Man kann dann Spiele komplett installieren !!papperlapapp hat geschrieben:was für eine installationsfunktion meinst du?
infos bitte.
Am Anfang braucht die XBox die CD nur zu einem Check, und danach läuft alles von der HDD.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch, wird man, wenn man das DVD-Laufwerk in Turbinenstärke nicht ertragen will. Microsoft könnte an mir sogar mehr Geld verdienen, denn wenn ich überlege, ob ich mir ein Spiel für 360 oder PS3 hole, dann hängt meine Entscheidung tatsächlich davon ab, dass mich die Lautstärke der 360 tierisch nervt. Schon doof, wenn die Hardwaredesigner zu inkompetent sind, eine Konsole in drei Jahren mal leise zu bekommen ...awapuhii hat geschrieben:und eine Installationfunktion, bei der man nicht gezwungen wird sie zu benutzen *winke winke ins PS3-Lager*
jetzt ist natürlich die Frage ob sie Inkompetent waren, oder es Absicht war...Schon doof, wenn die Hardwaredesigner zu inkompetent sind, eine Konsole in drei Jahren mal leise zu bekommen ...
Nur war die erste X-Box nicht die erste Konsole, die eine Festplatte zugelassen hat. In die PS2 konnte man von anfang an eine HDD einbauen, die leider in Europa nie erschien. Also wer hat hier von wen was übernommen?finley86 hat geschrieben:Ähm eine Festplatte hatte schon die Xbox I serienmäßig integirert.ThePlake0815 hat geschrieben:wahrscheinlich war auch die Festplatte schon lange vor der PS3 geplant ^^
Den letzen Satz kann man so stehen lassen und den Thread dicht machen.moshman hat geschrieben:Naja... jetzt muss nurnoch die News kommen " Lips vor Singstars angedacht" und dann ist der Tag gerette. Aber mal ernsthaft, Diebstahl ist in dem Fall doch halb so wild. Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
hero1991 hat geschrieben:wii ist meiner meinung nach die schlechteste aller next gen konsolen hab sie jetzt ca. 4h beim freund gezockt (der sagt selber das die scheisse is und er sich doch lieber ne xbox geholt hätte) ... man bewegt sich kein stück das hauptmenu is schrott die controller sind in keinster weise was atemberaubened ... empfehl ich für keinen core gamer nur für "noobs"

Die Inkompetenz liegt hier wohl eher bei dir. Ich empfehle folgenden Artikel:Sid6581 hat geschrieben:Schon doof, wenn die Hardwaredesigner zu inkompetent sind, eine Konsole in drei Jahren mal leise zu bekommen ...
Ja und Sony hat bei Nintendo geklaut, und Nintendo wiederum bei Amiga usw. usf. - die Sinnlosigkeit in deiner Aussage ist kaum zu übertreffenMironator hat geschrieben: Wenn man aber MS und deren Konzept für die Konsolenwelt so anschaut, dann kommt man schnell auf den Gedanken, dass MS wieder die waren, die irgendwo was geklaut haben.
*gähn* wann diese "MS-ist-scheisse"-Mentalität inklusive all der Mitläufer mal ausstirbt, wüsste ich echt gerne.SalBei84 hat geschrieben:Das Gleiche hab ich auch grad gedacht. Naja von MS braucht man nichts anderes erwarten.
Stimm ich zu. Und wer jetzt meint wieder auf MS einbashen zu müssen weil sie ja eh alles geklaut haben und überhaupt die komplette Xbox nur aus geklauten Idee besteht, der hat eh den Schuss nicht gehört.moshman hat geschrieben:Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Schon scheisse wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, hm?Avatar hat geschrieben:
/thread"The development and history of the Mii avatar was a long and arduous process, taking about 20 years to reach fruition. Famed video game developer Shigeru Miyamoto revealed information regarding such a process during his keynote speech at the Game Developers Conference in 2007. He stated that the current Mii design is based on traditional Japanese wooden dolls (known as "Kokeshi"), and also highlighted several stages of the Mii's development process.