L4D: Newell über Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: L4D: Newell über Demo

Beitrag von TNT.Achtung! »

jut das es ne demo gibt. l4d ist schon mit einer der interessanteren titel, der aber bislang keinen must have status für mich hat.
GamePrince hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Mal abwarten ob die XBox360 Demo auch in DE erhältlich ist, ich denke eher nicht.
Naja, ist doch eh egal. Wer kauft sich schon so ein fixen Shooter für Konsole? :roll:
Shooter-Profis. 8)
joa man sollte die paralympics nie unterschätzen :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja so viele Hightech Gadgets wie uns zur Verfügung stehen.... Carbonbeine... äh aimbots... da würd ich mich als Mausnerd mal warm anziehen ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aus gutem grund ist techno doping bei den richten olympischen spielen ja verboten ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TNT.Achtung! hat geschrieben:aus gutem grund ist techno doping bei den richten olympischen spielen ja verboten ^^
Techno-Doping ... LOL. ^^
Du meinst dieses Zeug das jeder GTA-Spieler nutzt?
Das sind also die Hight-Tech-Doper ... solche Leute gehören doch alle eingesperrt. :D

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte mal aufgeputscht hab. :Kratz:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein, das gibt es wirklich, davon habe ich bei der quali für die olympischen spiele dieses jahr zum ersten mal gehört. dort hat nämlich ein beinloser schnellläufer beinahe die olympische qualifikationszeit erreicht, wurde dann aber disqualifiziert, weil er künstliche beine benutzte, deren gelenke stärker federten, als die eines echten menschen. damit hatte er sich einen unfairen vorteil verschaffen und das ioc klassifizierte es als techno doping.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Battlefield1942 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Shooter-Profis. 8)

...und die, die keinen PC haben oder keinen mehr haben wollen! :wink:
GamePrince hat geschrieben:Genau ... Leute die kein Bock auf PC's und das damit jährlich verbundene teure Aufrüsten.
Leute, die ein Spiel kaufen und gleich spielen wollen - also keine Installation wollen. :wink:
360 Version für leute die:

Bock auf verkrampfte Finger haben , Geld zahlen fürs zocken im Netz und auch noch für Updates zahlen müssen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

A/W hat geschrieben:
Battlefield1942 hat geschrieben:
...und die, die keinen PC haben oder keinen mehr haben wollen! :wink:
GamePrince hat geschrieben:Genau ... Leute die kein Bock auf PC's und das damit jährlich verbundene teure Aufrüsten.
Leute, die ein Spiel kaufen und gleich spielen wollen - also keine Installation wollen. :wink:
360 Version für leute die:

Bock auf verkrampfte Finger haben , Geld zahlen fürs zocken im Netz und auch noch für Updates zahlen müssen.
Sorry, aber schlechter gehts nicht. :wink:
Verkrampfte Finger? Nur LOOOOOOOOOSER!
Und wo gibts mehr Tasten, PC oder Konsole? :wink:

Geld für's zocken im Internet zahlen ist günstiger als jährliches aufrüsten. :wink:
für Updates zahlen müssen
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Also mal ehrlich, dumm bist du ja mal gar nicht.
Für Updates zahlen, wann hat dir deine Oma das Märchen erzählt?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich frage mich, wer dümmer ist;
der, der Äpfel neben Birnen stellt, oder der, der seiner Überdosis an Smilies und seinem verbalen Diarrhoe kein Einhalt bieten kann.

...it's a never ending story! *sing*
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

.Fox79 hat geschrieben:Ich frage mich, wer dümmer ist;
der, der Äpfel neben Birnen stellt, oder der, der seiner Überdosis an Smilies und seinem verbalen Diarrhoe kein Einhalt bieten kann.
Die Frage kann ich dir beantworten: Ersterer!