Nein ist es wirklich nicht. Aber der grund aus dem du etwas gegen ihn hast ist nicht in Ordnung. Klar, deine Sache, aber jemanden nicht zu mögen weil er auf eine niedere humoristische Art postet finde ich einfach nicht ok. Er ist wirklich kein übler Mensch.
Also das Ackman kein übler Mensch ist glaube ich, aber ich muss echt sagen das seien vielen Rechtschreibfehler, seine Postings stellenweise unmöglich machen... sry...
moshman hat geschrieben:Nein ist es wirklich nicht. Aber der grund aus dem du etwas gegen ihn hast ist nicht in Ordnung. Klar, deine Sache, aber jemanden nicht zu mögen weil er auf eine niedere humoristische Art postet finde ich einfach nicht ok. Er ist wirklich kein übler Mensch.
mag vielleicht so sein,
aber da kann ich nichts für,dass ich halt so bin
:wink:
edit: und komm mir jetz bloß nicht mit "du könntest dich aber ändern"
KaosTheorie hat geschrieben:Also das Ackman kein übler Mensch ist glaube ich, aber ich muss echt sagen das seien vielen Rechtschreibfehler, seine Postings stellenweise unmöglich machen... sry...
Stimmt schon, so ganz ohne Schmerzen sind seine Geschichten nicht zu lesen, aber dennoch sind seine Fehler zum Großteil durchdacht, und bei seinem neuen "Erkenne den User durchs Bild"-Thread eine Grafik vom Hiv-Virus zu posten ist schon sehr, sehr gut.