das war irgendwie schon immer so, dass die nächste Generation von Konsolen sich vor allem durch die Leistung unterscheidet). Und der hatte auch in der Vergangenheit schon genug Blödsinn vorhergesagt.
-
Allain-Flagg
- Persönliche Nachricht:
Dto. ^^awapuhii hat geschrieben: Fable 2 sowie GoW2 sind Xbox-Exklusiv und Fallout 3 bekommt glaube Xbox exklusiven DLC.
Also was redest du da?
@Bedlam: schon klar, dass du das "Danach" meinst, aber denkst du echt, dass in 2009 nix mehr kommt? Für die Games wurde noch net die Hype Maschinerie angeschmissen. Spätestens ab februar hagelt es Infos; is eigentlich jedes Jahr so. btw: wusstet ihr das Alan Wake mal für Anfang DIESEN Jahres angekündigt war?
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich hab geschrieben ab Mitte/Ende 2009 ....wenn Alan Wake dann raus ist. Viel mehr Explusives hat MS dann wohl nicht mehr in der Pipeline ausser ein paar Karoakespielchen und die Avatar-Minigames für das neue 360-Dashboard. Klar kommen danach noch genug 3rd-Party-Spiele aber MS selbst plant wohl eher schon für die nächste Generation.Allain-Flagg hat geschrieben:@Bedlam: schon klar, dass du das "Danach" meinst, aber denkst du echt, dass in 2009 nix mehr kommt? Für die Games wurde noch net die Hype Maschinerie angeschmissen. Spätestens ab februar hagelt es Infos; is eigentlich jedes Jahr so. btw: wusstet ihr das Alan Wake mal für Anfang DIESEN Jahres angekündigt war?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
du glaubst doch nicht das microsoft schon alles angekündigt hat........Bedlam hat geschrieben:Ich hab geschrieben ab Mitte/Ende 2009 ....wenn Alan Wake dann raus ist. Viel mehr Explusives hat MS dann wohl nicht mehr in der Pipeline ausser ein paar Karoakespielchen und die Avatar-Minigames für das neue 360-Dashboard. Klar kommen danach noch genug 3rd-Party-Spiele aber MS selbst plant wohl eher schon für die nächste Generation.Allain-Flagg hat geschrieben:@Bedlam: schon klar, dass du das "Danach" meinst, aber denkst du echt, dass in 2009 nix mehr kommt? Für die Games wurde noch net die Hype Maschinerie angeschmissen. Spätestens ab februar hagelt es Infos; is eigentlich jedes Jahr so. btw: wusstet ihr das Alan Wake mal für Anfang DIESEN Jahres angekündigt war?
ganz schön naive.