WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Keine Zeit
seine schule ist weit weg
er ist ja nichtmal msn
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Wenn Tolga was sagt, wird das akzeptiert udn nicht infrage gestellt :x
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

blauwal hat geschrieben:Wenn Tolga was sagt, wird das akzeptiert udn nicht infrage gestellt :x
Seit wann magst du mcih so ^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dieser ***** Hunter hat tatsächlich gewonnen :(
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:Dieser ***** Hunter hat tatsächlich gewonnen :(
Wär dir Hardy lieber gewesen? :lol:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
No ja jeff Hardy ist bei weitem nicht so schlimm wie sein Neandertaler-Bruder.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

blauwal hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
No ja jeff Hardy ist bei weitem nicht so schlimm wie sein Neandertaler-Bruder.
Alles klar. ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, können wir uns jetzt über Unforgiven unterhalten oder hat jemand noch nicht alles gesehen was er wollte?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich denk 4 Tage danach kann man es wagen ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ok, dann leg(t) mal los ... bin gespannt was ich von dir/euch zu hören bekomme. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Aaaaaaaaaallllllsooo:
Mal beginnen wir mit der ECW. Natürlich find ichs gut das Hardy Champion ist er hat die Klasse und außerdem hat er es sich verdient den Titel zu halten, Henry musste ihn allmählich abgeben, weil irgendwann is dann auch mal gut. Das World Tag Champion Match war wie erwartet, aber wohl eher unbedeutend. Dann das Mathc zwischen HBK und Y2J :D
Zum Glück hatt die WWE HBK nicht aufgrund seiner Verletzung abfertigen machen und hat ihn Jericho abfertigen lassen, was ich auch so besser finde, und ich denke auch nicht, dass das Ende von HBK war er wird wieder kommen. Dann das WWE Championship Match, der Ausgang war wie erwartet, Triple H hat seinen Titel verteidig, wogegen ich auch nix hab, aber spätestens bei Survivor Series sollte er ihn verlieren, ich finde jeff HArdy hätte es sich allmählich wirklich verdient den Titel mal zu halten. Und nun zur nächsten Überraschung des Tages, das für mich spannendste Match im vorraus und das war es dann auch, nämlich weil CM Punk nicht teilgenommen hat und so der ausgang des World Heavyweight Titelmatches für mich ziemlich offen war. Eigentlich hätte ich dann mit einem Sieg von Kane oder Batista gerechnet, aber dann kam Jericho und hat überraschender weise gewonnen, er hat es sich zwar mal verdient, trotzdem hätte ich es besser gefunden Punk den Titel nicht auf diese Weise abgeben lassen zu müssen. Dann gabs ja noch die Attacke von Big Show gegen Taker, das Big Show in irgendeine Storyline gesteckt wird war abzusehen und da ist es keine Überraschung das er nun mit dem Undertaker fehdet, da hatten wir ja noch vor kurzem drüber gerätselt was mit ihm geschieht, so das wars von mir hab probiert mich kurz zu fassen ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ooooooooooooooooooookkkkkkay!!!
Das ECW-Match fand ich sehr unterhaltsam. Richtig langweilig war es selten/nie und den Sieger hätte man passender nicht auswählen können.
Schade nur das Morrison gefehlt hat weil man The Miz in seiner Heimatstadt ein bischen oben sehen wollte.
Wertung: 4/5

Das HBK-Jericho-Match war insgesamt zwar auch so gut wie das ECW-Match, da letzteres aber etwas flotter war, hat es mir doch etwas mehr gefallen als das Match der beiden.
Klar, hier wäre viel mehr möglich gewesen, aber das gezeigte war das erwartet - ein harter, gnadenloser Kampf.
Aber die Tatsache, dass hier nicht alles gezeigt wurde, was man zeigen könnte, geh ich auch davon aus, dass das noch nicht das Ende war - aber zu Jericho kom ich nachher noch. :wink:

Das WWE-Match hat mir auch super gefallen - war das beste Match des Abends. Gerade Hardy und Benjamin überzeugten vollends - ersterer stach allerdings am meisten heraus. Das Hunter seinen Titel verteidigt hat war vorraussehbar und ist auch nicht weiter schlimmer, aber bald reicht es mit den Triple-H-Regentschaften - zeit für neue Talente.

Zu guter letzt das RAW-Scramble-Match.
Das Punk nicht antreten konnte war sehr überraschend und machte die Sache sehr spannend. Ein Sieg Batista's wäre für mich enttäuschent gewesen, da es mir vorerst reicht mit ihm. Ich habe auf Kane gehoft, wurde aber von Jericho überrascht. Dass er den Titel hat, ist super. Er hat das Zeug zum Top-Heel - wie Orton und Edge z.B.
Aber wo soll das hinführen? Soll da die HBK-Story weitergehen, wenn Shawn wieder zurückkehrt? Eine Notlösung war es nicht, da Punk ja gezielt nicht eingesetzt wurde - da muss was größeres geplant sein.
Nunja, das Match an sich war eher lahm. Abgesehen von Rey hat mich keiner richtig überzeugt ... und Batista Reaktion am Ende deutet für mich auf eine weitere Titel-Jagd hin - leider.

Die restlichen Matches sind nicht die Rede wert, lediglich der Auftritt Ortons erfreut das WWE-Herz und lässt auf eine baldige Rückkehr hoffen.

Insgesamt betrachtet bat Unforgiven gute Unterhaltung.
Nicht herausragend, aber keineswegs schlecht.

Für die Zukunft wünsch ich mir...
Matt Hardy-John Morrison-Fehde
CM Punk-Jericho-Fehde
Triple H-Jeff Hardy-Fehde

Edit:
Ahja, die Show von Big Show.
Nunja, ich fand anfangs lustig, wie er sich verhalten hat.
Aber mir gefällt es nicht, dass Show jetzt quasi einen neuen Beschützer für Vickie spielt.
Da bin ich gespannt, was passieren wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wo sind hier alle abgeblieben???
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zuhause vorm PC :!:
TolgaS
Persönliche Nachricht: