Xbox 360: Avatare schon vor Miis angedacht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

papperlapapp hat geschrieben:was für eine installationsfunktion meinst du?
infos bitte.
Man kann dann Spiele komplett installieren !!
Am Anfang braucht die XBox die CD nur zu einem Check, und danach läuft alles von der HDD.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also das sie Avatare schon als Konzept hatten ist nicht so undenkbar wie es ganz genau aussehen muss hat dann Nintendo gezeigt.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

awapuhii hat geschrieben:und eine Installationfunktion, bei der man nicht gezwungen wird sie zu benutzen *winke winke ins PS3-Lager* :lol:
Doch, wird man, wenn man das DVD-Laufwerk in Turbinenstärke nicht ertragen will. Microsoft könnte an mir sogar mehr Geld verdienen, denn wenn ich überlege, ob ich mir ein Spiel für 360 oder PS3 hole, dann hängt meine Entscheidung tatsächlich davon ab, dass mich die Lautstärke der 360 tierisch nervt. Schon doof, wenn die Hardwaredesigner zu inkompetent sind, eine Konsole in drei Jahren mal leise zu bekommen ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Avatare schon vor Miis angedacht?

Beitrag von GamePrince »

Ist ja auch egal.
Tatsache ist, sie kommen - was schon schlimm genug ist. :twisted:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Schon doof, wenn die Hardwaredesigner zu inkompetent sind, eine Konsole in drei Jahren mal leise zu bekommen ...
jetzt ist natürlich die Frage ob sie Inkompetent waren, oder es Absicht war...

ich würde auf zweiteres schließen, aber könnte ja auch sein, dass die sich bei MS die Hosen mit der Kneifzange anziehen und gar nicht so genau wissen
wie man das jetzt machen könnte.... :roll:
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Ist schon klar, und die Xbox war auch schon vor dem NES in Planung...
Wem wollt ihr das weismachen?
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

is doch egal wer es von wem hat wii ist meiner meinung nach die schlechteste aller next gen konsolen hab sie jetzt ca. 4h beim freund gezockt (der sagt selber das die scheisse is und er sich doch lieber ne xbox geholt hätte) ... man bewegt sich kein stück das hauptmenu is schrott die controller sind in keinster weise was atemberaubened ... empfehl ich für keinen core gamer nur für "noobs"
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

finley86 hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:wahrscheinlich war auch die Festplatte schon lange vor der PS3 geplant ^^
Ähm eine Festplatte hatte schon die Xbox I serienmäßig integirert.
Nur war die erste X-Box nicht die erste Konsole, die eine Festplatte zugelassen hat. In die PS2 konnte man von anfang an eine HDD einbauen, die leider in Europa nie erschien. Also wer hat hier von wen was übernommen?

@Topic:
So wayne. Kann ja sein, dass MS wirklich die Idee von Avatare hatte, bevor die Miis erschienen sind, aber dass die Miis nicht mal eben so designt wurden, kurz bevor sie releast wurden, sollte auch klar sein. Kann also gut sein, dass beide Firmen unabhängig von einander eine Idee von Avatere hatten, nur Nintendo halt schneller war.

Wenn man aber MS und deren Konzept für die Konsolenwelt so anschaut, dann kommt man schnell auf den Gedanken, dass MS wieder die waren, die irgendwo was geklaut haben.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

moshman hat geschrieben:Naja... jetzt muss nurnoch die News kommen " Lips vor Singstars angedacht" und dann ist der Tag gerette.
Das Gleiche hab ich auch grad gedacht. Naja von MS braucht man nichts anderes erwarten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

moshman hat geschrieben:Naja... jetzt muss nurnoch die News kommen " Lips vor Singstars angedacht" und dann ist der Tag gerette. Aber mal ernsthaft, Diebstahl ist in dem Fall doch halb so wild. Besser gut geklaut als schlecht erfunden ;).
Den letzen Satz kann man so stehen lassen und den Thread dicht machen.
Etwas Fruchtbares kommt hier sowieso nicht raus.

Das Klauen nix neues ist wissen wir alle das hat jeder Hersteller in irgendeiner Weise schon mal getan.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DarkItachi hat geschrieben:Die Idee mit Halo Ringen und dem Master Chief hatte ich auch schon bevor Halo erschienen ist.
Ich glaube ich sollte Mircosoft verklagen ò.ó
*ääähem*

Bild

greetingz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

hero1991 hat geschrieben:wii ist meiner meinung nach die schlechteste aller next gen konsolen hab sie jetzt ca. 4h beim freund gezockt (der sagt selber das die scheisse is und er sich doch lieber ne xbox geholt hätte) ... man bewegt sich kein stück das hauptmenu is schrott die controller sind in keinster weise was atemberaubened ... empfehl ich für keinen core gamer nur für "noobs"
BildBildBild
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Sid6581 hat geschrieben:Schon doof, wenn die Hardwaredesigner zu inkompetent sind, eine Konsole in drei Jahren mal leise zu bekommen ...
Die Inkompetenz liegt hier wohl eher bei dir. Ich empfehle folgenden Artikel:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/510
Mironator hat geschrieben: Wenn man aber MS und deren Konzept für die Konsolenwelt so anschaut, dann kommt man schnell auf den Gedanken, dass MS wieder die waren, die irgendwo was geklaut haben.
Ja und Sony hat bei Nintendo geklaut, und Nintendo wiederum bei Amiga usw. usf. - die Sinnlosigkeit in deiner Aussage ist kaum zu übertreffen :roll:
SalBei84 hat geschrieben:Das Gleiche hab ich auch grad gedacht. Naja von MS braucht man nichts anderes erwarten.
*gähn* wann diese "MS-ist-scheisse"-Mentalität inklusive all der Mitläufer mal ausstirbt, wüsste ich echt gerne.
moshman hat geschrieben:Besser gut geklaut als schlecht erfunden ;).
Stimm ich zu. Und wer jetzt meint wieder auf MS einbashen zu müssen weil sie ja eh alles geklaut haben und überhaupt die komplette Xbox nur aus geklauten Idee besteht, der hat eh den Schuss nicht gehört.
Avatar hat geschrieben:BildBildBild
Schon scheisse wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, hm? ;)

Wo ist eigentlich Z101? :lol:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mii Prototype Development History
"The development and history of the Mii avatar was a long and arduous process, taking about 20 years to reach fruition. Famed video game developer Shigeru Miyamoto revealed information regarding such a process during his keynote speech at the Game Developers Conference in 2007. He stated that the current Mii design is based on traditional Japanese wooden dolls (known as "Kokeshi"), and also highlighted several stages of the Mii's development process.
/thread
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

awapuhii hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:BildBildBild
Schon scheisse wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, hm? ;)
nö - bin eigentlich mit allen dreien zufrieden :wink:

ich fand eher den kommentar von"hero1991" sehr amüsant :)