Dann spiel Teil 4, und dir wird der grandioseste Antagonist der jemals erschaffen wurde offenbartGamePrince hat geschrieben:Jemand unglaublicheren kann es nicht geben!!!Azake hat geschrieben:Da du ja lediglich den ersten Teil gezockt hast, ist deine Meinung schon vertretbar. Dennoch schwindet Liquid schnell in den Hintergrund, wenn man Näheres zu den anderen Schlüsselcharakteren erfährt.
Egal ob Spiel oder Film, nirgends gibt es jemand zweiten wie ihn.
Metal Gear Solid: Who's The Boss?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Who's The Boss?
- the_evil_dead
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.
Abgesehen von Meryl waren alle Top bzw. passend.
Was eine schlechte Synchro ist zeigen Spiele wie Halo 2 bzw. 3, aber die Synchro von MGS fand ich super ... bzw. passend. :wink:
Psycho-Typen brauchen halt Psycho-Stimme.
Was eine schlechte Synchro ist zeigen Spiele wie Halo 2 bzw. 3, aber die Synchro von MGS fand ich super ... bzw. passend. :wink:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein Snake ohne Hayters stimme ist schon sehr ungewohntGamePrince hat geschrieben:Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
die synchro von teil 1 is total kacke^^GamePrince hat geschrieben:Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.
schlechte übersetzung....und schlechte stimmen....das is echt so unterirdisch....die englische ist einfach viel zu unschlagbar
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
meryl ne schlechte synchro ?GamePrince hat geschrieben:Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.
http://www.youtube.com/watch?v=Zu3_ZDf3 ... re=related
im ersten teil auf PS1 und nicht die crappige twin snake version hatten alle ne gute synchro auch wenn teilweise die action in den cutscenes von twin snake besser war
waren die videos insgesamt besser bei der ps1 version wenn ich an das ende von gray fox denke auf ps1
http://www.youtube.com/watch?v=AAOqc9k2Qk4
bessre stimme und die musik ist undschlagbar und wie snake schreit in der twin snake version pfff
http://www.youtube.com/watch?v=f98qb3spbk4
snake get away sagt der voll gechillt in der twin snake version allgemein ist nicht so viel elan dabei
und sie haben teilweise ganze sätze geändert die stelle wenn meryl angeschossen wird und sagt "war is ugly...theres nothing glamorous about it" fehlt komplett
oder das hier ...
sniper wolf stirbt
playstation: http://www.youtube.com/watch?v=wriaT32v ... re=related deutlich bessere atmo und vorallem die musik ab 4:55
gamecube version mit lamer musik und schlechter otacon voice acting: http://www.youtube.com/watch?v=AEUuRqGG ... re=related
mann mann
bitte ein remake für ps3 mit den gleichen tonspuren der sprecher nur die video evtl aufpeppen grafik und steuerung is ja klar
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß echt nicht, was an der dt. Synchro schlecht sein soll.Mr. Malf hat geschrieben:die synchro von teil 1 is total kacke^^GamePrince hat geschrieben:Was manche Leute hier gegen die Synchro von Teil 1 haben ey.
schlechte übersetzung....und schlechte stimmen....das is echt so unterirdisch....die englische ist einfach viel zu unschlagbar
Gerade bei Liquid passt die Stimme einfach perfekt zu ihm.
Abgesehen von Meryl passt dort alles.
Und engl. Synchro?
Ich hatte in meiner Realschul-Englisch-Prüfung eine 5,5* - was ich von engl. Synchro halte dürfte klar sein. ._.
*hab aber mündlich noch eine 4 drauß machen können.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
MOFG sry aber ich würde für mgs 1 sogar englisch lernen die deutsche sprachausgabe ist eine FRECHHEIT
ein glück dass ich sie nur jetzt das einzige und letzte ma hören muss
oh mann sry aber ein glück spiele ich spiele genrell auf englisch
das ganze gespräch kommt mir vor wie ne verarsche ...
aja ihr meintet die deutsche synchro da hatten alle ne lächerliche stimme grad auf youtube n paar videos angeschaut
bei spielen kommts mir echt so vor als ob sich die deutschen synchrosprecher zu "gut" wären sich ma ins zeug zu legen bei den meisten filmen hörtssich doch im deutschen recht annehmbar an wieso nicht bei spielen...wobei das hat sich glaube ich mitlerweile auch geändert da der spielemarkt auch lukrativer geworden is
ein glück dass ich sie nur jetzt das einzige und letzte ma hören muss
oh mann sry aber ein glück spiele ich spiele genrell auf englisch
das ganze gespräch kommt mir vor wie ne verarsche ...
aja ihr meintet die deutsche synchro da hatten alle ne lächerliche stimme grad auf youtube n paar videos angeschaut
bei spielen kommts mir echt so vor als ob sich die deutschen synchrosprecher zu "gut" wären sich ma ins zeug zu legen bei den meisten filmen hörtssich doch im deutschen recht annehmbar an wieso nicht bei spielen...wobei das hat sich glaube ich mitlerweile auch geändert da der spielemarkt auch lukrativer geworden is
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bei einer engl. Synchro versteh ich selber zu wenig und wenn was passiert, will ich sehen was passiert und keine Untertitel lesen ... zumal man teilweise nichtmal genug Zeit dazu hat weil sie zu schnell weg und manchmal auch zu klein sind. ._.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen deutsche Syncros, solange sie gut sind. Die von MGS is das aber ganz sicher nicht! Die ist sehr, sehr trashig. Was zu einem "ernsten" Spiel wir MGS leider nicht passt.GamePrince hat geschrieben:Bei einer engl. Synchro versteh ich selber zu wenig und wenn was passiert, will ich sehen was passiert und keine Untertitel lesen ... zumal man teilweise nichtmal genug Zeit dazu hat weil sie zu schnell weg und manchmal auch zu klein sind. ._.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
matt123 hat geschrieben:Nichts gegen deutsche Syncros, solange sie gut sind. Die von MGS is das aber ganz sicher nicht! Die ist sehr, sehr trashig. Was zu einem "ernsten" Spiel wir MGS leider nicht passt.GamePrince hat geschrieben:Bei einer engl. Synchro versteh ich selber zu wenig und wenn was passiert, will ich sehen was passiert und keine Untertitel lesen ... zumal man teilweise nichtmal genug Zeit dazu hat weil sie zu schnell weg und manchmal auch zu klein sind. ._.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich weis schon was du meinst ich spiel auch immer ohne untertitel selbst wenn ich bei nem deutschen film deutschen untertitel machen würde is das problem dass man den untertitel einfach liest auch wenn man den text perfekt versteht is einfach so
schau dir filme auf englisch an die du kennst das hilft beim englisch verstehen zu hören ne ganze menge find ich
was mich total an der entwicklung von mgs gestört hat mgs 1 war doch total ernst da gabs doch kaum diese "schlechte witze" stellen aber in mgs 2 und vorallem 4 dachte ich mir teilweise auch nur noch WTF...dieser affe...und die ganzen johnny witze c´mon...
schau dir filme auf englisch an die du kennst das hilft beim englisch verstehen zu hören ne ganze menge find ich
was mich total an der entwicklung von mgs gestört hat mgs 1 war doch total ernst da gabs doch kaum diese "schlechte witze" stellen aber in mgs 2 und vorallem 4 dachte ich mir teilweise auch nur noch WTF...dieser affe...und die ganzen johnny witze c´mon...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also MGS hab ich damals mit ... ähm ... vlt. 11 Jahren (?)(!) gezockt.shinmen hat geschrieben:ich weis schon was du meinst ich spiel auch immer ohne untertitel selbst wenn ich bei nem deutschen film deutschen untertitel machen würde is das problem dass man den untertitel einfach liest auch wenn man den text perfekt versteht is einfach so
Hätte ohne dt. Synchro die Story nie im Leben verstanden - hatte bei anderen Spielen schon im Menü Probleme wenn sie englisch waren. ._.
Und hätte ich die Sequenzen und co. nicht gecheckt, das Spiel hätte mich nicht halb so sehr gefesselt.
Naja, Spiele wie Prey, Advent Rising und mein CoD 4 (UK) haben mir gezeigt, wie es um die engl. Synchro (aktuell) steht - absolut nix für mich.
Lieber schlechte deutsche Synchro die man gut versteht als eine gute englische Synchro wo man nix von versteht. ._.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=6Lq8TrW8yvk
Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=tQ8KlACzotU
Englisch
Zomg -_-
Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=tQ8KlACzotU
Englisch
Zomg -_-