StarCraft II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A/W
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sry für dieses Fanboy - Gehabe aber:
JA! JA! GEIL!
Besonders dass Ultralisken bei den Zerg über andere Einheiten steigen können gefällt mir sehr - das war nämlich in den früheren Versionen der größte Kontrapunkt.
Ich finde es auch nicht schlecht, dass die alte Spielmechanik fast komplett übernommen wurde, schließlich wurde daran bis heute noch rumgewerkelt. unterschiedlich Geschwindigkeiten stören mich bei RTS-Spielen für geöhnlich nicht, denn dadurch kann man seine Truppen (mit etwas mehr Stress, zugegeben) besser koordinieren.
Ich freu mich auf dieses Spiel wie auf kein Anderes - hoffentlich wird's kein Murks
JA! JA! GEIL!
Besonders dass Ultralisken bei den Zerg über andere Einheiten steigen können gefällt mir sehr - das war nämlich in den früheren Versionen der größte Kontrapunkt.
Ich finde es auch nicht schlecht, dass die alte Spielmechanik fast komplett übernommen wurde, schließlich wurde daran bis heute noch rumgewerkelt. unterschiedlich Geschwindigkeiten stören mich bei RTS-Spielen für geöhnlich nicht, denn dadurch kann man seine Truppen (mit etwas mehr Stress, zugegeben) besser koordinieren.
Ich freu mich auf dieses Spiel wie auf kein Anderes - hoffentlich wird's kein Murks

-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich mit dem gehype noch zurückhalten. Zugegeben, Blizzardspiele hatten in der Vergangenheit eine hohe Qualität und auch ich spiele heute noch sehr gerne SC1, aber bei Blizzard arbeiten auch nur Menschen.
Damit meine ich, gerade die in der jüngsten Vergangenheit gehypten "Toptitel" waren für mich der größte misst.
Daher habe ich für mich schon vor langer Zeit entschieden - nicht hypen, bis du es nicht selbst gespielt hast
Aber ich denke das Spiel wird richtig gut
Damit meine ich, gerade die in der jüngsten Vergangenheit gehypten "Toptitel" waren für mich der größte misst.
Daher habe ich für mich schon vor langer Zeit entschieden - nicht hypen, bis du es nicht selbst gespielt hast

- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von welchen Toptitel redest du denn? WC3? SC? Oder D3? Oder meinste einfach nur WoW? Von welcher jüngsten Vergangenheit redest du? 5 Jahre? 10 Jahre? Das letzte "Spiel", was Blizzard in letzter Zeit releast hat, war vor gut 1,5 Jahren ein Addon, davor vor 2 Jahren WoW. Von welchen gehypten "Toptitel" redest du, dass du sogar im Plural davon sprichst?dabrain00 hat geschrieben:Ich würde mich mit dem gehype noch zurückhalten. Zugegeben, Blizzardspiele hatten in der Vergangenheit eine hohe Qualität und auch ich spiele heute noch sehr gerne SC1, aber bei Blizzard arbeiten auch nur Menschen.
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Worüber ich mich richtig fürchte ist das dann später im Battlenet alle nur noch hinter den Skills her Jagen alles von Pro Gammern behrschet wird (wie bereits gesagt wurde)!!
Das genau wie bei WoW man spielt ein Spiel um sich in das Spielgesehen vertiefen zu lassen und nicht um es durch zukauen sich fiese Strategie überlegen und es dann bei einfachen Spielern ausnutze die nur etwas Spaß haben wollen.
*pfui* Spiele sind wie Kunst behandle sie mit Respekt.
So das musste ich mal Los werden.
P.S. Star Craft 2 wird der Hammer
Das genau wie bei WoW man spielt ein Spiel um sich in das Spielgesehen vertiefen zu lassen und nicht um es durch zukauen sich fiese Strategie überlegen und es dann bei einfachen Spielern ausnutze die nur etwas Spaß haben wollen.
*pfui* Spiele sind wie Kunst behandle sie mit Respekt.
So das musste ich mal Los werden.
P.S. Star Craft 2 wird der Hammer

- ich_chef
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt, dass die Titel von Blizzard kamen?Mironator hat geschrieben:Von welchen Toptitel redest du denn? WC3? SC? Oder D3? Oder meinste einfach nur WoW? Von welcher jüngsten Vergangenheit redest du? 5 Jahre? 10 Jahre? Das letzte "Spiel", was Blizzard in letzter Zeit releast hat, war vor gut 1,5 Jahren ein Addon, davor vor 2 Jahren WoW. Von welchen gehypten "Toptitel" redest du, dass du sogar im Plural davon sprichst?dabrain00 hat geschrieben:Ich würde mich mit dem gehype noch zurückhalten. Zugegeben, Blizzardspiele hatten in der Vergangenheit eine hohe Qualität und auch ich spiele heute noch sehr gerne SC1, aber bei Blizzard arbeiten auch nur Menschen.

-
- Persönliche Nachricht:
ich_chef hat geschrieben:Wer sagt, dass die Titel von Blizzard kamen?Mironator hat geschrieben:Von welchen Toptitel redest du denn? WC3? SC? Oder D3? Oder meinste einfach nur WoW? Von welcher jüngsten Vergangenheit redest du? 5 Jahre? 10 Jahre? Das letzte "Spiel", was Blizzard in letzter Zeit releast hat, war vor gut 1,5 Jahren ein Addon, davor vor 2 Jahren WoW. Von welchen gehypten "Toptitel" redest du, dass du sogar im Plural davon sprichst?dabrain00 hat geschrieben:Ich würde mich mit dem gehype noch zurückhalten. Zugegeben, Blizzardspiele hatten in der Vergangenheit eine hohe Qualität und auch ich spiele heute noch sehr gerne SC1, aber bei Blizzard arbeiten auch nur Menschen.
Genau, dabrain00 meint insgesamt wurden in letzter Zeit viele Spiele gehypt die aber dann doch in den Sand gesetzt wurden.Und damit hat er Recht.Das diese Spiele von Blizzard kamen hat er nicht gesagt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
na dass is ja ma ne These, mag sein dass Starcraft ne große Fanbase hat aber die kommt garantiert nich gegen die breite Masse und gelegenheitz-zocker-masse an...Blizzard wird nie ein Spiel in den Sand setzen ich bin aber auf die Verkaufszahlen gespannt.
Wenn man sich alleine die potenziellen Käufer in Korea ansieht wird es vielleicht eines der meistverkauften oder das meistverkaufte Spiel aller Zeiten
der Markt in Korea is verglichen mit dem Markt in den USA und Europa ein Witz...
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt für C&C und für Blizzard-games, da ist micro wichtiger als ne strategie, es gibt aber auch games, bei denen dieser schnellklickgrundsatz nicht, bzw. nur begrenzt stimmt. Age Of Games oder Supreme Commander sind viel mehr von der strategie als vom truppenmicroing abhängig, was man daran erkennen kann, dass es nicht sonderlich schlimm ist, wenn man die ganze armee verliert, sofern man in akzeptabler zeit genügend truppen nachproduzieren kann. in WC3 kommt es erstens kaum zu grossen kämpfen und wenn doch ist der sieger dieses kampfes meist auch der sieger des spiels... find ich relativ schade, deshalb bin ich auch eher ein fan von Age Of Games und Supreme Commander. und deswegen wiederum geht mir Starcraft II mehr oder weniger am allerwertesten vorbei, wobei die demo auf jeden fall angespielt wird, und dann schaun wir weiteradabi hat geschrieben:Leider gewinnt bei Echtzeitstrategietiteln nicht der grösste Stratege, sondern der, der am schnellsten tippen kann. Das ist so erwünscht und wird von der Presse und der Spielgergemeinde auch entsprechend honoriert.
Aber es wird auch der Grund sein, warum das für mich uninteressant und das Wort Strategie im Genre ein Witz ist.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: