XBox 360: Kommen noch Millionen-Seller?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBox 360: Kommen noch Millionen-Seller?
Geht es nach Microsoft, stehen in diesem Jahr noch einige Titel in den Startlöchern, die die Millionenmarke bei den Verkäufen auf der Xbox 360 knacken könnten. Wie XBox 360: Kommen noch Millionen-Seller?
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Lips wird bestimmt Erfolgreich sein... Aber Singstar ist eben Singstar... Und der Erfolg der Singstar schon einbgeracht hat wird wohl kaum geschlagen wegen... Aber bei den vielen only XBOX360Usern könnte es n Erfolg werden...
Aber in anderen Bereichen wird auch häufig das Verkauft was bekannt ist und nicht das, was von der Qualität vllt besser wäre...
Aber in anderen Bereichen wird auch häufig das Verkauft was bekannt ist und nicht das, was von der Qualität vllt besser wäre...
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
So ist das nunmal bei Aktienfirmen: Man kündigt mal eben an, dass man 6 Millionenseller in den nächsten 3 Monaten rausbringt. Ob es der Wahrheit entspricht, wage ich zu bezweifeln (Okay, mindestens eines wird sich sicher gut verkaufen, aber gleich ALLE 6 Millionenseller...naja...).
Microsoft geht es eher darum, die Stimmung bei den Inverstoren hochzuhalten (nachdem der Start des neuen Zunes ja so [ironie]GUT verlaufen ist[/ironie] . Ist ja auch okay, bei Aktienfirmen, aber wie das meißtens bei solchen Ankündigungen ist: Viel Aussagekraft für uns Käufer hat das nicht, denn ich kaufe ganz ebstimmt kein Spiel, weil es ein "Millionenselller" werden soll, sondern nur, wenn es mir gefällt...
Microsoft geht es eher darum, die Stimmung bei den Inverstoren hochzuhalten (nachdem der Start des neuen Zunes ja so [ironie]GUT verlaufen ist[/ironie] . Ist ja auch okay, bei Aktienfirmen, aber wie das meißtens bei solchen Ankündigungen ist: Viel Aussagekraft für uns Käufer hat das nicht, denn ich kaufe ganz ebstimmt kein Spiel, weil es ein "Millionenselller" werden soll, sondern nur, wenn es mir gefällt...
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts um spiele die sich millionenfach verkaufen werden (nach meinung von microsoft) und nicht um exclusive titel (sonst würden hier wohl noch einige rollenspiele stehen).
Oder sind titel wie fallout 3, guitar hero wt und rock band 2 etwa xbox only
Wieso wurde far cry 2 eigentlich nicht genannt?
Oder sind titel wie fallout 3, guitar hero wt und rock band 2 etwa xbox only
Wieso wurde far cry 2 eigentlich nicht genannt?
Zuletzt geändert von Ilove7 am 12.09.2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Heißt der Titel tatsächlich "Kommen noch Millionenseller?"
Ich interpretiere das so, dass 4P keine Millionenseller mehr erwartet
hat, was ich verdammt eingebildet finde. Das ist doch nicht ernst zu
nehmen. Natürlich kommen noch welche und GoW2 wird den Absatz-
rekord von GTA4 vernichten!
Kommt mir jetzt nicht damit, das Spiel zu überhypen. Dann lach ich
aber richtig laut.^^ Das wird einschlagen, wie eine Bombe. Nein,
wie ein Roundhouse-Kick von Chuck Norris!
rekord von GTA4 vernichten!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
da müsste schon ein wunder passieren dass sich die nicht über ne mio mal verkaufen... son millionenseller is ja heutzutage irgendwie nichts besonderes mehr... 5 mio is heute eher ne hürde.
was lips angeht... solang die nicht alle 2 monate ein neues rausbringen sondern lieber content per download liefern wird es sich gut verkaufen denk ich
was lips angeht... solang die nicht alle 2 monate ein neues rausbringen sondern lieber content per download liefern wird es sich gut verkaufen denk ich
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wieso denn downloaden. Wenn das mit der eigenen musik implementieren super klappt hats sich das mit den downloadliedern.E-G hat geschrieben:da müsste schon ein wunder passieren dass sich die nicht über ne mio mal verkaufen... son millionenseller is ja heutzutage irgendwie nichts besonderes mehr... 5 mio is heute eher ne hürde.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Dann mach schonmal dein Zwerchfell warm, denn die ganze GoW-Geschichte ist überhaupt die obergehypteste Kacke wo geben tutKommt mir jetzt nicht damit, das Spiel zu überhypen. Dann lach ich
Ansonsten find ich die News hier ziemlich belanglos. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Da wird auf jeder Plattform nochmal richtig abgesahnt werden! 90% der Spiele erscheinen doch sowieso im Oktober und November. Alle anderen sind Ausnahmen und bestätigen die Regel^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das war mal ironisch mit GoW2 und GTA IV..._Refused_ hat geschrieben:Heißt der Titel tatsächlich "Kommen noch Millionenseller?"
rekord von GTA4 vernichten!![]()
GTA IV hat sich bereits über 10Millionen mal verkauft und ist Plattformübergreifend... Mit dem PC ab November klingelts nochmal deutlicher... Ich rechne mit gut 15Millionen verkauften Exemplaren bis Anfang nächsten Jahres... Da kann ein GoW2 nie mithalten... Wenn man mal absieht das GoW2 nur XBOX360Only ist...
Aber selbst Schuld,... GoW auf allen Plattformen würde extrem viel Erfolg bringen...
Ob GoW2 die GTA IV Absätze nur auf den XBOX360 Markt brechen wird ist vermutlich anzunehmen... Aber insgesamt kommt ein GoW2 nie an GTA IV ran... Bisher hat sich fast jedes GTA an die 20Mio mal verkauft... GoW1 um die 8-9Millionen, da fehlt einiges...
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Öhm, er meinte doch auch auf der 360, alles andere wäre völlig absurd.Dragoneyes hat geschrieben:Ich hoffe das war mal ironisch mit GoW2 und GTA IV..._Refused_ hat geschrieben:Heißt der Titel tatsächlich "Kommen noch Millionenseller?"
rekord von GTA4 vernichten!![]()
GTA IV hat sich bereits über 10Millionen mal verkauft und ist Plattformübergreifend... Mit dem PC ab November klingelts nochmal deutlicher... Ich rechne mit gut 15Millionen verkauften Exemplaren bis Anfang nächsten Jahres... Da kann ein GoW2 nie mithalten... Wenn man mal absieht das GoW2 nur XBOX360Only ist...
Aber selbst Schuld,... GoW auf allen Plattformen würde extrem viel Erfolg bringen...
Ob GoW2 die GTA IV Absätze nur auf den XBOX360 Markt brechen wird ist vermutlich anzunehmen... Aber insgesamt kommt ein GoW2 nie an GTA IV ran... Bisher hat sich fast jedes GTA an die 20Mio mal verkauft... GoW1 um die 8-9Millionen, da fehlt einiges...
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Das glaubst du doch wohl selber nicht!?_Refused_ hat geschrieben:Natürlich kommen noch welche und GoW2 wird den Absatzrekord von GTA4 vernichten!
Ich werd mir Gears2 auch holen aber das Spiel wird niemals ein so großes Publikum erreichen wie GTA4. Dazu kommt noch, dass die PS3-Umsätze fehlen.
@topic: von MS bzw. MS-exklusiv wird wohl nicht mehr viel kommen nach Fable2 und Gears2. Halo Wars noch, gespannt bin ich auch auf Alan Wake ....aber dann? Es ist auch ein eindeutiges Zeichen, dass MS schon Mitarbeiter für ein Next-Gen Halo sucht.
Aber es gibt ja noch viele 3rd-Party Hersteller die jetzt nach und nach verkünden, dass Konsolenexklusivität der Vergangenheit angehört (z.b. Capcom zuletzt). Also nur weil von MS nix mehr kommt heisst das nicht, dass keine Spiele mehr für die 360 kommen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht: